Zum Inhalt springen

Userlösungen Zwischenprüfung Frühjahr 2013


uthred

Empfohlene Beiträge

@ FredHoff nicht böse sein, aber da sind schon noch ein paar offensichtliche Fehler drin.

Ja? Wo denn? Dann bitte auch mit Begründung, danke.

Edit: Hab' mich beim Aufschreiben nochmal vertan und konnte meinen Post nicht mehr editieren

2.11: 1, 2, 3

Bearbeitet von FredHoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ FredHoff

Hier die Lösungen bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass die Lösung anders ist als bei Dir:

1.7 -> 3 (Steht im Handbuch)

2.14 -> 2 (es soll MINDESTENS ein Sensor aktiv sein)

3.5 -> 4 (die Methode "bucht" gehört zur Klasse KGast und wird dementsprechend mit Gast.bucht(Zimmer) aufgerufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sogesehen kann man durch die ZP ja nicht durchfallen.

Die ZP hat man bestanden, wenn man hingeht. Steht auch irgendwo.

Und was nützt es einem dann, wenn da z. B. 50 %, statt 49 % draufsteht?

Klar, 50 % ist umgerechnet eine 4- und 50 % eine 5+.

Aber letztendlich wird es ja in Prozent gerechnet und da nimmt sich das nur 1 %.

Wenn man mit 50 % zufrieden ist, müsste man es also auch mit 49 % sein, da der Unterschied nur mininmal ist.

Und andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, sorry für den Doppelpost, aber hab etwas vergessen.

Die teils diskutierte Aufgabe 1.4, theoretisch ist doch Antwort 3 korrekt, wäre dieser "Tippfehler" nicht. Wäre es ggf. nicht anfechtbar, wenn die Aufgabe als falsch bewertet wird? Rein logisch würde Antwort 3 mit "FEZ" und statt "früheste Anfangszeitpunkt" ein "früheste Endzeitpunkt" stimmen.

Hat da jemand eine Idee oder kann mir da weiterhelfen? Das wurmt mich ein wenig.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das eigentlich auch so, Ich hatte gestern eine von den IHK Leuten nochmal gefragt und die hat mir gesagt das nicht FEZ der Druckfehler ist sondern das Wort "Anfangszeitpunkt" und das dieses zu Endzeitpunkt berichtigt werden soll. Ich hatte bei der Aufgabe auch schon vorher Antwort 3 gewählt da ich durch das IT-Handbuch eh nur auf die Abkürzungen geachtet hatte.

Naja lassen wir uns mal überraschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, sorry für den Doppelpost, aber hab etwas vergessen.

Die teils diskutierte Aufgabe 1.4, theoretisch ist doch Antwort 3 korrekt, wäre dieser "Tippfehler" nicht. Wäre es ggf. nicht anfechtbar, wenn die Aufgabe als falsch bewertet wird? Rein logisch würde Antwort 3 mit "FEZ" und statt "früheste Anfangszeitpunkt" ein "früheste Endzeitpunkt" stimmen.

Hat da jemand eine Idee oder kann mir da weiterhelfen? Das wurmt mich ein wenig.

Danke!

Die Aufsicht sagte uns, einfach einspruch/wiederspruch einlegen, ich versuche derzeit herauszufinden wie und wann und wo genau das geht. Gibt ja zwei Aufgaben mit Tippfehlern.

Außerdem ist ja sowas nichts ungewöhnliches. Ich glaube die haben aber auch schon mitbekommen, dass was mit der Prüfung nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...