Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

2 Wochen Urlaub und bisserl was geschafft ...

Holypala (GS 4,7k :D) hat den Kingslayer und lag in der Gesamtheilung genauso vorn mit dabei wie in der Überheilung :D

Zum Beweiss, dass es kein Zufall war, gestern gleich nochmal gelegt den guten

Schurke ist 80 und bringt Spass, wird aber nie ein Raidtwink werden.. Melees sind nicht mein Fall..

Priester hat (wieder) mit PvP angefangen. Momentan ein wenig Arena Geplänkel zum Einspielen mit dem Mate (Frostmage) und viiiieeeel BGs zum Ehre und Equip farmen.. Lieg mittlerweile bei knappen 800 Abhärtung und so allmählich merkt man, dass sich was tut. Hatten im Geplänkel aber viel Pech mit Doppel DD Teams:

- DK mit Shaddowmourne + Krieger mit Shaddowmourne :eek

- 2 Eulen (2* Starfall plus 2* Bäume macht ganz schön Aua .oO)

- Hexer + Frostmage (Fear / Frostcombo ist echt antsrengend)

Und ich stelle fest.. Mir fehlt akut die Übung .. Erstmal wieder Einspielen :)

- Kriegertank Level 75 und ist ne Klasse Abwechslung zu Heilern und Castern

Sonst nix spannendes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pala braucht noch 120 Seelen bis zu den Qs... dann noch paar Splitter farmen und (hoffentlich) mit Shadowmourne rumrennen...

Nur ist das finden einer gescheiten RND-Grp für die 3 Qs ziemlich schwer... samstag wollte nen G-Mate mit seinem Twink die Qs machen... geile Gruppe gehabt und auch Prof im 2ten Anlauf inkl Quest gekillt... allerdings war der Buff für die Quest schon abgelaufen bevor der Prof lag xD Somit Q verrazzt xD

Boah war der Ange****t xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern wieder mit dem Gildenkollegen 2v2 gespielt..

Es wird langsam.. zumindest haben wir uns am Ende auf 19 Siege - 22 Niederlagen gespielt gehabt, was denke ich für 2 Leute die zuvor noch keine Arena gespielt haben durchaus ok ist.

Heiler + DD Kombos klappen ziemlich sicher. Doppel DD Teams kommts sehr arg auf deren Burstschaden an. Gegen Unholy DK + Eleschami haben wir absolut NULL Land gesehen .oO

Schön war Diszi+Frostmage gegen Diszi+Frostmage.. 34 Minuten Kampf und dann hab ich einmal net aufgepasst und Zack.. Naja war aber ein Leerreicher Kampf :)

Beim nächsten Langzeitduell gegen Baum+Destro Hexer (17 Minuten...) war die Entscheidung knapp (alle 4 OOM :D), aber ging an uns.. Der letzte Fear passte perfekt und mein Mate hatte direkt alle CDs frei.. Baum noch im Fear umgehauen. Bah watt ham wa gejubelt.. Hexer war dann nur noch runterspielen.

Bringt auf jeden Fall Spass, was ich so nicht unbedingt erwartet hätte. Umskillen und Umglyphen auf etwas aggressivere Spielweise (spielen im Opener Quasi Doppel-DD) kommt mir einfach entgegen :)

Schaun mer mal, dass wir bis WE das 1400er Rating hinkriegen. Mal sehen wie die Zeit passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich zocken mit neuem Laptop (Sony Vaio F-Serie)... macht richtig Laune xD

Endlich kein geruckel mehr bei Bossfights *froi*.

..

Aber atm wird WoW bissel vernachlässigt bei mir... hab mal SC2 angetestet (Probeacc von nem Kumpel) und bin da ziemlich mit beschäftigt.

Erstes mal SC in meinem Leben und es macht richtig Laune xD

Aber heute mal wieder mitraiden... mal schaun wie weit wir kommen bzw. obs wieder so gut läuft, das wir 10/12 HMs an einem Abend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Buff verhindert schon dass man stirbt.....aber auch nur wenn bei dem Oberhaupt bleibt der den Buff verteilt :D

Ich habe heute morgen noch schnell die Questreihe zur Rückeroberung der Echo Inseln mitgemacht. Bei der letzten Quest habe ich dann aber schnell gemerkt, dass man dort auch sehr einfach sterben kann. Ich bin nämlich frohen Mutes einfach vorgerannt, in die erstbeste Mob Gruppe nur um dann zu merken, dass ich zu weit vorne war und ich damit den Buff nicht mehr hatte....Tja, da war der Paladin schneller tot als er die Bubble zünden konnte ;)

Zum Glück war eine Priesterin aus meiner Gilde dabei, die mich dann schnell wieder aufgehoben hat :)

Ansonsten sehr lustig gemachte Quests, und ich kann mich jetzt in einen Troll verwandeln :beagolisc

Und ja, das Abschließen der Questreihe bringt ne Heldentat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange das genau geht, kann ich nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall nicht ewig gehen. Blizzard hat es schon bekannt gegeben, dass die beiden Questreihen nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Und die Questreihe für die Horde fängt in Durotar im Trolllager an....eben bei den Echo Inseln ;) Gibt ja zum Glück nicht sooo viele Inseln in Durotar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange das genau geht, kann ich nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall nicht ewig gehen. Blizzard hat es schon bekannt gegeben, dass die beiden Questreihen nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Dass das nicht bis Weihnachten geht, ist mir klar.

