Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

Wir teilen ein, jede Walküre wird verlangsamt, aber irgendwer verschläft anscheinend immer seinen Stun, oder haut ihn zu früh raus, so dass der DR dafür sorgt, dass sie im wichtigen Moment stunimmun ist oder es wird kein ordentlicher Fokusschaden gemacht, sondern alle hauen munter auf unterschiedliche Walküren. Ich versteh' es auch nicht, vor allen Dingen weil wir es anders ansagen. Aber das wird trotzdem was. In der letzten Zeit haben wir vermehrt Setup-Probleme gehabt, Trials beim Progress dabei, die den LK noch nicht kennen, usw. Das hält natürlich zusätzlich auf.

Dazu eine Frage... wie fliegen die Valkyren bei euch... alle in eine Richtung oder Sternförmig auseinander? xD

Weil das hatte bei uns auch ein wenig gedauert bis wir es so drin hatten, das die Valkyren in eine Richtung fliegen... da kann man die dann auch wegbomben xD

Aber wir schaffen das noch, da bin ich mir sicher. Dafür werden dann die HMs wahrscheinlich teilweise einfacher. :)

Wir haben letztens BPC auf Hm gemacht... haben es die ganze Zeit vor uns her geschoben.... nach 3 Trys down und wir haben uns nur darüber gewundert das der so einfach ist xD

Und seit Mittwoch auch endlich Lady Deathwhisper auf Hm down... Das war ne schwere Geburt bis da alles geklappt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dazu eine Frage... wie fliegen die Valkyren bei euch... alle in eine Richtung oder Sternförmig auseinander? xD

Weil das hatte bei uns auch ein wenig gedauert bis wir es so drin hatten, das die Valkyren in eine Richtung fliegen... da kann man die dann auch wegbomben xD

Meistens in eine Richtung. Weil manche verstehen "beim Stern stehen" irgendwie falsch. Wir wissen was wir tun müssen - nur kriegen das einige anscheinend trotzdem nicht hin. ;)

Es fehlt auch gerade momentan der Massenstun von einem Tank, weil der augenblicklich wenig Zeit hat. Der hat viel gebracht, weil dann die Walküren erst einmal gesammelt da standen. Da konnte man dann auch Bomben, bzw. in Ruhe sein Ziel suchen, Combopunkte für Stuns aufbauen, Dots setzen, usw.

Haben wir den Stun nicht, kommen unsere Stunner anscheinend nicht klar und die Leute haben anscheinend Schwierigkeiten, das richtige Ziel zu erwischen.

Hexer haben wir übrigens einen ganzen im Raid. :D

Council auf HM ist nur dadurch schwierig, dass die Bomben schneller fallen und das Schattengefängnis einen in der Bewegung einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Krieger Stun is da echt Gold wert... das stimmt wohl xD

Council auf HM ist nur dadurch schwierig, dass die Bomben schneller fallen und das Schattengefängnis einen in der Bewegung einschränkt.

Die Bomben waren nicht mein Problem und ich fand nicht, das mit das Schattengefängniss besonders eingeschränkt hätte... musste glaub nur einmal laufen, weil der Hexer mich bei Kufgelsammeln "weggevortexed" hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr übrigens, dass man zwischen dem Pull und dem Kampfbeginn bei Sindragosa noch umskillen kann? Seit gestern weiss ich das auch.

"Tankheiler hat Disconnect."

*Pull*

-"Öh, dann skill ich mal auf Heilung um."

*Drache landet, Carwyn ist Heiligpriester im Schattengewand*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ich nutz das als Diszi immer gnadenlos aus (bei jedem Kampf mit kurzer Laberphase vorweg): Raid komplett durchschilden --> Hinsetzen Kekse futtern :D

Resultiert bei Sindra im 10er dann darin, dass ich am Anfang lustige Werte von um die 50k Absorb/s im Penismeter stehen hab :bimei

Samstag sehr genial.. 10er Twinkrun.. Wollte ja eigentlich mit der Eule mit, aber wir hatten schon eine und wir wollten gern Heldentum..

