Veröffentlicht 10. Mai 201213 j Hallo, es gab doch eine Frage bei den Multiprozessoren bezüglich Lane. Wie viele man braucht/hat..? Im Buch standen einmal oben 1 und weiter unten in der Tabelle 8 ? Was ist jetzt richtig?
10. Mai 201213 j Das kann ich dir nicht sagen, ich habe mich für einen Endschieden. Da im Buch unten irgendwas von 3,0 und 8 Gigatransfer stand.
10. Mai 201213 j Das kann ich dir nicht sagen, ich habe mich für einen Endschieden. Da im Buch unten irgendwas von 3,0 und 8 Gigatransfer stand. Habe auch einen genommen
10. Mai 201213 j 8 müsste richtig sein, denn es sollten ja 7,xx GB erreicht werden. 1 Lane schafft rund 1 GB. 8 GT/s = Gigatransfers/s sind nicht 8 GB. PCI Express
10. Mai 201213 j Dann steht das im Buch aber nicht ersichtlich drinnen. Hoffe das wird berücksichtigt ^^
10. Mai 201213 j Wird es nicht, da du ja nicht gezwungen bist aus dem Buch abzuschreiben und die Prüfer nicht jedes benutzte Buch überprüfen. Weiterhin sollte logisch sein das GB != GT sind.
10. Mai 201213 j Im alten Westermann steht oben unter Merkmale das mit den 8 Gigatransfer/s und darunter in der Tabelle noch mal die Datenrate in MByte/s.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.