Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Autor

Wie heute im Chat festgestellt wird die Chatbox von Google mitindiziert. Das ist vielleicht nicht so sinnvoll, da der Content ja eher kurzlebig ist.

Ja, da ist so weil Gäste die chatbox aktuell sehen können. Das Indizieren kann wohl nur unterbunden werden in dem wir es wieder auf alten Stand zurücksetzen, Chatbox sicht- und nutzbar nur für Member. Oder seht Ihr eine andere Möglichkeit? 

Bearbeitet von StefanE

• Antworten 390
  • Ansichten 42.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Das mit der kummen Subdomain werde ich hoffentlich heute abend beheben können. Habe da gerade eine Antwort vom IPB Support bekommen :). Aus meiner Sicht sollten dann  die Anmeldeprobleme behoben sein.

• Und, wen es ggf. interessiert, hier nochmal die kompletten Release-Notes: Also ein größeres Update :).  Bin gespannt auf den neuen Activity Steram, der alle Forenaktivitäten, selbsterneuernd auf einer

• robotto7831a
    robotto7831a

Das hat aber auch den Nachteil, dass die Antworten dann teilweise überhaupt nicht mehr zum Ausgangspost passen. Das habe ich schon mal in einem anderen Forum gesehen. Dann liest man einen schizophren

Gepostete Bilder

• Autor

Das Problem mit dem Anmelden bereits erledigt? Wenn nicht, kann der Post ignoriert werden.

Problem:

Ich habe das Gefühl, dass ich noch immer auf den Screen gelinkt werde und durch manuelles Aktualisieren dann im Forum lande.
Und ich surfe direkt "Fachinformatiker.de" an.

Habe eine Änderunge vorgenommen - kannnst du das jetzt nochmal testen?

Ist es möglich, dass wenn man auf ein Thema klickt, man automatisch beim letzten geschriebenen Beitrag landet?

Willst Du beim letzten Beitrag des Threads landen oder beim letzten von Dir ungelesenem Beitrag?

Habe eine Änderunge vorgenommen - kannnst du das jetzt nochmal testen?

Ich habe es um 13:52 erneut bemerkt. Ich bin mir jetzt definitiv sicher, das Problem besteht nach wie vor.

Bearbeitet von Asura
Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.