Zum Inhalt springen

Wer hat die Prüfung bestanden? - Wer weiß schon bescheid? - Eure Noten?


daawuud

Empfohlene Beiträge

Finde es lustig anzusehen, wieviele Leute vorher ein "ungutes" Gefühl hatten und dann mit 70-80% in GA1 & 2 rausgehen. Würde mich mal interessieren, ob das den meisten Bestandenen so ging?! (der Unmut war ja wie jedes Jahr ziemlich groß)

Hatte sehr großen Respekt vor der Prüfung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IHK Schwaben

Prüfungsort Memmingen, 04.05.2011

FiSi

GA1: 44 --> 5

GA2: 70 --> 3

WiSo: 85 --> 2

Schnitt: 63 --> 4 --> bestanden

Die anderen FiSi´s bei mir in der Klasse (8 Stück, alle Umschüler, ich auch) haben auch zwischen 34 und 50 Punkte, auch die weitere Verteilung sieht ähnlich aus wie bei mir; bestanden haben wir aber alle :-)

Mündliche haben wir in KW 26, also Ende diesen Monats, bei der DEKRA in Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schaut es eigentlich mit der IHK Berlin aus, hat da jemand schon weitere Infos?

Nein, ich hab auch noch nichts. Ich vermute die Ergebnisse werden wir erst kriegen, wenn wir das Zeugnis der IHK erhalten. Und 'nen Zettel mit "Bestanden" oder auch "Nicht Bestanden" nach der mündlichen Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute IHK Köln Brief bekommen, Präsentation habe ich schon in genau 2 Wochen (dabei sagte man mir vorher Ende Juli)

GA1 50%

GA2 78%

WISO 62%

Naja die GA1 hat es versaut und das wir auf einmal bei WISO kein Tabellenbuch nutzten durften im Gegensatz zu den Prüfungen vorher ebenso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute IHK Köln Brief bekommen, Präsentation habe ich schon in genau 2 Wochen (dabei sagte man mir vorher Ende Juli)

GA1 50%

GA2 78%

WISO 62%

Naja die GA1 hat es versaut und das wir auf einmal bei WISO kein Tabellenbuch nutzten durften im Gegensatz zu den Prüfungen vorher ebenso!

glückwunsch. uns wurde schon immer gesagt das bei wiso kein tabellenbuch zugelassen ist, war meine ich auch immer so. ist meines wissens auch in allen bundesländern gleich da ja wiso multiple choise tests sind. wurden bei euch wohl falsche informationen weiter gegeben. ziemlich ärgerlich sowas. aber hauptsache bestanden, was? ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch. uns wurde schon immer gesagt das bei wiso kein tabellenbuch zugelassen ist, war meine ich auch immer so. ist meines wissens auch in allen bundesländern gleich da ja wiso multiple choise tests sind. wurden bei euch wohl falsche informationen weiter gegeben. ziemlich ärgerlich sowas. aber hauptsache bestanden, was? ;)

grüße

Letztes Jahr stand auf der Prüfung explizit dass das Tabellenbuch verwendet werden darf. Die Azubis haben die Prüfer darauf aufmerksam gemacht und durften es, zumindest bei der IHK Köln definitiv nach einiger Verwirrung, in der WiSo Prüfung verwenden.

Bearbeitet von coredumped
typos fixed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das weiß ich vom anderen auszubildenden der letztes jahr prüfung hatte. war aber ein fehler seitens der ihk, wurde uns auch expliziert nochmal von den BS-lehrern gesagt. versteht mich nicht falsch, ich kann den ärger gut nachvollziehen. besonders wenn sowas eben nicht an die azubis weiter gegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Würzburg

GA1: 81

GA2: 50

WiSo: 90

**** GA2 mit diesen riesen Anteil an BWL etc. Ich bin FIAE und kein Kaufmann ;) aber egal...

@infinity.85: wieso hast du die Note von der Doku schon? oder hast du schon im Winter gemacht?

MfG Flocke

Bin auch Würzburger. Von wem hast du deine WiSo-Note erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1: 66%

GA2: 69%

WISO: 87%

===========

Schnitt: 71%

Doku: 73%

Bei der Doku hätte ich mehr erwartet, aber naja es wird auf eine 3 hinauslaufen. 2 ist nicht mehr möglich und für ne 4 müsste ich mich richtig *******e ansellen :D

BTW: IHK Niederrhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt

Wiso: 81 Punkte, grad so die 2 sehr schön.

GA II: 51 Punkte *puh* knapp aber geschafft ^^

GA I: 38 Punkte -.- verdammte schei**e -.-

manoo ^^

also noch ma n halbes Jahr ran -.- ******

falls ich mich nicht verrechnet habe, solltest Du mit 51,8% trotzdem bestanden haben:

Wiso: 81 Punkte * 0,2 = 16,2

GA II: 51 Punkte * 0,4 = 20,4

GA I: 38 Punkte * 0,4 = 15,2

Bearbeitet von Karsten|FiSi
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...