Zum Inhalt springen

ältere Games am Notebook


Empfohlene Beiträge

Wie schon von den anderen erwähnt - ohne dein System und dein Betriebssystem zu können, wird dir wohl niemand vernünftige Tips geben können, wonach du schauen könntest, bzw. was noch so in Frage kommt.

Du könntest aber generell mal nach Abadonware suchen (Spiele, bei denen die Rechteinhaber kein Interesse mehr dran haben und sie nicht mehr vertreiben und sie somit oftmals kostenlos zur Verfügung gestellt werden von bestimmten Seiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte meine alten Spiele auf meinen Notebook weiter spielen und suche eine möglichkeit wie ich diese ohne eine CD im Laufwerk weiter spielen kann.
Du erstellst eine iso-Datei aus der CD. Diese stellst du dann als virtuelles CD-Laufwerk bereit. Es kann sein, dass dir dabei ein Kopierschutz einen Strich durch die Rechnung macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...