Zum Inhalt springen

IE6 als Komplettdownload?


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin!!

Weiß jemand von Euch vielleicht, ob und wo ich den IE6 in der deutschen Final komplett herunterladen kann?

Alle Sites, die ich bisher gefunden habe, bieten ja immer nur den Download des 500kb-Installers an... - aber ich möchte gern den IE komplett haben, um auf CD mit nach Hause nehmen zu können (damit ich mein ISDN nicht überstrapazier ;)). Bis das Ding auf diversen Magazin-CDs erscheint wollte ich eigentlich nicht warten...

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die setup.exe herunterladen und ausführen oder direkt ausführen - dann das erste Fenster bestätigen - bei der Installationsart minimal bzw. anpassen auswählen - Button Erweitert (rechts unten) anklicken und Haken bei nur Download setzen dann kann man das Zielverzeichnis und die OS angeben und schon hat man die Komplettinst (ca 50 MB für alle OS)!

:cool:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 12:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von timobo ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timobo:

<STRONG>Ihr müsst die setup.exe herunterladen und ausführen oder direkt ausführen - dann das erste Fenster bestätigen - bei der Installationsart minimal bzw. anpassen auswählen - Button Erweitert (rechts unten) anklicken und Haken bei nur Download setzen dann kann man das Zielverzeichnis und die OS angeben und schon hat man die Komplettinst (ca 50 MB für alle OS)!

:cool:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe gehört, das IE 6 keine Java-Unterstützung mehr bietet.

D.h. da läuft nichts mehr mit Applets und JSkript!?

Man muss schauen das man alles von Hand wieder einbaut...

Ich finde das eine Frechheit von M$ und werde mir daher den IE 6 erstmal sparen...

Ausserdem warte ich jetzt schon auf des erscheinen der ersten ServicePacks ;)

Kann mir jemand das mit der Java-Geschichte bestätigen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Großer

  [url="http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=53215490&img=2"]http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=53215490&img=2[/url] 

 

Vorher und nachher muss noch ein "img" Image Tag stehen. Dann kannst du auch noch deine eigentliche ICQ Nummer angeben...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 13:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' die Sache mit dem Setup und "Nur Downloaden" mal probiert - aber irgendwie kommt mir das reichlich wenig vor: 11,5 MB für den kompletten IE für Win2000... - oder liegt's daran, daß Java fehlt?

Ein Kumpel hat den IE 6 aber schonmal online installiert und bei ihm wurden mehr als 20 MB runtergeladen...

Schon komisch. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' mir den IE 6.0 mit Onlinesetup gesaugt und war(!) total unzufrieden damit. Meine ganzen Ordnereinstellungen waren futsch und ließen sich nicht mehr global einstellen. So musste ich jedem Ordner einzeln sein Aussehen anpassen! Dann hab ich Ihn deinstalliert und siehe da - es klappt wieder alles reibungslos! Naja, vielleicht habe aber auch ich nen Fehler gemacht.... :confused:

Trotzdem, ich bleib beim alten IE 5.5 - Der läuft wenigstens vernünfitg und ohne Probleme...

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...