Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin nach ca. einem Jahr Descent 2 auf der Suche nach etwas Neuem! 
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Am liebsten wäre mir, wenn man es auch zu zweit spielen könnte. Und irgendwas haptisches wäre schön, also vorzugsweise mit Figürchen ;-) Kein Sci-Fi-Kram! :D 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Hamburg gibts in den Collonaden nen Shop mit ganz vielen Tabletop Spielen ... Warcraft artig, SF, Darkworld etc....

https://de-de.facebook.com/WarhammerHamburg1/

 

Sowas gibts sicher auch bei Dir in der Nähe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2019 um 11:14 schrieb t0pi:

Ich kann Star Wars Imperial Assault empfehlen das spielen wir aktuell in einer Runde... mit 3d drucker kann man dann auch einige sachen drucken :)

Sci-Fi mag ich leider gar nicht, also fällt für mich weg :D

Am 30.3.2019 um 08:41 schrieb Graustein:

Gloomhaven

Klont kann ich auch empfehlen 

 

Gloomhaven hatte ich auch schon überlegt! Ist zwar ziemlich teuer, aber soll sich wohl lohnen. Danke :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist zwar manchmal ein bisschen in der Spielfreiheit eingeschränkt, aber eines meiner Lieblingsspiele in die Richutng is Villen des Wahnsinns. (Am besten in der 1. Edition, dann kann derjenige der die Monster/Story spielt noch ein wenig variieren :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich doch mal Geek & Sundry reinwerfen: https://www.youtube.com/user/geekandsundry/videos

Die Leute dort stellen eigentlich wöchentlich Tabletop Spiele vor, spielen sie selbst und aus denen ist auch Critical Role (https://en.wikipedia.org/wiki/Critical_Role) entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch anregungen brauchst:
1.) Schau bei Facebook nach der Gruppe: Rollenspieler - das Marktviertel
Wenn du nichts gebrauchtes kaufen willst findest du dort aber auch Anregungen.

2.) Es gibt doch sehr viele Rollenspiele die mit den Regeln von Descent arbeiten bzw. die in der App ebenfalls funktionieren.
Muss nur die Seite mal finden wo das drinsteht dann poste ich das hier nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung