Veröffentlicht 30. August 201212 j Hallo, leider ist die Ausbildung in meinem Betrieb grausig, weshalb ich ganz gerne die Vorlesungsvideos von Jörn Loviscach - YouTube anschaue, um mir Wissen anzueignen. Meine Frage: Hat jemand noch interessante (Vorlesungs-) Videos? Vielleicht über die Softwarearchitektur, Entwurfsmuster etc.? Danke für Eure Hilfe! P.S.: Die Galileo Press Videos habe ich durch, die taugen nicht viel meiner Meinung nach...
31. August 201212 j Udacity - 21st Century University Du könntest auch die Bücher lesen die man dir in deinen vielen Threads seit 2 Jahren empfiehlt. Aber wenn du mehr der audiovisuelle Typ bist, dann sind die Videos vielleicht besser. Aber denk daran: Bloß anschauen reicht nicht. Bearbeitet 31. August 201212 j von afo typo
31. August 201212 j Autor Danke für die Links. Natürlich lese ich auch die vielen Bücher. Aber das geht ein wenig schleppend voran.
31. August 201212 j Hier ein Link der für dich vielleicht auch ganz interessant sein dürfte: https://openhpi.de/ dort findest du auch Vorlesungen, zwar noch nicht soviele, da die Seite relativ neu online ist. Als zusatz gibt es sogar ein Zertifikat
31. August 201212 j die uni aachen bietet auch eine gute Sammlung an INformatik vorlesungen an. kenn es eig nur aus dem itunes U store aber hab in google die Seite nachgeschlagen: Vorlesungsvideos von der Video-AG, Fachschaft I/1, RWTH Aachen dort musst dich allerdings selbst durchklicken oder du schaust eben in den itunes U store hinein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.