Zum Inhalt springen

Diablo 3 Hardcore Inferno beendet


Knifnek

Empfohlene Beiträge

Wem es Spaß macht...

Ich muss nicht alles gemacht, erreicht oder gesehen haben. D3 habe ich zwar seit Release, aber ich habe noch keinen char auf 60, hänge mit meinem weitesten in Akt3 Alptraum und spiele nur, wenn ich Zeit und Lust habe...

Die Zeiten in denen ich ein Spiel unbedingt schnell schnell durch haben musste sind definitiv vorbei, dazu hab ich mein RL zu gern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das streben und arbeiten am Progress nachvollziehen. Es geht um nen World First Titel den die beiden nun sicher haben.

Respekt zu der Leistung.

Zu dieser Spielzeit kommt mit Sicherheit nochmal das gleiche an nem normalen Spielchar um den ganzen Weg vorzubereiten.

Auch wenn es für mich nicht mehr in frage kommt so zu leben + zu spielen. Hut ab und Kompliment über soviel Leidenschaft.

An dem Tag an dem E-Spieler wie Profi-Sportler gesehen werden, wird die Zeit sein, an dem mehr verständnis für solche Menschen auftritt. In Südkorea wären die beiden sicherlich Stars ;)

Sicherlich war da sehr sehr viel Farmzeit drauf, trotzdem wahrscheinlich auch ne riesen Portion Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehen kann ich es in gewisser Weise auch.

Dass die Jungs richtig gut sein müssen ist mir auch klar.

Und ich weiß, dass ich das nicht könnte.

ABER: Dieses Erschaffen von künstlichen "Heldenbildern", seien es Fußballer, Schauspieler oder eben hier eSportler geht mir gehörig gegen den Strich.

Mich persönlich interessiert es nicht ob ABC, XYZ oder Kungen nun den World First holt. Ja, er mag ein guter Spieler sein, aber mir persönlich ist das egal.

Es interessiert mich auch nicht ob "wir" nun Papst, Weltmeister oder sonst was sind.

Ich will die Leistung von eSportlern bestimmt nicht schmälern, aber dieses "in den Himmel loben" und bewundern geht mir gegen den Strich. Das sind Menschen wie du und ich, nur vielleicht mit mehr Talent was Computerspiele angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und in dem Fall was ich gehört habe mit einer Menge Fans, die sie mit Gear versorgt haben und Hilfe von anderen HC Charakteren, die Waypoints zu bekommen ohne die Bosse dazwischen legen zu müssen. Dazu Diablo auf Inferno mit SC-Charaktern mehrmals gelegt um sich die Strategie zu überlegen, um ihn dann mit den HC-Chars anzugehen.

Keine Frage, eine gute Leistung. Aber teilweise auch beschleunigt und so trainiert, dass es klappt.

Respekt habe ich vor ihnen, aber hoch loben würde ich sie auch nicht.

Eine Fussballmannschaft muss alle Spiele zum Finale spielen um den Titel zu kriegen. Da gibt's kein Waypoint-Überspringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Katzen gelernt haben, dass "auf die Tastatur liegen" ein Mittel ist Aufmerksamkeit zu erhalten. Außerdem können sie, wenn auch nicht zielsicher "Alt+F4" drücken.

*smile* Kraul sie von mir... das mit dem auf die Tastatur legen und unschuldig dabei gucken konnte unsere auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, eine gute Leistung. Aber teilweise auch beschleunigt und so trainiert, dass es klappt.

Das macht Deine Fußballmannschaft auch ;)

Eine Fussballmannschaft muss alle Spiele zum Finale spielen um den Titel zu kriegen. Da gibt's kein Waypoint-Überspringen.

Das Thema Setzlisten ist nicht unbedingt unbekannt auch im Profisport, zwar nicht unbedingt im Fußball angesiedelt, aber dennoch in genügend anderen Sportarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...