fisi_2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich finds sch***e von timmyboy das hier die Hälfte verheimlicht wird und man nach und nach mit Informationen versorgt wird, die ihm vorab schon bekannt waren und in denen es dann z.B "hab ja eh schon was neues..." heißt. Alle hier wollten dir helfen, du hast für dich eher ne Witzenummer draus gemacht. Es klang anfangs wirklich als ob du Probleme mit der Situation hättest, aber anscheinend ist ja alles "ganz cool"... So verlogen wie du in deinem Thread warst glaub ich dir kein Wort das du unschuldig an deinem Rausschmiss warst! Das soll nicht heißen das dein Chef unschuldig ist, hier ist wohl keiner besser als der andere! Sorry, ist aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sorry, ist aber so... Gut zu wissen. Und in wie weit trägt das zum Thema bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gut zu wissen. Und in wie weit trägt das zum Thema bei? Hast du meinen Post komplett gelesen bevor du das geschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCCornholio Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also wenn ich mir diverse Aussagen hier und in anderen Threads des Threaderstellers anschaue würde ich als Chef ihn auch rauswerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hast du meinen Post komplett gelesen bevor du das geschrieben hast? Ja, schau mal: ich finds sch***e ... eher ne Witzenummer... Es klang anfangs ... anscheinend ist ja alles "ganz cool"... verlogen wie du ... glaub ich dir kein Wort ... hier ist wohl keiner besser als der andere! Sorry, ist aber so... Du äußerst lediglich, wie du das findest, meckerst und klagst an. Hilf dem Threadersteller doch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich denke ist gut jetzt, daher ... ~ Thread closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge