Zum Inhalt springen

Projektdokumentation Abgabe Termin?


esya34

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe von der Ihk als Erinnerung ne mail bekommen, dass die Projektdoku bis spätestens 10.05 hochgeladen sein soll (24 uhr). Ich habe meine Doku bereits fertig, jedoch wollte die Ausbildungsleitern da nochmal ein Auge drauf werfen. Terminplanung des Projektes hab ich bis zum 09.05 angegeben. Muss ich nun auch die Projektdoku bis zum 09.05 hochladen oder hab ich bis zum 10.05 Zeit?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Graf Zahl
6 hours ago, Gottlike said:

Du hast bis zum 10.05 24 Uhr Zeit.
Du kannst ja unabhängig von der Planung den Upload erst später machen. Die Doku ist natürlich schon bis zum 09.05 fertig ;)

Bei unserer IHK steht im Merkzettel, dass der Upload am letzten Tag des angegeben Projektzeitraumes erfolgen muss. In dem Fall wäre der 09.05 der letzte Tag für den Upload (also morgen). Danach ist das gedruckte Exemplar binnen 3 Tage zu verschicken.

Möglicherweise ist es bei jeder IHK anders, dass man aber den 10.05 auch noch ausnutzen kann, ist pauschal nicht richtig. Ich würde also genau prüfen, was im Merkzettel eurer IHK steht. Dieser wird bei uns jedes Jahr per Post zugestellt mit den Login-Daten.

Ich wollte es nur zur Vollständigkeit erwähnen ...

Bearbeitet von Graf Zahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Nürnberg hatte ich einen Stichtag, den konnte ich putzmunter gebrauchen wie ich wollte. Einige Prüfer selbst hatten aber geraten die Dokumentation früher hochzuladen, für den Fall, dass am letzten Tag etwas nicht klappen sollte (was wohl desöfteren vorgekommen sein muss).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es auch kein Problem, wenn man die Doku hochgeladen hat, obwol sie schon länger fertig war. Wie das bei dir ist, kann dir aber nur deine IHK sagen.

Ich hab meine Doku damals aber 1,5 Wochen früher hochgeladen. Wie Asura schon sagt.. es muss nur irgendwas blödes dazwischen kommen.

Ich würde jedem davon abraten, wenn Abgabe am 10.5. bis 24 Uhr ist, erst um 23:30 Uhr auf die Idee zu kommen die Doku hochzuladen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb neinal:

Ich würde jedem davon abraten, wenn Abgabe am 10.5. bis 24 Uhr ist, erst um 23:30 Uhr auf die Idee zu kommen die Doku hochzuladen.

Ja, ein längeres Windowsupdate oder ein Internetausfall und BÄM, hat man 6 Monate länger Zeit... Mehr oder weniger. Man muss ja dann auch ein komplett neues Projekt einreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...