Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

Gestern Thron der Gezeiten Hero.

Die Instanz ist vergleichsweise einfach, mag aber auch dran liegen, dass wir uns in den Gildengruppen mittlerweile dran gewöhnt haben.

Einzig ein wenig nervig waren die Gruppen mit den kleinen Magiern und Jägern vorm vorletzten Boss. Die haun schon echt übel rein und insbesondere die Gruppe aus ~10 Mobs, ist ohne MassenCC nicht machbar und erfordert dann ein durchsterben.

Mage (Ring of Frost) oder Schurke (Rauchbombe) + Priester (Fear mit Glyphe) sind zwingend erforderlich. Aber sehr spassig :)

Die DPS vom letzten Boss (war als Shadow mit) hätte ich gern immer.. 75k sind schon echt schick. Allerdings könnte der dezente Größenanstieg durch den Bossbuff zu leichten Problemen in Städten führen :bimei

Natürlich hab ich es auch auf Hero wieder geschafft mich selbst umzubringen. Wenn Schattenwort: Tod für 250k Schaden crittet, der Boss aber nicht stirbt kommt halt doch ein wenig mehr Schaden zurück :floet:

Außerdem haben wir in einer 5er Gildengruppe mal versucht den Walhai in Vashi zu legen. Tja sagen wir mal so.. Bärchen mit allen Tank CDs an wurde für 570k Schaden (unkritisch) geonehittet. Mich hat das Vieh als Zweites für entspannte 850k getroffen. Den Vogel abgeschossen hat er beim Mage, den er für satte 1,8 Millionen Schaden gecrittet hat :bimei

Unsere Taktik für den sieht nun so aus, mit einer 10er Gruppe aus 3 Tanks und 7 DDs dahin zu gehen. Die Tanks spielen dann Spottrota auf Maxrange und die DDs müssen dann nur noch die 9,7 Milliönchen Life weghauen.

Denke anders als übe Spottrota wird der nicht zu legen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Addon ist jetzt schon etwas über einen Monat alt und keiner schreibt mehr was... Schade ;)

Also ich hab mich jetzt das erste mal an einen Raid gewagt, hatte aber viel zu wenig Trefferwertung (ca 11%), was sich an der DPS bemerkbar machte ~10k

Unsere Gruppe war auch irgendwie nicht so konzentriert und wir legten nur Halfus. Naja war mal ganz interessant und was anderes als die Hero Inis. Ich hoffe ich habe bald eine Gilde gefunden bei der ich einen festen Platz habe...

Berichtet ihr doch auch mal ein wenig ;)

963d8c0c04f73cf1a1a6325c98.png

Bearbeitet von sas86ks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir in der Gilde fängt es mit dem raiden erst jetzt so langsam an, wir waren zwar auch schon die letzten 3 Wochen unterwegs, aber das war meist nicht ganz so erfolgreich. Wirklich sicher liegen eigentlich auch mittlerweile nur der PvP Boss und der erste Boss in PSA Magmaul. Am Omnitron Verteidigungssystem sind wir zurzeit dran, machen aber noch zu viele Fehler. Dafür denke ich, wenn der Raid heute abend zustande kommt, wird im Thron der Vier Winde das Council heute Abend liegen. Da haben wir gestern in der letzten Stunde noch kurz vorbei geschaut, und die Trys sahen zum einen nicht so schlecht und der Kampf auch nicht allzu schwer aus.

Mein Paladin ist seit dem ich ihn spiele mittlerweile auch das erste mal Holy geskillt. Das Equip dafür zu bekommen war nicht all zu schwer, nen ganze Menge Rufsachen und nen paar Sachen aus HC Inis. Und ich muss sagen, dass es auch Spaß macht. Heilen an sich ist mittlerweile wirklich fordernd...man merkt aber so gesehen im Raid aber auch jeden Fehler von anderen Leuten...und wenn man nicht viel Glück hat, führen die fast immer auch zu nem Wipe. Für manche mag das toll sein, für andere kann dass sehr nervend sein, wenn man halt keine Leute hat, die 100%ig alles geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben 2 10er, wovon die eine 10er 9/12 hat und auch schon Chogall nieder hat. Die 2te 10er ist nicht ganz so erfolgreich da die besten Spieler natürlich in der 1sten Stamm sind ;).

