sondera181 Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Die ZWP nehm ich auch. Bitte an mec@isogmbh.de schicke. Suppi, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
velvet Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 *********************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Würd mich ebenfalls freuen, wenn ich die Prüfung zugeschickt gekommen würde - tHaPiPo@gmx.li so long, big thx and cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hallo, stelle mich in der Reihe an. Wäre OK wenn mir das auch einer zukommen lassen könnte- THX Tschuess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ich hätte auch gerne alles was mit Abschlussprüfungen zu tun hat, am besten Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Mayer.Andi@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overkill Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hätte die Prüfungen auch gerne Vielen Dank bereits um Voraus lilalila2002@freenet.de Freundliche Grüße an alle Overkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Ich bräuchte bitte auch die Prüfungen. Mayer.Andi@gmx.de danke mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabb_it Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Ja, wenn das so ist... kann mir vielleicht auch jemand die Unterlagen schicken? Wäre megamäßig.... und zwar an Rabb_it . Danke Rabb_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necrove Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 könnte mir jemand auch die Prüfungen zuschicken, bitte bitte ... necro@gmx.at Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Kannst du sie mir bitte auch schicken? Wäre nett. Es gibt sie ja seit neuestem auf keiner Seite mehr im Netz und die IHK hat nur noch die letzte vorrätig. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ohne addy geht das wohl schlecht Wäre nett, wenn du sie mir an laara@meveric.com schicken könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcolangner Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Ich suche saemtliche Pruefungen fuer Fachinformatiker/Systemintegration. Ggf, mit Antworten Trafic bis zu 2MB pro File! Waere aber echt wichtig, bin Umschueler und total planlos. marco.langner@web.de :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esperanto Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Kann mir auch jemand die Zwischenprüfungen (und Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration zuschicken?? Egal was ihr habt: Her damit! Bitte Mail an: klausebrot@klausebrot.de DANKE!!! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigbully Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 hätte ich auch ganz gern... bigbullystephan@gmx.de thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hooward Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi hi, also dann möchte ich mich gerne mal einriehen in die Liste!! könntest du mir auch die Prüfungen schicken? marco.fischer@goettfert.de Danke! Mfg Hooward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus_the_Virus Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 einmal auch bitte an der_virus_cyrus@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abolist Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hi.... ich brauch die Prüfungsaufgaben auch.....hab in 2 Mon. Prüfung... An: abolist@gmx.de merci... The Abolist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbu Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo hallo, bräuchte auch ganz dringend die Fragen!!! Bidde bidde mbu@bst-outsite.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supanova Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 bitte auch die Zwischenprüfungen + Lösungen von 2001. mista@directbox.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyGoul Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hy waere schoen wenn mir jemand die Pruefungsaufgaben nebst Loesungen fuer FI/SI Mailen wuerde unimatrix_@gmx.de Danke Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
losfinkos Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Bin ja sonst einer, der eher nicht die Meinung der Masse vertritt, aber JA: Ich hätte die Prüfung auch gerne! mailto: losfinkos@web.de THX, maYO P.S.: Hoffe ihr hattet alle viel "Spass" bei der Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gubor Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Halloooooooooo!!1 Wäre jemand so nett und würde sie auch mir zukommen lassen?? melanie-x@gmx.de Thaaaaaaaaaaaaanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 ich bitte auch: email@sylvana-online.de merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonSig Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 kannst du mir die Püfungen bitte auch schicken?? SimonSig@freenet.de Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthiasFl Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Mir bitte bitte auch.... ich halt diese Unwissenheit nicht mehr länger aus !!!!!! Ultimastrike@yahoo.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge