Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Es ist geschafft


bitboy85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 896
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kostenlose werbung machen gibts doch:

z.B Direktmarketing (leute ansprechen)

oder. hab ich mir aber erst danach überlegt und kostet kein geld =) =)

R-Gespräche leute anrufen hahahahahahah

So... und wer zahlt die Arbeitsstunden, in denen Du die Leute ansprichst? => Kosten! Hättest ja in der Zeit bestimmt was anderes Produktives machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Kostenloser Werbung habe ich:

- Auf eigener Website ( Natürlich nur dann "Kostenlos" wenn man die Website sowieso schon hat, und nicht extra um zu werben hostet)

- Durch Banner-Tauschprogramme kann Werbung auf anderen Websites für eigene Artikel gemacht werden

Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bestellt PCs mit i5 Prozessoren für Büroarbeit?

Antwort IHK weil sie zuviel Geld haben!

Naja, bei den Kompetenten Mitarbeitern, die 1000 unnötige Tools im Autostart haben und Farmville zocken braucht man das schon bei der IHK ;-)

Note:

Natürlich nur ein kleiner Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Kostenloser Werbung habe ich:

- Auf eigener Website ( Natürlich nur dann "Kostenlos" wenn man die Website sowieso schon hat, und nicht extra um zu werben hostet)

- Durch Banner-Tauschprogramme kann Werbung auf anderen Websites für eigene Artikel gemacht werden

Was meint Ihr dazu?

Ich würde mal behaupten man wird es gelten lassen. Aber für die Webseite und die Erstellung von dem was dort beworben wird zahlt man ja auch. Wer erstellt den Banner, und dafür muss ich ja dann auch für anderen werben...

Blöde Frage :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten man wird es gelten lassen. Aber für die Webseite und die Erstellung von dem was dort beworben wird zahlt man ja auch. Wer erstellt den Banner, und dafür muss ich ja dann auch für anderen werrben...

Blöde Frage .

Auch wieder war, aber ich denke mal die Arbeitszeit ist gegeben, sonst wäre kostenlose Werbung ja gar nicht möglich und es bezieht sich auf die Art und Weise wie geworben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Kaufmann:

Aber mal zur Diskussion:

Für uns Kaufmänner war das auch alles ****e nix davon haben wir jemals gelernt und Sachen wie Netzplan,Buchungssätze, Kalkulation, Lohnberechung etc. was immer viele Punkte gab kam ja nicht vor..:(

Also uns gehts nicht besser als euch war generell eine ziemlich merkwürdige Prüfung :(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer kommt auf i5 für Programmierung?

Dachte i7!(Habe nur PROGRAMMIERUNG gelesen!)

Hätte genau i3 da stehen können oder AMD x6 ;)

Da muss i5 und i7 richtig sein, alles andere wäre auch käse.

Dann sollen sie hinschreiben was Programmiert werden soll.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch gerne. :floet:

Was sind das für vorläufige Ergebnisse? Habt ihr eine Selbstkontrolle durchgeführt oder wie muss man das verstehen?

Zum Thema (FIAE):

GA1 - In Ordnung. Die Ergebnisse/Musterlösungen dazu würden mich mal interessieren - oder hab ich hier was überlesen?

GA2 - Schwachsinn. Zwei Vorbereitungskurse, zwei Wochen Lern-Urlaub und außer Sicherheit hat es NICHTS gebracht. Wollte die IHK sich damit an Wirtschaftsinformatik-Bachelor-Studiengänge orientieren? Wenigstens war für mich als FIAE HS5 noch ganz okay, für andere Berufe umso fieser! Auch hier wären so ne Art Musterlösungen ganz cool, falls es sowas überhaupt gibt... :upps

WISO - Bis auf EUROPASS ganz gut. Wobei ich es nach wie vor leicht diskriminierend finde, dass männliche IT-ler drölfhundert Gesetze und Vorschriften zum Thema Schwangerschaft wissen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...