Aber noch 2 Wochen bestimmt, oder?

Ist das sehr aufwändig, oder schafft man das an einem WE?

Bei dem Wetter könnte man glatt mal wieder einen langen Abend vorm PC verbringen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur von horde sprechen, aber das event besteht aus einer kurzen questreihe, etwa 5 oder 6 quests, alle einfach und auch mit lvl1 machbar (bis auf die letzte schlacht, welche man erst ab lvl75 machen kann).

man bekommt als belohnung ein item mit dem man sich alle 4 stunden für 30min zu nem troll verwandeln kann und nen erfolg (der ne heldentat ist, was auch bestätigt dass das event zeitlich begrenzt läuft).

das verwandel-item kann man schon vor der letzten schlacht kriegen, d.H. ist das auch für unter 75er chars erhältlich, den erfolg gibts erst nach der schlacht.

alles in allem dient das event denke ich hauptsächlich dazu ein paar dinge die im addon verstärkt kommen werden schonmal anzudeuten.

das wären zum einen das seamless instancing (oder wie auch immer die das nennen) was man in nordend schon vereinzelt z.B. bei den söhnen von hodir gesehen hat, dass dort die spieler mit unterschiedlichen abgeschlossenen quests im selben gebiet unterschiedliche landschaft und npcs sehen, die beiden stadien von den gebieten quasi "übereinander" liegen. dadurch wird es möglich veränderungen in der welt zu zeigen, z.B. ein dorf, was im laufe der questreihe dann geplündert und verwüstet wird, und ggf. auch wieder aufgebaut wird. je nach dem wie weit du dann in der q-reihe bist siehst du das dorf im entsprechenden zustand.

desweiteren werden ein paar neue effekte schon angedeutet, z.B. steigt beim regen dort richtiger dampf auf und das feuer bei den beschworenen masken sieht besser aus als bisheriges feuer. das neue transparente wasser sieht man jedoch noch nicht.

und zu guter letzt wird die erste troll-druidin eingeführt (und gestern abend wurden auch bilder von den tiergestalten der troll- und worg-dudus veröffentlicht. ich sag nur: bunte bären!).

ist auf jedenfall nen cooles event, und sollte allein schon wegen dem verwandel-item wenigstens mit deinem main mal gemacht werden. dauert nicht länger als 45 minuten alles in allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert nicht länger als 45 minuten alles in allem.

Außer es ist buggy und man wartet >1h auf Voljin. :D Ist zum Glück nicht mir, aber nem Gildenkollegen passiert.

Hab es gestern mit Priest und DK-Tank gemacht. Traurig: Priest hatte viel mehr life als der DK-Tank (beide mit Buff). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also .. ich hab die Questreihe gestern einmal in aller ruhe und voller genuß mit em Priester gemacht..

Selbst mit lesen aller Questtexte und Geniessen des "flair" brauchts knapp über ne halbe Stunde für die Befreiung von Gnomeregang.

Ich will jetzt nicht zu viel spoilern, aber ich empfehle sehr die WoW Sounds anzumachen.. Die Vertonung von mekadril und Thermadraht ist der Oberhammer. Vor allem Therma geht richtig gut ab :D

Questreihe gibt auf 80 in Summe 92 Gold.. Hab also noch 2 Chars dann auf schnell durchgeschleift und werds mit den anderen 80ern der Kohle wegen noch machen. Das Item "Stolz von Gnomeregan" ist auch irgendwie geil.. Ich freu mich schon aufs Foto nach dem nächsten LK Kill.. 10 Infanteriegnome gegen LK :bimei

Außerdem gibt es ne Heldentat (ohne Punkte). IMHO ist das aber nicht der letzte Schritt gewesen, denn das Ende der "Befreiung" deutet an, dass es weitergeht.

ACHTUNG SPOILER!!!!

Gnome. ist ja nicht zurückerobert, da Lapforge uns im letzten Moment vor dem Verstrahler 3000 gerettet hat. Da in Cata aber zumindest der obere (bisher schon nicht instanzierte) Teil startgebiet der Lvl. 1 Gnome wird, muss da noch aufgeräumt werden. Ich gehe also davon aus, dass ähnlich wie bei BC und WOTLK Pre Events allmählich weitere "Wellen" freigeschaltet werden.

Insgesamt soll allerdings laut unseren Gildies die noch passende Hordenchars haben das Hordeevent deutlich besser sein, kann ich aber nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...