sqanto Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute Viel Glück für morgen Un an alle berliner wir sehen uns bso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 joa ebenfalls viel Glück Hat wer ne Ahnung was alles drankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horus3 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jo, bin morgen auch dran. Also dann allen viel Erfolg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Aber wird schon, habe mich jetzt 3 Monate intensiv drauf vorbereitet. Also Toi toi toi:cool: So jetzt aber:schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echotest8 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Streber Weißt wenigstens was drankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taramur Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wünsche ebenso viel Glück!! Grüße Taramur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hTm Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke und ich wünsch mal viel Erfolg, Glück brauchen wir nicht Gruß hTm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moppedfahrer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Von meiner Seite aus auch, Viel Erfolg und gutes gelingen morgen... Nun denn, paar Stunden noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malzfrucht Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dito - viel Erfolg alle miteinander. Morgen Kinder wird es etwas geben...:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sque2109 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Viel Glück auf das wir alle bestehen ... ich hoffe es ja so sehr ... muss ich jetzt Angst haben hab mich nur 2,5 wochen intensiver vorbereitet ahhh :old bis dann und daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moppedfahrer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich bin wiederholer, und es gab bei uns welche die haben noch weniger gelernt und von denen hat man nie gedacht das Sie es packen, wobei ich mich heute noch frage wieso "Er" und wieso nich "Ich". Lag an der zu starken nervosität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alaska88 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 naja effektiv gelernt hab ich 4 tage aber dann richtig und irgendwie hab ich das gefühl das ich alles wichtige kann mal abgesehen davon sieht mein it handbuch aus wien kaugummiautomat von den ganzen markierungen hoffentlich ****en die mich dafür morgen net an ^^ ansonsten viel glück euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich wünsch euch auch viel glück.. bin morgen auch dran.. denke das dran kommt: vpn mit ipsec netzwerk erstellen (maybe subnetting, strukturierte verkabelung etc.) voip ipv6 sind nur meine gedanken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alaska88 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich wünsch euch auch viel glück.. bin morgen auch dran.. denke das dran kommt: vpn mit ipsec netzwerk erstellen (maybe subnetting, strukturierte verkabelung etc.) voip ipv6 sind nur meine gedanken.. soone schöne ipv6 trace erkennung wäre doch mal wieder was feines xD hihi ... voip könnte evt was mit stun server drankommen oder sip proxy und dem gedöns ^^ schaumer mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFace Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich wünsche ebenfalls viel Glück und gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich wünsche ebenfalls viel Glück und gutes Gelingen! Ist das jetzt dein ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFace Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ist das jetzt dein ernst? :eek:eek Sorry nicht auf das Datum geschaut =S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.