Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Es ist geschafft


bitboy85

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich als Frau auch meinen Senf dazu geben :D (FIAE)

GH1 war ja ganz angenehm eigendlich...

GH2: musste ich erst mal alles durchblättern und habe dann an mir selbst gezweifelt .. was war das für ein Kreisdiagramm der Firma^^ , ausserdem vieeeel zu viel zum schreiben...unverständliche Fragestellungen .... EuroPass..was interessiert uns das ? Welche Frage ich auch nicht wirklich gecheckt hab war das mit dem Fremdwort der SQL Abfrage...Kreuzprodukt kommt da raus..aber wie kommt man denn auf sowas..? Hab ich noch nie gehört.

Haben die Anwendungsentwickler unter euch also auch so Probleme mit GH2 gehabt ??? Ich hab mich selten so dumm gefühlt. Und viel zu wenig Zeit für diesen Teil finde ich.

Wie ist das jetzt mit der Bewertung ? Muss man insgesamt 50 Punkte erreichen von allen drei Teilen ???

Wiso: geschenkt..zum Beispiel : Welches ist das Warnschild :D sehr gute Fragen :D

Aber das schwierigste haben wir ja jetzt hinter uns ;)

Und es waren vieeeel zu wenig Frauen anwesend... !!! grrr ...da hab ich mich gleich noch mehr unter Druck gefühlt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 896
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bekomm warscheinlich nicht einmal 40 Punkte in GH2... das war der Größte Krampf den ich je gesehn hab... ^^ warum haben die nicht gleich Fragen gestellt, wie man einen Fisch beim filetieren entgrätet °??? Das war sowas von NICHT dem Beruf angepasst.

Kann das von IHK zu IHK unterschiedlich sein ??? Bin ja bei der in München, Bayern... wir hatten ja auch nicht mal irgendwelche Vorgaben für die Dokumentation... das durften wir machen wie wir wollten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du solltest nicht unter <29 Punkte kommen. Müsstest dann aber trotzdem in GA I richtig reinhauen dann, also so ab 70% sollte dann drin sein wenn du GA II so ver****t hast :-) Und Vorgaben gibt es nicht wirklich, nur Richlinien... und das ist auch von IHK zu IHK unterschiedlich.

Aber wie fuall87 schon sagt, es muss ja nur den zwei Prüfern gefallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, GH1 war ja auch kein Problem... schliesslich war das mein Fachgebiet ;) und ich hab zumindest ein gutes Gefühl.

Ach mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu HOFFEN :D und auf die Ergebnisse zu warten :)

Also meinem Chef und den anderen Kollegen hat meine Doku sehr gut gefallen :D vielleicht hab ich dann ja auch Glück bei den Prüfern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitazubis,

uns wurden heute die Prüfungsergebnisse (GA1/2) mitgeteilt. Ich war mir sicher, dass ich wegen GA2 wieder holen muss, dem war allerdings nicht so. Generll sagte unser Lehrer, dass die KQ aufgrund der "schwammigen" Antwortmöglichkeiten sehr gut ausgefallen sei. In unserer Klasse sind (bis auf die absoluten Ausnahmen, die auch die FQ ver****t haben) alle durchgekommen.

Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitazubis,

uns wurden heute die Prüfungsergebnisse (GA1/2) mitgeteilt. Ich war mir sicher, dass ich wegen GA2 wieder holen muss, dem war allerdings nicht so. Generll sagte unser Lehrer, dass die KQ aufgrund der "schwammigen" Antwortmöglichkeiten sehr gut ausgefallen sei. In unserer Klasse sind (bis auf die absoluten Ausnahmen, die auch die FQ ver****t haben) alle durchgekommen.

Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen ;-)

wie , ihr habt die schon erhalten? von euren lehrern oder online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...