Veröffentlicht 16. Dezember 20168 j Hey, ich habe gehört es gibt für den Cisco Packer Tracer Übungen bzw. Tutorial-Aufgaben? Wo finde ich solche? Danke schonmal
16. Dezember 20168 j Hier: https://www.netacad.com/about-networking-academy/packet-tracer/ "Sign up for Packet Tracer 101 (English or Français), a 1-hour self-paced online course to help you get started, and download a free version of Packet Tracer for Windows or Linux." Bearbeitet 16. Dezember 20168 j von neikei
16. Dezember 20168 j Bei den CCNA Exploration Büchern waren damals auf CD Übungsaufgaben zu jedem Kapitel dabei. Ebenso gab es in der Net Academy beim CCNA Exploration Kurs Übungsaufgaben zu jedem Chapter.
28. Dezember 20168 j Ich benutze auch den Packet Tracer. Ein Tutorial müsste im Standardprogramm zu finden sein (Help -> Turorials). Weitere Übungen findest du als pka-Dateien im Internet von Anfänger-Niveau bis hin zu CCNA Übungen. Bearbeitet 28. Dezember 20168 j von Tician
23. Juni 20178 j Hallo Revtic, ein paar Aufgaben findest du in meinem Beitrag: Mit freundlichen Grüßen Kazuma
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.