Zum Inhalt springen

Einladung zur mündlichen Prüfung


Fl0

Empfohlene Beiträge

Naja, natürlich ist das nicht schön, aber du wusstest doch sowieso dass der Termin kommen wird. Wenn man erst anfängt seine mündliche Prüfung vorzubereiten, wenn man den Termin erhalten hat, dann ist man selbst schuld. Zwischen dem 04.05. und dem 04.07. hast du immerhin fast 2 Monate Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die Einladungen raus gegangen.. Das kann echt nicht wahr sein! Am 4.7 hab ich meine mündliche! Gehts vielleicht noch ein bisschen KURZFRISTIGER? Vielleicht 3 Tage vorher??

Absoluter BULLSH.....

Ja, komm, übertreib nicht. Du kannst auch 100% schaffen, wenn du nicht 2 Monate vorher anfängst, dich vorzubereiten. Meine Fresse, das sind fast 2 Wochen, also bekomm' hier keine Heulkrämpfe. Meine Güte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die Einladungen raus gegangen.. Das kann echt nicht wahr sein! Am 4.7 hab ich meine mündliche! Gehts vielleicht noch ein bisschen KURZFRISTIGER? Vielleicht 3 Tage vorher??

Absoluter BULLSH.....

Du wurdest mindestens 2x darüber informiert, dass der Termin für die mündliche Prüfung erst etwa 14 Tage vorher angekündigt wird: auf dem Infozettel den es zur Prüfungsanmeldung gab, stand es drauf und ebenso nochmal auf der Einladung zur Abschlussprüfung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komm, übertreib nicht. Du kannst auch 100% schaffen, wenn du nicht 2 Monate vorher anfängst, dich vorzubereiten. Meine Fresse, das sind fast 2 Wochen, also bekomm' hier keine Heulkrämpfe. Meine Güte.

Wer sagt denn, dass ich noch nicht mit meiner Präsentation angefangen hab?

Ich bin schon längst damit fertig und bin fleißig am Üben, also werd mal nicht so frech ;)

Es geht mir einfach um die Planung.. Schon mal aufgefallen, dass es zufällig Leute gibt, die ihren Urlaub planen möchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest mindestens 2x darüber informiert, dass der Termin für die mündliche Prüfung erst etwa 14 Tage vorher angekündigt wird: auf dem Infozettel den es zur Prüfungsanmeldung gab, stand es drauf und ebenso nochmal auf der Einladung zur Abschlussprüfung.

Ja, ca. 14 Tage wurden mir gesagt.

Wenn mans allerdings 11 Tage vorher bekommt und man nur noch 5 Tage Zeit hat (hier is Donnerstags Feiertag & Freitag opt. frei), dann is das suboptimal, auch wenn man schon alles erledigt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass ich noch nicht mit meiner Präsentation angefangen hab?

Ich bin schon längst damit fertig und bin fleißig am Üben, also werd mal nicht so frech ;)

Es geht mir einfach um die Planung.. Schon mal aufgefallen, dass es zufällig Leute gibt, die ihren Urlaub planen möchten?

Einfache Sache - deine Reaktion ist zum ****en und absolut unangebracht. 14 Tage sind absolut ausreichend, auch zum Planen von Urlaub, da brauchst du dich hier nicht so übertrieben auslassen. Große Klappe, nichts dahinter. Steck dir deinen Urlaub, es kümmert mich nicht. Bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also IHK Stuttgart lädt so 4-6 Wochen zuvor ein. Die Zeitfenster selber werden schon ein Jahr zuvor ins internet gestellt... Also wir haben die Einladungen schon vor 2 Wochen bekommen für Juli.

und genauso soll das eigentlich sein. Man muss ein bisschen Puffer zwischen Einladung und Termin bekommen..

Aber nicht so wie hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir dein Urlaub so wichtig ist, dann mach die Prüfung halt ein halbes Jahr später. Wenn dir die Urlaubsplanung wirklich so wichtig gewesen wäre, dann hättest du ja bei der IHK fragen können wann der letzte mündliche Prüfungstermin ist und hättest danach beruhigt in den Urlaub fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Sache - deine Reaktion ist zum ****en und absolut unangebracht. 14 Tage sind absolut ausreichend, auch zum Planen von Urlaub, da brauchst du dich hier nicht so übertrieben auslassen. Große Klappe, nichts dahinter. Steck dir deinen Urlaub, es kümmert mich nicht. Bye.

Achte lieber auf deine Wortwahl, bevor du hier das sinnlose Diskutieren anfangen möchtest. Schade, dass dich mein Urlaub nicht kümmert, hätten ja zusammen in die Malediven reisen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da ehrlich keinen Unterschied.

Der Unterschied ist, dass ich den Mitgliedern der Community gegenüber nicht herablassend werde oder Vorurteile verstreue, um andere zu provozieren.

Zu den Steinen im Glashaus, ich hab lediglich nur mit den Steinen jongliert & keinen davon geworfen ;)

Aber das Thema sollte jetzt durch sein. Kann man eh nicht mehr ändern!

Bearbeitet von Fl0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...