Im 25er Content sind wir momentan im PSA bei 4/6 und Schimaeron ist bei 15%. TD4W ist bei uns bis jetzt nur die Konklave down, da es nicht so berauschenden Loot gibt und wir dort nicht so hinterher sind. in der BdZ sind wir an den 2 Drachen vorbei und stehen nun vorm Rat.

Alles in allem bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem AddOn. Habe seid dem release von Cata meine DuduEule durchgespielt, und bin auch soweit zufrieden. Meine 12k DPS beim Boss sind zwar noch ein wenig Mau, aber das liegt immer am Proc glück das ich habe (das ist nämlich nicht vorhanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihrs gut :uli

Ich gammel immer noch in Hero Inis rum, obwohl ich schon fast überall 346er Items habe (Schmuck, Waffe und Armschienen fehlen noch).

Aber ich habe einfach keine Gilde, bzw keinen Platz in den Raids. Meine Werte sind auch echt noch bescheiden, unbuffed 5k ZM sind echt zu wenig. Unser anderer Hexenmeister macht single target knapp 20k DPS, der hat aber auch schon ItemLevel >= 250. Naja ich denke ich werde mir mal durch Schneiderei den Gürtel und die Hose basteln oder vllt kauf ich sie mir mal sehen.

Ausserdem überlege ich wofür ich meine ersten Tapferkeitspkt opfere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktbeschreibungen

Aufbruch in ein neues Zeitalter... ihr habt die untoten Armeen des Lichkönigs besiegt und Arthas in die Knie gezwungen. Jetzt ist Todesschwinge, der Weltenzerstörer, aus dem Herzen des Maelstrom ausgebrochen und lässt über Azeroth seiner Wut freien Lauf.

Die ersten beiden Erweiterungen zu World of Warcraft, The Burning Crusade und Wrath of the Lich King, brachen bei ihrer Veröffentlichung alle Verkaufsrekorde für PC-Spiele. Mit Cataclysm wird das Gesicht Azeroths für immer durch die Rückkehr des verderbten Drachenaspekts Todesschwinge verändert. Die Spieler erforschen einst bekannte Gebiete der Welt, die jetzt durch die Verwüstung neugestaltet wurden und mit neuen Abenteuern gefüllt sind. In dem Bestreben, den weltenveränderten Kataklysmus zu überleben, schließen sich zwei neue spielbare Völker - die Worgen und die Goblins - dem Kampf zwischen Allianz und Horde an. Auf ihrem Wege zu Stufe 85 entdecken die Spieler auch neu freigelegte Gebiete, erreichen höhere Stufen der Macht und stellen sich Todesschwinge in einem Kampf, der über das Schicksal der Welt entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Spam Post gleich mal zu ignorieren:

Wir haben es am Donnerstag dann wirklich endlich mal wieder geschafft, einen neuen Boss zu legen. Das Council im Thron der Vier Winde war dann aber wirklich wie gedacht, garnicht soo schwer. Nachdem unsere Leute auf der Wind Plattform rausgefunden hatten, wie der Windstoß funktioniert, hatten wir auch recht schnell nen Versuch wo wir nur scheiterten weil der letzte Boss ca 10 Sekunden zu spät starb und danach lag der Boss dann auch.

Danach waren wir wieder beim Omnitron Verteidigungssystem, haben es aber wieder nicht geschafft. Aber wenigstens war endlich ein Versuch mit 18% da, und damit endlich mal sichtbar unter 50%.

Ich dürfte die ganze Zeit auch wieder mit meinem Pala heilen, und langsam wirds was. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magmaul, Halfus, Theralon&Valiona, Rat und na klar Argaloth sind down.

