0x6a64 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) GA1: 96% GA2: 92% WiSo: 88% Macht dann insgesamt 93% - Glückwunsch an alle, die bestanden haben. Und Kopf hoch an die, die nochmal ran müssen, ihr packt das! Edit: Mal 'ne Frage... Die Ergebnisse sind ja vorläufig. Bleiben die in aller Regel so oder ändert sich das noch manchmal? Und wenn ja: Wodurch können die Ergebnisse (verschlechtert?) verändert werden? Bearbeitet 18. Mai 2018 von 0x6a64 AriTira reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix92 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 0x6a64: Edit: Mal 'ne Frage... Die Ergebnisse sind ja vorläufig. Bleiben die in aller Regel so oder ändert sich das noch manchmal? Und wenn ja: Wodurch können die Ergebnisse (verschlechtert?) verändert werden? Soweit ich weiß wird sich das Ergebnis nicht ändern, aber die IHK geht damit auf Nummer sicher. Erst wenn du die Schriftform bekommst, ist die Angabe rechtsgültig. Edit: Aber bei deinen Ergebnissen wirst du sowieso nicht mehr durchfallen. Schau dir meine mal an, wie knapp das Ganze war. Bearbeitet 18. Mai 2018 von Felix92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x6a64 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Felix92: Soweit ich weiß wird sich das Ergebnis nicht ändern, aber die IHK geht damit auf Nummer sicher. Erst wenn du die Schriftform bekommst, ist die Angabe rechtsgültig. Edit: Aber bei deinen Ergebnissen wirst du sowieso nicht mehr durchfallen. Schau dir meine mal an, wie knapp das Ganze war. Danke für die Info! Das wird schon klappen. Hau eine ordentliche mündliche Prüfung raus und der Hase läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix92 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb 0x6a64: Danke für die Info! Das wird schon klappen. Hau eine ordentliche mündliche Prüfung raus und der Hase läuft Ich habe meine erst am 28.06... Bis dahin habe ich den ganzen Stoff wieder vergessen und muss erstmal wieder aufarbeiten. Informiere mich schon, was alles gefragt werden kann, denn soweit ich weiß stellen die Fragen über alles mögliche... Laut meinem Lehrer (der sitzt im IHK Ausschuss) sind meine Prüfer nicht die freundlichsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AriTira Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Felix92: denn soweit ich weiß stellen die Fragen über alles mögliche... Laut meinem Lehrer (der sitzt im IHK Ausschuss) sind meine Prüfer nicht die freundlichsten. Ohje. Wer so eine Prüfungskommission hat den braucht man echt nicht zu beneiden. Bei uns wird in der Regel auf das Projekt eingegangen wenn es um die Fragerunde geht (Laut unseren Lehrern, welche auch in der Prüfungskommission sitzen) @0x6a64 Herzlichen Glückwunsch. Super Ergebnis Und auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen. Bearbeitet 18. Mai 2018 von AriTira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhregal 91 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ich habe abgeschlossen wie erwartet: GA1: 38 GA2: 67 Wiso: 78 Die 5 ist zwar ärgerlich aber naja, hauptsache durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ARTiLLERy Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 GA1: 100% GA2: 94% WiSo: 93% Witzigerweise hatte ich bei GA1 ein ganz mieses Gefühl, da ich fest damit gerechnet hatte, alle AWE-Aufgaben streichen zu können und mir beim Struktogramm alles zusammengeraten und sehr allgemein verfasst habe. Kann mir die 100% echt nicht erklären. Wahrscheinlich wurde sehr wohlwollend korrigiert? Hoffentlich bleibt das Ergebnis so und es handelt sich nicht um einen Fehler. Ist ja immerhin nur ein vorläufiges Ergebnis. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ändert sich da öfter mal noch was dran? Glückwunsch an alle, die bestanden haben! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebl2000 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Schuhregal 91: Ich habe abgeschlossen wie erwartet: GA1: 38 GA2: 67 Wiso: 78 Die 5 ist zwar ärgerlich aber naja, hauptsache durch Wieso durch? Musst du jetzt nicht in die mündliche Nachprüfung für GA1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AriTira Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ne er hat doch genug Punkte in GA2 und Wiso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhregal 91 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Nope, ich komme insgesamt auf 58% und eine 5 darf man haben. Damit hab ich bestanden @sebl2000 Bearbeitet 18. Mai 2018 von Schuhregal 91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ARTiLLERy Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Man dürfte theoretisch sogar 2 Fünfen haben, oder? Beispiel: GA1 40, GA2 40, WiSo 90 wäre genau 50 und somit bestanden. ? Was sagt ihr eigentlich zur Bewertung der Projektdokumentation? Hab das Gefühl manch ein Prüfer gibt der miesesten Doku 90+, während andere echt kleinkariert bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhregal 91 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Bei