Also hab ich meinen Schami ausgepackt... Durchschnittsitemlevel 220 zu dem Zeitpunkt.. GS um die 4.4k

Hab zwar einiges mit genommen im Raid (und lieg mittlerweile am Temposoftcap :D), aber dass ich im Overall Damage und bei fast jedem Boss auf Platz 3 lande hätte ich nu nicht erwartet... Selbst unser Main Ele Schami hat mich angewhispered und mich gefragt, obs einen Char gibt, aus dem ich nicht das absolute maximum raushole :bimei

Naja was soll man sagen.. 11/12 mit den Twinks. Alles bis auf Sindra First Try Down. Sindra im zweiten... Der LK wurde müdigkeitsbedingt nach 4 Trys auf heute abend verschoben und ich denke der liegt heute auch. Nur die Valkyre könnte nervig werden.. Schaun mer mal..

War auf jeden Fall witzig.. der Schami hatte keinen einzigen Raid gesehen und macht 11/12 (mit 9 anderen Twinks..) im ersten Anlauf :uli

Sauer werd ich nur, wenn der den Kingslayer vor meiner Eule bekommt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh immer noch nicht, was ihr hier alle redet, aber das macht nichts und ist auch gut so :beagolisc:p

Inis mit 5 Leuten verwirren mich irgendwie. Ist mir zuviel bunt und zuviel chaos :D Vorallem ist das alles total langweilig - man rennt da eben durch und tötet alles was einen in die Quere kommt....und am Ende verliert kein Boss auch nur annähernd was interessantes für mich...aber das war ja schon immer so...was will ich mit Stoff, Leder oder Platte mit Int...kommt mir immer noch so vor, als wenn es in WoW nur Palas gibt...zumind. von den Items her.

Jaja mit 80 wird bestimmt alles anders ;) aber ich will jetzt gescheite Ausrüstung. Selbst die ganzen Q Belohnungen sind schlechter als das was ich vor meiner langen Pause zusammen gesammelt hab...

Also im Moment hat WoW seinen reiz noch nicht zurück gewonnen..naja mal schauen, noch spiele ich ja "kostenlos" :D

Brauch auch noch ne Klasse für meinen neuen Level 1 Typen..aber soo viel bleibt bei mir da ja nicht übrig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauer werd ich nur, wenn der den Kingslayer vor meiner Eule bekommt :bimei

Eule + Palatwink jeweils 11/12 auf normal

Eule: LK auf ca 75%

Pala: LK auf ca 25%

Man muss dazusagen, das ich mit der Eule das letzte mal im 10er vorm LK war, als noch der 5%Buff aktiv war xD

Die Eule hat da nur nen vorsprung was die HMs angeht hat die Eule natürlcih nen Vorsprung...

Hab 7/12 HMs mit Eule (Letztens mit ner Random Gruppe da durchgerushed)

Und 0/12 HMs mitm Pala xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM geh ich nur mim Priester.. Da eben 10/12 im 10er und 11/12 im 25er (normal).

Momentan kriegen wir aber auch mal wieder keine 25er zusammen.. Plöde Ferien zeit ...

@Chickie: Jedem das seine, aber gestatte mir eine Frage: Wenn sich "kein Spielspass" einstellt: Wieso spielst du dann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

@Chickie: Jedem das seine, aber gestatte mir eine Frage: Wenn sich "kein Spielspass" einstellt: Wieso spielst du dann? :confused:

Antwort:

Also im Moment hat WoW seinen reiz noch nicht zurück gewonnen..naja mal schauen, noch spiele ich ja "kostenlos" :D

So denke ich mir das zumindest xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie: Jedem das seine, aber gestatte mir eine Frage: Wenn sich "kein Spielspass" einstellt: Wieso spielst du dann? :confused:

Du hast meinen Text gelesen? Ich spiel seit 2 Tagen wieder und dieses Ini gerenne mit Leuten zwischen 70 und 80 macht halt nicht wirklich "Spass" (conti ausgenomen als 80iger :D)...wenn da ein 80. "Tank" Krieger dabei ist der 7k dps macht - dann nenn ich etwas anderes "Spass". Man läuft eben mit und tötet einen Boss innerhalb von 1-2 Minuten und das wars dann schon wieder.

