Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 16


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sleep? Komisch, dass den unsere Druiden im Sanktum freiwillig ausgepackt haben.. Am Trash!

Hab ich persönlich nicht. Hat keinen Sinn. Das ist Wotlk :<

Und wem Heroes keinen Spass mehr machen, der soll sich selbst seine Herausforderung bauen ... Zum Beispiel in dem der Heiler dem Tank kurz nen Hot gibt am Boss und dann schonmal die nächsten 2-5 Trashgruppen pullt..

Wer macht schon nur noch eine Trashgrp ;) Wenn mein Kollege tankt, tut ers auch nur in Retri Gear, selbst da langweil ich mir den Hintern ab.

Oder in der Grube den Tunnel nicht bis zur Mitte machen, sondern bis zum Ende..

check.

Den halben Weg läuft unser Krieger rückwärts.. Schon spannend zu sehen in Randomgruppen, wie die Leute trotz Ansage "kein Schaden bis nach Tunnel" nicht die Finger von lassen können und im Tunnel dann logischerweise Aggroziehen...

Das versteh ich eh nich wozu man da dmg machen muss, während man druch den Tunnel rennt. :/

Oder (auch wieder Grube) vor Ick _alle_ Seuchentypen zusammenziehen.

check.

Schön zu sehen wie wenig Caster es noch Schaffen trotz der massiven Schleimpfützenanzahl noch Schaden zu machen..

<-

Gewhiped

Das Wort "whipe" gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 10er machen wir den Trash auch ohne CC.

Overgeared? Im Ernst.. Den Trash mit passendem Equipment (max ICC 25 normal) zu machen ohne zumindest den Generell zu beschäftigen halte ich für extrem schwer. Natürlich mit dem Ziel, dass jeder den Kampf überlebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 264er Sachen aus ICC10 hm und ICC 25. Der Boss dropt auf LK Niveau, also 258er im 10er Normal. So wirklich overgeared sind wir da nicht.

Man sollte nur schauen, wie man vorgeht. Fokus Feuer, Casts unterbrechen, Positionierung und Killreihenfolge. Dann geht das im 10er eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr Halion normal oder HM?

also wenn man den auf normal macht mit ICC25HM Gear is der easy... bei uns scheitert es meist an in der letzten Phase weil irgendjmd zuviel Dmg macht xD bzw nicht auf den Dmg Stop hört

Edit: Ahhh... sehe grad, ihr seit noch beim Trash xD

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nur schauen, wie man vorgeht. Fokus Feuer, Casts unterbrechen, Positionierung und Killreihenfolge. Dann geht das im 10er eigentlich ganz gut.

Wir sind blöd reingelaufen, haben ohne zu wissen was abgeht den Trash gelegt, Halion im 2. Try gelegt(was muss der Tank auch disc haben..)

und sind wieder raus. So sind wir vorgegangen, hast bestens funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache bei Halion sterbens alle

Kein Smiley, also muss ich wohl von ausgehen, dass es ne Unterstellung ist.

Ach verdammt.. ichw oltle ja auf deinen "Tonfall" nicht mehr anspringen

*Tschu Tschu Tschu hier kommt der Wayntrain*

Trashsterben ist irgendwie Kult.. Warum auch immer aber in unserer Stammgruppe gibt es regelmäßig Trashwhipes.. Warum auch immer.. Aber die Bosse liegen dann zu 90% First Try :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kitet oder cct man heutzutage nix mehr

In ICC wird bei uns der Blob bei Fauldarm (oder bei dem anderen Heini) vom Jäger gekitet.

Und ich muss immer irgendwelche Heinis fesseln (Untote fesseln) bei den Mobgruppen vor dem Rat.

P.S.: Sry wenn ich es grad nicht mit den Namen habe, aber war erst, seit ich wieder spiele, 4 Mal ICC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Smiley, also muss ich wohl von ausgehen, dass es ne Unterstellung ist.

Huch, doch da sollte n Smiley hin. Bin nur grad so in meine DB vertieft, sorry :>

In ICC wird bei uns der Blob bei Fauldarm (oder bei dem anderen Heini) vom Jäger gekitet.

Den kitet bei euch ein Jäger? Wozu gibts denn 2 Tanks? Außerdem zählt das nicht, der Tank kitet die Blobbs ja auch, wir reden von Trash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch .. die sau von Taktiker setzt ganz gezielt den Shadowstep auf Heiler. Und da dann bevorzugt auf Gruppenheiler oder Stoffis und stunnt die.

Zumindest bei uns ist es so, dass noch kein einziger DD von dem *zensiert* zerlegt wurde. Wir Heiler aber ganz gezielt aus dem Kampf genommen werden.. Das Ding ist intellent.. Ich wette drauf :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...