ITJim Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Hallo zusammen, mein Projekt wird nur intern verwendet und nun weis ich absolut nicht was ich als Kundendokumentation machen soll?Könnt ihr mir helfen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 ein Benutzerhandbuch z.b ? Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 Aber es gibt ja keine Benutzer und erklärt wäre das ganze in 4-5 Schritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 Bzw wissen die die damit arbeiten wie es bedient wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Das musst ja den Prüfern nicht auf die Nase binden. Es ist eine Kundendoku gefordert, also lieferst eine. Ob das die "Kunden" nachher lesen oder nicht, ist hier zweitrangig. Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb ITJim: Bzw wissen die die damit arbeiten wie es bedient wird. Aha und was ist mit zukünftigen neuen Mitarbeitern? Eigentlich müsstest du am besten auch noch angeben, dass Schulungen geplant sind (und das Benutzerhandbuch zum Schulungsmaterial gehört). vor 19 Minuten schrieb ITJim: Aber es gibt ja keine Benutzer und erklärt wäre das ganze in 4-5 Schritten Und? Edit: Und wenn es nicht viel zu schreiben ist um so besser für dich... Habe das Gefühl du willst hier nur hören: Musst nicht machen Bearbeitet 8. November 2019 von KeeperOfCoffee charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Schreibe eine Kundendokumentation, (gute) Beispiele gibt in diesem Forum mittlerweile zu Haufe. Ich bezweifle, dass sich dein Projekt in 4-5 (einfachen) Schritten komplett erklären lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 Bin die nächsten 3 Tage nur per Handy unterwegs und da ist suchen irgendwie ganz schlecht.Könntet ihr vlt mal bitte 1-3 links zu einer guten Doku geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Du bekommst sowas normalerweise vom Berufsschullehrer EDIT: Ich meine wir haben hier auch welche im Prüfungsbereich, schau mal nach. Ich hab nur welche in Papierform, die ich erst anonymisieren und scannen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 15. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2019 Habe die Suchfunktion genutzt aber irgendwie kann ich keine Beispiele für einen Kundendokumenation finden. Ein Benutzerhandbuch reicht leider nicht aus.Hatte zwei Links gefunden, doch führen diese leider ins Leere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 16. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo, gibt es wirklich niemanden der mir seine Kundendokumentation anonymisiert geben kann, ich weis absolut nicht was genau alles rein muss. Weis nur das es nicht nur eine Benutzerdoku sein darf.Bin langsam am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.