Itemlevel ~352 weiterhin Holypriester und Spass dabei ;)

Wir arbeiten uns langsam vor und gehen erstmal BoT an. PSA nur, wenn noch 15 Minuten Rest sind um die Punkte von Magmaul mitzunehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Gilde konnten wir diese Woche endlich als wirklich erfolgreiche Woche verbuchen. Nachdem sonst immer nur der PvP Boss und Magmaul einigermaßen sicher lagen, kamen als First Kills am Mittwoch noch der Rat im Thron der Vier Winde dazu und am Sonntag lag beim ersten Versuch auch endlich das Omnitron Verteidigungssystem und nach ungefähr 4 Versuchen danach auch sofort Halfus.

Bei Halfus hatten wir aber zum Glück auch eine recht leichte Kombination aus Nether-, Schieferdrachen und den Welpen.

Ich kann diese Woche leider nicht dabei sein, aber ich hoffe mal dass sie alle diese Bosse mindestens auch wieder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nether, Schiefer und Welpen hatten wir letzte Woche.

Fand den Vergleichsweise recht schwer, weil es auch ne Glückssache ist, ob sich die MS Stacks ausgehen oder nicht. Wenn der Tank nicht oft genug dodged (oder parried) stacken die viel zu schnell und man wird sie nicht los..

Fand unsere erste Kombi aus Sturm, Zeit und Welpen leichter...

Bin ma gespannt, bin ab heute wieder Diszi.. Mal sehen wie das wird an Halfus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diszi soll an Halfus wohl ganz gut sein. Unser 10er mäht sich wohl gerade durch die Instanzen. Cho'gall am Montag, Al'Akir am Dienstag. Nun fehlt denen nur noch Nefarian für 12/12 und den Phönix.

Ich selber habe auch wieder angefangen, plane aber vorerst nicht raiden zu gehen. Bin auch erst unschuldige 81 und muss mich langsam wieder einfinden. Alles so bekannt und doch so unvertraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sobald wir die Reihenfolge raushatten fand ich das mit den 3 Drachen eigentlich garnicht so schwer. Eine Spottrotation der beiden Tanks vorrausgesetzt, stackt der MS Debuff eigentlich maximal bis 8 Stacks bevor er beim anderen Tank wieder runtergefallen ist. Klar das ist noch immer 50% weniger Heilung, aber das ist noch verkraftbar (Am Anfang des Kampfes CD vorrausgesetzt).

Eigentlich hatte ich auch gelesen, man solle am Anfang am besten 2 Drachen gleichzeitig rauslassen, das haben wir aber nach 2 Versuchen gelassen und einfach mit dem Netherdrachen angefangen, solange der lebte spotten sich die beiden Tanks den Drachen und Halfus jeweils ab. Wenns gut läuft, war gerade nen Wechsel wenn der Nether stirbt und der freie Tank holt dann die Welpen raus. Dann die Welpen umbomben und auf geht es auf Halfus. Den Schiefer haben wir einfach stehen gelassen, da sein Bonus jetzt eh nicht so bahnbrechend ist, da war es einfacher ab 50% nur noch einen Tank heilen zu müssen.

Ich fande die Kombination vor allem einfacher, weil dadurch eigentlich die ganze Arbeit nur bei den Tanks und Heilern liegt, die DDs machen einfach Schaden und haben nichts zu beachten. Keine Schattenova die zu unterbrechen ist und keine Massen Feuerbälle denen man ausweichen muss.

Wie habt ihr denn die Zeit, Sturm, Welpen Kombination gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch erst unschuldige 81 und muss mich langsam wieder einfinden. Alles so bekannt und doch so unvertraut...

Freu dich schonmal auf das Pling von 83 auf 84.. Da gibts Manatechnisch nen ordentlichen Tritt ins Kreuz. Für den letzten auf 85 ist man dann aber wenigstens vorgewarnt :D

@Dragon:

Das war genau das Problem.. Wir hatten teilweise innerhalb von 10 Sekunden 10 Stacks auf dem Tank, weil einfach Null Avoid dabei war. Ist halt einfach Pech, wenn man so eine Phase hat in der eben kein Dodge oder Parry auftritt.

Zeit, Sturm, Welpen haben wir gemacht in dem wir Sturm und Welpen rausgeholt haben. Musst du ja auch, weil ohne Sturm kannste halt die Nova nicht kicken, die zerlegt dich aber sonst sehr schnell. Knockback --> Keine Heilung --> Tot :D

Welpen sind im Cleave gestorben und wurden nur rausgeholt um den Flammenatem etwas zu entspannen, da mit den unausweichbaren Feuerbällen schon genug Schaden reinkommt.

Ginge aber mit welpen drin lassen und Sturm und Zeit rausholen. Wichtig ist nur, dass man den AE Schaden vom Protoungetüm gedrückt bekommt. Entweder halt über weniger Schaden des Atems oder eben keinen von den Feuerbällen.

Kombi war insgesamt aber deutlich einfacher, als der massive Tankschaden in Kombi mit verringerten Heilung. Liegt aber vielleicht auch daran, dass unsere Tanks am unteren Ausrüstungsende kratzen (es droppt einfach nix in den Raids), während Heiler und DDs vergleichsweise besser ausgestattet sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange der Netherdrache nicht draußen war, hatte ich das Problem auch, dass der Debuff viel zu schnell stackte. Aber sobald der Netherdrache Fransen ist, normalisiert sich das eigentlich. Bis dahin hatte ich meist auch nur ca. 3 Stacks und sobald der andere Tank mit seinem Drachen in der Mitte war haben wir gespottet weil dann mein Stack meistens bei 7 war. Danach klappte es eigentlich wunderbar.

Und equip haben wir auch nichts besseres. Aus Raids habe ich noch garnichts, nur HC und Ruf Gear. Bei den Heilern und DDs sieht es jetzt nebenbei bemerkt auch nich besser aus. PvP Boss droppt nichts außer PvP Gear und die restlichen Bosse haben wir jetzt noch nicht so oft gelegt. 2 Items der letzte Woche neu gelegten Bosse konnten wir auch gleich dissen weil es keiner brauchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich schonmal auf das Pling von 83 auf 84.. Da gibts Manatechnisch nen ordentlichen Tritt ins Kreuz. Für den letzten auf 85 ist man dann aber wenigstens vorgewarnt :D

Du, je mehr ich manaeffizienter sein muss, umso mehr Spaß macht es mir. Von daher freue ich mich da eher drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei dem einen Levelaufstieg ist halt, dass manche Sachen einfach temporär nicht mehr möglich sind.

Mit 83 Problemlos steinernen Kern normal geheilt. Mit Kill des Endboss auf 84 und gleich nochmal rein. Selbe Gildengruppe, dieselben Leute. Es war einfach nicht möglich den Tank beim Drachenboss oben zu halten, da Damage Inc > Heal Out.

Das hat nix mit manaeffizient zu tun, sondern einfach mit besch** Umsetzung.

Klar.. paar Questreihen weiter gabs neue Items die das Ganze dann zumindest wieder schaffbar gemacht haben, aber trotzdem fühlte sich das Level Up damit als Abwertung an, was psychologisch äußerst ungeschickt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nur Baradinfestung und Magmaw gelegt.

BF war absolut ok. Hab fast unseren Mage geknackt im Schaden, hab aber in der Execute Phase leider 2mal die Rota versaut. Sonst wärs wohl ein unentschieden geworden. Egal.. Knapp 15k DPS find ich ok, dafür, dass Shadow nur Offspec ist.

Schade ist aber, dass ich damit bis auf besagten Mage alle anderen DDs weit hinter mir lassen und das obwohl die Main DD spielen und vom Equip her gleich liegen. +seufz*

Das bringt mich auch gleich zu Magmaw.. Ich checks nicht. Ganz ehrlich.. Punkt 1. Wir haben perversen Gruppenschaden im Range Camp (wir killen die Parasiten) von dem Flammenspucken und den Feuerbällen. Wir kuscheln um den Schaden aufzuteilen und trotzdem knallt das DIng teils für 30k pro Person rein..