uns hat noch niemand eine Doku Note bekommen, IHK Köln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanniball22 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Endlich sind die Ergebnisse online. GA1 hatte ich so ein schlechtes Gefühl, da hatte ich nur die 30 % Hürde im Kopf. GA1 36 GA2 80 WISO 74 Jetzt brauche ich 100 % in Doku und Mündliche für eine 2. Das nenne ich ich mal eine Herausforderung Drücke allen die Daumen, die ebenfalls in der GA1 zittern mussten. Ich schätze die wird Bundesweit unter 50 % diesmal liegen. Bearbeitet 18. Mai 2018 von Hanniball22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joghurtstik Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 FISI / IHK Saarland Teil 1 : 22 Punkte Teil 2 : 88 Punkte Teil 3 : 92 Punkte Wegen GA Teil 1 halbes Jahr länger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skibo Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Meine Ergebnisse sind auch da. FIAE GA 1 73 GA 2 84 WISO 73 --- Ergebnis 77 Mich wundert es, dass so viele in GA 1 doch so wenig Punkte erzielt haben. Vielleicht sollte man auch aufschreiben, ob man FISI oder FIAE war. Nach der schriftlichen haben sich hier ja primär die FISI über eine unverhältnismäßig schwere Prüfung beschwert. Es wäre interessant zu sehen, ob's auf beide Berufe zutrifft oder eher auf eines der beiden. Mein Mitazubi hat's leider auch schlimm getroffen. Nur etwa 30 in GA1 und ca 40 insgesamt. Bearbeitet 19. Mai 2018 von Skibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joghurtstik Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 57 Minuten schrieb Skibo: Meine Ergebnisse sind auch da. FIAE GA 1 73 GA 2 84 WISO 73 --- Ergebnis 77 Mich wundert es, dass so viele in GA 1 doch so wenig Punkte erzielt haben. Vielleicht sollte man auch aufschreiben, ob man FISI oder FIAE war. Nach der schriftlichen haben sich hier ja primär die FISI über eine unverhältnismäßig schwere Prüfung beschwert. Es wäre interessant zu sehen, ob's auf beide Berufe zutrifft oder eher auf eines der beiden. Mein Mitazubi hat's leider auch schlimm getroffen. Nur etwa 30 in GA1 und ca 40 insgesamt. FISI Teil 1 war im Endeffekt nicht schwer, sie war auf dem ersten Blick halt sehr erdrückend. Sie sah dadurch halt schwer aus und man hat überall Punkte liegen lassen, sehr viele Punkte liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanniball22 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Bei mir war es FISI. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Was ich so gehört habe, lief die Ga1 bei den FIAE viel besser als bei den FISI's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ARTiLLERy Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Hatte auch vergessen es zu erwähnen. FISI, IHK Bonn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix92 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb ARTiLLERy: Was sagt ihr eigentlich zur Bewertung der Projektdokumentation? Hab das Gefühl manch ein Prüfer gibt der miesesten Doku 90+, während andere echt kleinkariert bewerten. Hast du schon Infos zu deiner Doku bekommen? IHK Nordwestfalen und noch keine Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhregal 91 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Auch Fisi, IHK Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skibo Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich dachte Doku Note käme erst zur mündlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ARTiLLERy Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Felix92: Hast du schon Infos zu deiner Doku bekommen? IHK Nordwestfalen und noch keine Infos! Ja, die Bewertung war zusammen mit der schriftlichen online. Uns wurde zunächst auch gesagt die Note gibt es erst nach der mündlichen. Bearbeitet 19. Mai 2018 von ARTiLLERy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambadidi Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Bei der IHK Wuppertal scheint noch nichts online zu sein. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum2 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ist das üblich, dass die Doku-Bewertung schon mit angezeigt wird? ? Oder macht das nur die IHK von Artillery so? (Bonn/Rhein-Sieg wenn ich mich richtig erinnere) IHK Koblenz hat noch nichts veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x6a64 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 34 Minuten schrieb baum2: Ist das üblich, dass die Doku-Bewertung schon mit angezeigt wird? ? Oder macht das nur die IHK von Artillery so? (Bonn/Rhein-Sieg wenn ich mich richtig erinnere) IHK Koblenz hat noch nichts veröffentlicht. Bei mir wurde auch schon die Doku mit veröffentlicht. Ich Esel dachte erst, dass der angegebene Wert der Durchschnitt der schriftlichen Klausur war. Aber "Ergebnis B" ist doch die Doku (+ Fachgespräch), oder? Egal, hab mich jetzt zwei mal gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von KeeperOfCoffee,
8 Reaktionen
Zu diesem Post
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.