Zum Inhalt springen

Sommer 2011 - Es ist geschafft


bitboy85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 896
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:D dann nehm ich ma die lösungen modde das filedate um 3 tage vor und sag gucktma was mir ein anonymer kollege vor 3 tagen geschickt hat er hats aus facebook :D BÄÄM alles neu weil lösungen im Internet das gabs doch schonmal

Suchst du Stress :-D

Den ganzen Kram nochmal, ich bin froh das hinter mir zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Prüfung ist nicht mal 1 Woche her und schon meint ihr Lösungen liegen vor? Selbst wenn, dann sind diese nicht (offiziell) und somit könnt ihr danach nicht gehen.

irren ist je bekanntlich menschlich...

die lösungen sind lange im umlauf... leider ist der link auf der genannten seite nicht mehr verfügbar, wer sie also bis jetzt nicht hat, kann nur hoffen dass sich jemand per pn od mail meldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und da gerade noch per pn ein kleiner hinweis kam:

man munkelt, dass anonymous die lösungen beim sony hack gefunden und dann auf bisher ungeklärte art und weise

in das internet geladen hat... hinweise auf richtigkeit dieser aussage gibt es keine, was sie damit noch viel wahrscheinlicher macht...

wer hätte schon mit sowas gerechnet? sony und die ihk unter keiner decke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings werden die Prüfungen noch am Prüfungstag und am Tag darauf korrigiert (die IHK Regensburg machts jedenfalls definitiv so) und dafür müssen die (möglichst korrekten ;) lösungen schon am prüfungstag vorliegen. und davon wir halt ein Prüfer schnell abgeknipst haben. Feiner Zug von dem/derjenigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings werden die Prüfungen noch am Prüfungstag und am Tag darauf korrigiert (die IHK Regensburg machts jedenfalls definitiv so) und dafür müssen die (möglichst korrekten ;) lösungen schon am prüfungstag vorliegen. und davon wir halt ein Prüfer schnell abgeknipst haben. Feiner Zug von dem/derjenigen.

Ich habe die Lösungshinweise der IHK/ZPA bereits gesehen. Mein Kontaktmann bei der IHK hat sie am Donnerstag bekommen. Es war ein Satz Prüfungsunterlagen inclusive der Lösungshinweise.

Leider hat er sich geweigert mir die auszuhändigen. Auch weggucken oder den Raum für 2min verlassen wollte er nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig immer Augen auf beim Amoklauf....grade mal selbst in die Lösung geschaut obwohl ichs eigentlich nicht machen wollte:( und ich hätte es auch lieber bleiben lassen sollen....kurz überflogen und mit meinen Antworten grob verglichen. GoodJob!!! werd wohl der erste sein der seit 4 Jahren durch fällt außer die Prüfer sind großzügig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann können wir ja das Stammkapital von 25.000,00 € aufteilen und haften damit solidarisch :D ich kann's immer noch nich..

Du verteilst die Flyer, kostenlose Werbung ;)

Bin immernoch der Meinung das jede Art von Werbung Kosten verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch der Meinung das jede Art von Werbung Kosten verursacht.

Ich glaube das müssen wir nicht schon wieder diskutieren. Die Frage war aber garantiert so zu verstehen, dass du durch diese und jene Maßnahme keine Zusatzkosten haben sollst (ja, du brauchst ein Büro und ja du brauchst Strom und Kugelschreiber, aber die brauchst du auch so). Punkt:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...