2. Unser Kampf dauert über 8 minuten, während die anderen Logs die ich bei WoL so sehe nach etwas über 4 vorbei sind..

3. Ich checks net, was unser Heildruide da treibt.. Pala heilt Melees + Tanks, ich heile Range und wenn Zeit über ist die Melees. Beide haben wir etwa dieselbe Menge healing done, aber unser Druide liegt Lichtjahre zurück.. Ich checks einfach net und weiß echt nicht, was sie noch besser machen kann..

4. Die Kombination aus effektiv gesehen 2,5 Heilern + DDs die einfach kaum Schaden machen macht die Kämpfe schwerer als sie sein sollten und das ist irgendwie frustrierend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal von den Erzählungen her, dürfte das Equip deiner Raidgruppe ungefähr dem entsprechen das meine auch hat.

Und ein 8 Minuten Kampf hört sich für mich ganz in Ordnung an. Also wenn du da 4 Minuten siehst, dann sind das aber wirklich Gilden die das schon länger legen, oder?

Also du kannst dir ja gerne mal den Log von unserem Kill letzte Woche anschauen, das war insgesamt das zweite oder dritte Mal, dass wir den Gildenintern gelegt haben: World of Logs - Real Time Raid Analysis

Wir kiten aber jedoch die Adds mit einem DK, und töten die nicht, deswegen kannste die 12k DPS von dem DK da wegrechnen...dafür scheinen unsere DDs aber nicht ganz so gut wie deine zu sein.

Ansonsten hatten wir 2 Tanks und 3 Heiler (ich als Paladin, ein Schami und auch ein Druide). Wenn ich mich noch richtig erinnere war meine Flamme immer auf dem aktuellen Tank, der Druide hat den Tank geheilt und der Schami und ich die Gruppe, wobei der Druide halt auch ab und zu mal nen Hot auf der Gruppe gelassen hat.

Und dass die Feuerbälle für ca 30k pro Spieler reinhauen ist auch normal. Es wäre mir auch neu dass die sich auf die Spieler aufteilen die dort stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern noch eine gute Dreiviertelstunde gequestet (inzwischen 82 und den Blackrock mal wieder besucht :)) und dabei hat dann unsere Raidgruppe Cho'gall erneut gelegt. Diesmal als Gildengruppe. Fehlt also "nur" noch der Nefarian-Kill und der dann auch als Gildengruppe und der Phönix ist freigeschalten. :)

Das Questen momentan macht Spaß und das Heilen ist ungewohnt, aber interessant. Als Holy hat man so viele Spells, die man nutzen sollte + darauf achten Chakra oben zu halten, dass ich erstmal damit richtig zurecht kommen muss. Das wird aber und spielt sich schon echt spaßig. Da ich bei der Rückkehr erstmal pauschal alle Addons ausgeschaltet habe und die Leisten nicht komplett neu sortiert habe, wird es wohl irgendwann mal nen Moment geben, wo ich das ändere, damit ich die wichtigsten Sachen wieder auf Hotkey habe und damit auch ganz gut alles bedenke. Ich habe im Blackrock bspw. fast komplett vergessen Gebet der Besserung zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dragon:

Danke fürs Log, so hab ich wenigstens mal ne Gruppe, die ich einigermassen vergleichen kann. Bei den WoL Rankinggruppen findet man ja fast nur noch welche mit 11/12 HC oder mehr ...

Falls dir noch was auffällt -->

World of Logs - Real Time Raid Analysis

Bin dann erstmal Logs checken. Was soll man sonst auch tun an nem Freitag ohne Kundenandrang :bimei

Nachtrag:

Sieht in der Tat recht ähnlich aus.. Hmm wieso empfinde ich den Kampf dann als schwer, wo du den eher leicht findest? *verwirrt* Armory checken ist grad leider net, ihr habt euch alle im PvP Equip ausgeloggt :(

Das Questen momentan macht Spaß

Warte auf Uldum. Die ganzen indiana Jones Anspielungen und das gesamte Questdesign ist einfach Hammer. Das einzige was -grad gen Ende Nervt- sind die extrem häufigen Videosequenzen, die man nicht abbrechen kann. Aber sonst: Tolle Zone :)

