Zum Inhalt springen

Webseiten vorlagen?


bigblue2010

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte eine Einfache Hompage erstellen und bin auf der Suche nach einer Vorlage auf Webseitenvorlagen | Webseiten Vorlagen gestoßen. Sie scheinen mir recht Seriös zu wirken. Kennt jemand diese Firma? Kann man ohne bedenken eine Vorlage dort kaufen oder würdet ihr mir generel davon abraten?

Danke & Gruß

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief Wiggum

Hmmm, danke für den Hinweiß, ich hab mal gerade geschaut und die haben gar kein Impressmum, vielleicht sollte ich die Finger davon weg lassen. Sehr schade eigentlich da man auf der Page sehr schöne Flash vorlagen dabei waren.

Wenn ich auf meiner Homepage Musik einbinde, muss ich hifür GEMA bezahlen?

Gruß

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief Wiggum

Hmmm, danke für den Hinweiß, ich hab mal gerade geschaut und die haben gar kein Impressmum, vielleicht sollte ich die Finger davon weg lassen. Sehr schade eigentlich da man auf der Page sehr schöne Flash vorlagen dabei waren.

Wenn ich auf meiner Homepage Musik einbinde, muss ich hifür GEMA bezahlen?

Gruß

Blue

Gema Kosten-Gebühren für Songs auf der Homepage

Warum lässt du dir keins erstellen? Ist gar nicht mehr so teuer. Ich weiß jetzt nicht, aber du - wenn du Fachinformatiker bist - kannst dies auch selbst machen.

Bearbeitet von CSharp92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet finden sich einige Tutorials, wie man mit Freeware Layouts erstellen kann. Dazu solltest du beispielsweise nach netobjects fusion Tutorials suchen. Dadurch kann man sich schon ein schönes, ansehnliches Layout basteln. Die nötige Umgebung um eine Seite zu realisieren, bekommt man dadurch ebenso. Das Coding kannst du dann immer noch mittels klassischen Editor realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir doch von der Seite einfach ein Theme und bau es in Photoshop, GIMP nach ;)

Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Die Sieger des monatlichen Templatevotings

Hier kannst du dir auch noch Anregungen holen. Wenn du dir das Template herunterlädst, kannst du dir auch den Code ansehen.

Ich meine natürlich nicht, dass du dir das Template eins zu eins kopieren sollst ;-).

Je nach deinem Kentnissstand kannst du dir dein Template / Homepage selber erstellen. Hier im Forum wird es auch viele geben, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :-).

Gruß smite

Gruß smite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...