Man bekommt ne Handvoll Erfahrungspunkte und am Ende doch wieder kein Gegenstand der einen weiterhilft :beagolisc

Das ist fast so spannend wie "Knochen sammeln" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, das wurde aber auch langsam mal Zeit...

LK25 endlich down, endlich können wir Hardmodes angehen. :)

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich auf die Aufstellung guckte gestern und dachte "Bin ich nicht aufgestellt?". Naja, ich wurde als DD aufgestellt und nicht als Heiler. Insgesamt 3 Heilern ging das gestern so und wir waren gut vorne dabei (Top8). Wir sind halt Allzweckwaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und dickes GZ :)

Als Shaddow hast du allerdings auch recht viele vorteile.. Deine Dots ticken auf dem LK auch noch nach, wenn er schon in der Mitte steht (Phasenübergang), wenn ihr nen Unholy DK habt, verteilt der die verschlingende Seuche auf alles was in Pestilenzreichweite ist (was nen echt krasser Schadensbonus ist) und du bist DER perfekte Verlangsamer für die Valkyren, weil im Gegensatz zu allem anderen das Verlangsamen vom MF keinen DR hat.. Generell sind Shadows beim LK echt richtig gut dran :)

Unser Twink LK 10er gestern war so mässig erfolgreich.. Hat immer mal wieder an was an anderem gehapert.. Aber wir hatten ihn in P3 .. wenn auch nur mit 2 Battlerez :D Denke hier haben die Twinkheiler noch nen kleines Problem auf den Seelenernter zu achten (wir tanken den durch, was mit nem 70k HP Bärchen kein Thema sein dürfte...) und Rechtzeitig ne gr. Heilung anzusetzen.. Der Pala ist irgendwie noch beim Lichtblitzspammer hängen geblieben, obwohl er voll auf INT gesockelt ist und daher eigentlich HL Spammer wäre ... Egal .. das wird :)

Ansonsten diesen Mittwoch verlängerte Wartungsarbeiten --> 25er fällt aus

Offiziell machen wir jetzt aber eh Sommerraidpause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pala ist irgendwie noch beim Lichtblitzspammer hängen geblieben

Nuja, Flash durch spammen ist im 10er eigentlich nicht drin. Über 60% lass ichs mir noch eingehen (und kommt drauf an ob 3 oder 2 Healer am Start sind, sowie das Healersetup). Wenns ein Holy Pala ist, der ala "ach die andern machen das schon, ich gummel hier mal mit Flash mit" ist, dann hau ihm mal eine aufn Deckel von mir ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld.. Sorry, aber ich machs mit meinen kleinen Twinks auch so, dass ich die Instanz verlasse, wenn 80er dabei sind. Da hab ich nichts von und warte lieber noch eine Runde ab. Geh ich halt so lange BG oder questen :)

Selbst Schuld, wenn Du 30 Min und mehr auf ne Ini wartest und dann die Ini verlässt, weil ein 80er dabei ist. Es geht für chickie darum EP und Equip zu bekommen. Manchmal ist es eben eine gute Truppe, manchmal ist es ein durchgerushe.. EP gibt es so, oder so. Nur Equip momentan noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinem Twink als Belohnung für meine Fleissigkeit heute in ICC25. Disloged Foreign Object - meins. Mich hassen damit ab heute Mains aus meinem Stammraid. :D

Du nimmst Mains dfo weg?

Ini gerenne mit Leuten zwischen 70 und 80 macht halt nicht wirklich "Spass"

Dann queste statt inni zu gehen, dann beschwerste dich auch nicht drüber.

wenn da ein 80. "Tank" Krieger dabei ist der 7k dps macht - dann nenn ich etwas anderes "Spass".

Ich frag mich in welchem Realmpool du spielst, dass du 80er kriegst. Ich hatte mit meinen Twinks noch nie irgendwen dabei, der höher war als das lvl Limit fürs Random Dungeon.

