Veröffentlicht 1. Oktober 201212 j Hallo, Ich bekomme beim Aufruf von FI.de über den Browser seit ner Woche nen HTTP500... Mobil funzt alles. Hat noch wer das Problem? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
1. Oktober 201212 j Autor Verstehe ich nicht... Wobei ein HTTP500 ja die Client-Seite ausschließt. Habe das Problem in FF und IE Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
1. Oktober 201212 j Bei mir funktioniert's auch einwandfrei, also muss das auf deiner Seite liegen. Eventuell mal den Cache löschen, oft hilft das schon.
1. Oktober 201212 j Hatte ich letztens auch, lag an dem Proxy, den ich benutzt habe, mit einem anderen gings
2. Oktober 201212 j Ja, das Problem ist bekannt. Tritt seit dem Update auf 4.2. auf, wir sind dran. Ich gebe Bescheid wenn's gelöst ist.
4. Oktober 201212 j Interessant. Bei mir tritt das nur übers Handy auf. D1. Browser ist egal. Diese "Optimierungsfunktionen" die T-Mobile anbietet habe ich deaktiviert. Vorgestern (Dienstag) hatte das Forum zwischendurch allgemein mal üblen Schluckauf...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.