Zum Inhalt springen

Musik im Netz


Eleu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich höre mir bei You Tube immer gerne Musik an.

Eine Weile kann ich dann meine Lieblingslieder hören, aber irgendwann werden alte links nicht mehr angeboten, oder die doofe Meldung kommt: Dieser Titel wird in deinem Land...bla, bla ,bla

Die müssen doch irgendwelche cookies oder so gesetzt haben ?

Ist da was dran, und weiß jemand wie man das umgehen kann.

Gruß

Eleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alte Links nicht mehr angeboten werden, dann sind das meist Links, die gegen die Regeln von Youtube verstossen haben und somit vom Einsteller des Videos nicht die entsprechende Erlaubnis des Rechteinhabers dazu vorlag und das Video somit entfernt wurde.

Diese sind dann auch nicht regionsabhängig blockiert, sondern wurden komplett entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir die Musik auch von Youtube runterladen. Dafür gibt es eine Webseite oder ein Programm. Du fügst den Link da ein und anschließend wird es im MP3 Format konvertiert und du kannst dir deine Lieblingsmusik so auf deinen Rechner laden. In wie fern das noch im legalen Bereich ist, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...