Man läuft eben mit und tötet einen Boss innerhalb von 1-2 Minuten und das wars dann schon wieder.

Das machste auch so..

Man bekommt ne Handvoll Erfahrungspunkte und am Ende doch wieder kein Gegenstand der einen weiterhilft

Dann hol dir AtlasLoot oder schau auf thottbot.com nach, wenn du nur auf die Items aus bist, was wo droppt und geh spezifisch nur dort rein.

Bearbeitet von undefined
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die DKs mit Pestilenz meine Seuche verteilen wurde schon zu Naxx-Zeiten gefixt und Verlangsamen hat keinen DR an den Walküren, das haben nur die Stuns.

Hmm echt hamse das gefixt? Schade :D

Mit dem Verlangsamen war blöd ausgedrückt.. Was ich meinte ist, dass du keinen CD drauf hast und es automatisch machst. Das kein DR auf Verlangsamen ist ist eh klar.

Selbst Schuld, wenn Du 30 Min und mehr auf ne Ini wartest und dann die Ini verlässt, weil ein 80er dabei ist.

Wieso? Ich geh schliesslich in eine Instanz um ne Herausforderung zu haben. Und wenn du nen Tank hast, der sich Tank nennt, weil er in Defstance / Bär / Frostpräsenz geht oder Zorn der Gerechtigkeit anmacht ist es ne Herausforderung. Für mich definiert sich Spielspass (mit den kleinen Twinks) eben daran, dass ich NICHT durch die Instanzen rushe wie bekloppt..

Es geht für chickie darum EP und Equip zu bekommen.

Achso, wenns eh nicht um den Spielspass geht, dann ist ja durchrushen auch kein Thema ;)

Edit:

Du nimmst Mains dfo weg?

Im Gildeninternen Run, würde ich checken, dass die Mains die es wirklich brauchen das Ding kriegen.

Im Random Raid bin ich kein Twink, sondern vollwertiges Raidmitglied und damit genauso lootberechtigt wie jeder andere auch.

Allerdings: Als ich mit meiner Twinkeule mit war und einer unser Main Magier, hab ich auf dfo mitgewürfelt (könnte es auch immer noch brauchen) und das Ding nach dem Raid an den Mage gegeben.

Kommt halt immer auf die Gesamtsituation an ;)

Edit 2:

Was ich aber nicht verstehe sind Arkanmagier die auf das Sindra25 Trinket Need machen (obwohl genug Dot Klassen bei sind, die es brauchen) und das begründen mit "wenn ich mal auf Feuer spec" .oO

Bearbeitet von dgr243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit einem Twink in einen Random ICC25 gehe? Ja.

Aso, dachte du warst im Mainraid dabei, sorry .O

Edit 2:

Was ich aber nicht verstehe sind Arkanmagier die auf das Sindra25 Trinket Need machen (obwohl genug Dot Klassen bei sind, die es brauchen) und das begründen mit "wenn ich mal auf Feuer spec" .oO

Lieber kriegens die Leute dann so, als dass sie danach Fire sind und nur Krpl Trinkets haben =P Würd ich genau so machen.

Bearbeitet von undefined
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dachte du warst im Mainraid dabei, sorry .O

Nö. Das würde keinen Sinn ergeben. Schliesslich muss ich im Mainraid nur umskillen und bin dann auch Schatti und mache besseren Schaden als mit dem Twink. Ja, ich hab 2 Priester und bin bekloppt. Aber das mag ich so an mir. :D

BTW: Im Mainraid kriege ich DD-Sachen nur als secondary Items, was bedeutet dass alle mit primary need vor mir dran sind. Da ist nix mit Wegnehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kriegens die Leute dann so, als dass sie danach Fire sind und nur Krpl Trinkets haben =P Würd ich genau so machen.

Ah.. das nenn ich Gemeinschaftsgeist.. lieber dem Hexer der noch Abyssrune und Markentrinket trägt das Trinket vor der Nase Weg ninjan als nen Epic ziehen zu lassen..

Watt bin ich froh, dass du net bei mir inne Gilde bist (und auch nicht lange wärst bei der Einstellung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...