Zum Inhalt springen

Neue Forensoftware - Fragen und Feedback


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Carwyn:

Wenn ich einen Post zitiere und beispielsweise die Absätze von einander trennen will, drücke ich im Zitat zwei Mal Return, dann springe ich wieder aus dem Zitatbereich raus.

leipsieB nie lam reiH

Springe ich jedoch aus der Zeile auf irgendeine Art wieder raus, tippe ich wieder vorwärts.

Zitat

Schreibe ich dann allerdings etwas, ist das zuerst rückwärts. Das ist reproduzierbar.

.rabreizudorper redeiw remmi tiezredej tsi sE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuell ist es bei mir so, dass ein Foren-Unterbereich in der Übersicht als ungelesen/mit neuen Beiträgen markiert bleibt, auch wenn ich alle darunter liegenden Threads gelesen (markiert) habe. Erst wenn ich "Dieses Forum als gelesen markieren" anklicke, ist es nicht mehr dunkel. Mir war, als wäre das schon anders gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: mit diesem Thread und dem Bereich "News und Feedback zu Fachinformatiker.de" funktioniert es, "IHK-Prüfung allgemein" behält trotz aller Threads als gelesen markiert mit dem dunkelblauen Icon markiert. Aktueller Stand: alle Bereiche mal als gelesen markiert & weiterer Test per einzenle Threads lesen in Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bzw. gibt es die Möglichkeit Threads zu löschen, oder nur zu verstecken. In beiden Fällen sieht man die als normaler User nicht mehr. Aber es könnte ja sein, dass das Forum dann bei dir als noch nicht gelesen markiert wird weil du einen so versteckten Thread noch nicht gelesen hast.

 

Ist aber jetzt auch nur ne spontane Vermutung von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor wenigen Tagen das Problem, einen langen Post erstellt zu haben in dem ich mehrere Zitate eingefügt hatte. Nach wenigen Stunden kam die erste Antwort und ich stellte fest, dass ich mehrere Zitate doppelte im Text hatte, wodurch der Beitrag sehr lang wurde. Des Weiteren finde ich es ganz gut in Threads die bereits über mehrere Seiten gehen, zumindest den Startpost anpassen/erweitern zu können damit sich die anderen User nicht durch mehrere Seiten lesen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber auch den Nachteil, dass die Antworten dann teilweise überhaupt nicht mehr zum Ausgangspost passen. Das habe ich schon mal in einem anderen Forum gesehen. Dann liest man einen schizophren Thread. Oder nachdem die Frage beantwortet wurde, löscht der Threadersteller seinen Ursprungspost und schreibt nur noch Frage hat sich geklärt. Ganz toll. Dann kann man den Thread nur noch wegschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...