Als Holy hat man so viele Spells, die man nutzen sollte + darauf achten Chakra oben zu halten

Healchakra verlässt man eigentlich nicht "aus versehen", da man selbst wenn man sonst nix zu tun hat, eigentlich immer Heilung spammt. Wird aber mit Patch 4.0.6 ja auch geändert, dass auch SW:E, FH, GH und BH verlängern :)

Nerviger find ich das beim PoH Chakra, das kann wirklich mal aus Versehen droppen..

Ich habe im Blackrock bspw. fast komplett vergessen Gebet der Besserung zu wirken.

Kann man sich da dann auch gleich abgewöhnen, dass wie früher auf CD zu setzen. Wirklich nur noch casten, wenns denn auch wirklich springen kann. Sonst gehts viel zu sehr ins Mana :)

Interessant wirds mit Patch 4.0.6 wenn das geglyphte PoM 40% mehr auf dem ersten Sprung hat. Da kann man das dann gezielt auf Low DDs setzen, um die etwas nachzuziehen :) Springen musses na klar trotzdem noch.

Bearbeitet von dgr243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euer Log gestern Abend schon gefunden und mal drüber geschaut, jedoch auch nichts besonderes gefunden. Außer halt dass ihr nur 1 Tank nehmt und die Healeinteilung etwas anders.

Was ich aber vll an eurer Stelle mal probieren würde, den Druide + Flamme des Paladins den Tank heilen zu lassen. Aus der Erfahrung unseres Druiden haben wir gemerkt, dass sie große Probleme mit dem Gruppelheal hat bzw. die Zauber von den anderen Heilern besser passen. Dagegen hatte sie aber mit Blühendes Leben und der Druiden Mastery rein gar keine Probleme mit dem Tankheal.

Ich finde vor allem als Paladin ist man da richtig gut wenn man die Feuerballtreffer wegheilt, und bei fast jeder Lavafontäne das Heilige Strahlen reinhaut.

Das größte Problem war Anfangs bei uns aber auch immer, dass die Heiler den Schaden auf die Gruppe nicht gegenheilen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das wäre vielleicht auch noch ne Idee. Testen wa mal :)

Ansonsten gestern BoT die ersten 3 recht problemlos. Wyrmbreaker (Welpen, Sturm, Schiefer), war ne recht einfache Kombi. Welpen+Sturm raus, Pala tankt bis 13 Stacks, bubbled sich den Kram und dann nochmal bis 6. Ging sich gut aus, Welpen und Sturm waren dann auch down. Dann noch fix Schiefer raus und Halfus umgenietet.

Ich sag mal so.. Als Diszi habsch über Abbitte geheilt (und beim Flammenatem na klar GdH) und 13k DPS auf Halfus gefahren .. Sehr spassige Geschichte das :) Insgesamt mit fast 180k Raid DPS aber auch gut Schaden gehabt :)

V&T ging so, hatten im ersten Try übelst Pech gehabt mit Engulfing Magic (wie heisst das auf Deutsch?)+Voidzone+Atem. Kam irgendwie arg bescheuert.

Rat kurz Pech gehabt, dass die Haut Festigen haut von Terra biosserl früh down ging und Arion damit noch 40% hatte zum Übergang P3... Naja waren genau die 500k HP zu viel :D

Dann noch Chogal angesehen. Als Heiler geht der Kampf, weil man net auf sooo viel achten muss. Als DD (insb. als einer der kicken kann) ist der Kampf aber denke ich die Hölle, weil du echt Milliarden von Sachen hast auf die du achten musst :old

Naja.. Bei Halfus gabs ne neue Brust und vorher noch bei den Tol'Vir Artefakten den Ring des Kindkaisers ausgegraben. iLvl 354 im Diszi Equip und null(!!) Manaprobleme. Im Gegenteil, ich kann den Schattengeist aktuell als DPS Boost verwenden. Genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...