Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Es ist geschafft


bitboy85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 896
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry kurz Offtopic:

@Afo - sag mal bin ich blöd, oder hab zuviel Phantasie oder schwirrt mit nur das eine im Kopf rum: Ist in deinem Profilbild ne nackte Frau zu erkennen? (wobei erkennen zuviel gesagt wäre :D)

hätte eher auf Primzahlen getippt etwas in der Art: http://www.configthis.de/statsphp/Primzahlen%20direkte%20Reihung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars denn bei euch so? Themen?

Nun ja was soll man sagen...

Die GA1 war für 90min aufach zu voll gestopft. Der ITS-Teil war dabei verdammt knackig, da er aus 10 Teilaufgaben bestand und fast hauptsächlich nur zum Thema VoIP abgefragt wurde. Dann noch ne Routingtabelle, STP, ein klein Wenig VLAN und ein bisschen Switching-Kram.

SAE war dann Java programmierung, die bei vielen auch in die Hose ging..(wie zB bei mir;)) es sollte na Klasse mit vererbung codiert werden, ein Programm sollte man noch schreiben und noch was, das ich gerade erfolgreich verdrängt hab..

BWL musste dann ein Kredit mit nem Leasingvertrag verglichen werden..

Alles in allem viel zu beantworten und das in 90 min...

Gewichtung: -> 5:2:2!!!! :D

GA2 war schon etwas humaner..

ITS: WLAN, USV-Berechnung und so allgemeines Wissen...

BWL: Projektplan usw...

SAE: SQL Abfragen mit JOIN usw und Strukturierung ner Datenbank..

Alles in allem war die GA2 von der Zeit und vom Wissen her einfacher, hier hat man dann hauptsächlich Leichtsinnsfehler eingebaut..

Naja, jetzt heißt's abwarten.. Aber ein tolles Prüfungsergabnis kann nicht erwartet werden.. -.-

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich finde ja irgendwie auch doof, dass viele die Ergebnisse bzw. Vorergebnisse schon haben und man in Berlin z.B. voll "vernachlässigt" wird was das angeht.

Wir kriegen nichts online, nichts gesagt, erst am Tag der mündlichen ob man bestanden hat (nichmal da werden Punkte gesagt...) :(

Doofe IHK Berlin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen auch erst am 11. Juni Online unsere vorläufigen Ergebnisse und das endgültige Ergebnis am Tag der mündlichen Prüfungen... Ist die IHK Bielefeld. Ich weiß zwar nicht wieso die 5 Wochen brauchen aber ich finds absolut sch****. Andere haben ihre Ergebnisse teilweise jetzt schon und wir müssen ewig und 3 Tage warten :/ Wenn alle die selbe Prüfung am selben Tag schreiben, dann sollten meiner Meinung nach auch alle am selben Tag ihre Ergebnisse bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lagi

ich bin von BW und hier bekommt man anscheinend auch erst am Tag der mündlichen Prüfung Bescheid ob man bestanden hat oder nicht. Die Noten erfährt man an dem Tag allerdings nicht. Find ich auch etwas fies, ich meine, man macht sich ja auch nen Kopf ob und wie man bestanden hat um sich eventuell auch bewerben zu können ^^

Allerdings bekamen wir den Tipp doch nach 4 Wochen mal in unserer Schule anzurufen und dort nachzufragen. Vll bekommen die Schulen etwas mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lagi

ich bin von BW und hier bekommt man anscheinend auch erst am Tag der mündlichen Prüfung Bescheid ob man bestanden hat oder nicht. Die Noten erfährt man an dem Tag allerdings nicht. Find ich auch etwas fies, ich meine, man macht sich ja auch nen Kopf ob und wie man bestanden hat um sich eventuell auch bewerben zu können ^^

Allerdings bekamen wir den Tipp doch nach 4 Wochen mal in unserer Schule anzurufen und dort nachzufragen. Vll bekommen die Schulen etwas mehr raus.

Die Schulnoten/Prüfungsnoten gibt es ab 1.6.... Mündlich keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse müssen doch eigentlich vor dem Fachgespräch vorliegen, denn mit der Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt ja die Bekanntgabe des Termins für die Präsentation und das Fachgespräch.

Oder liege ich da falsch? Wenn ja, wann kommt denn dann die Einladung fürs Fachgespräch und der Präsentation?

Für mich ist (auch) die IHK Bielefeld zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Ich dachte immer, die Ergebnisse (inkl. Punkteverteilung) kommen ein paar Wochen nach der Prüfung und die Einladung zur mündlichen Prüfung schon vorher unabhängig davon. Denn die mündliche hat ja erstmal nichts mit der schriftlichen Prüfung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...