NIN Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo Leute, irgendwie eine blöde Frage, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir für ein neues Handy zulege. Derzeit habe ich ein 8210 und bin eigentlich auch zufrieden. Da nun aber mein Vertrag ausläuft, stehe ich vor der Entscheidung, welches Handy ich mir jetzt zulege. In Aussicht hätte ich ja eigentlich das 8310, aber es soll noch zu viele Fehler haben. Nun wüsste ich nur noch das S 45, bin aber eigentlich nicht so begeistert davon bzw. ich weiß nicht wirklich wie ich es einschätzen soll. Vielleicht hättet ihr ja einen Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus Gruß NIN
Gast Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 habe seit längerem ein s35i und bin sehr zufrieden damit...
backdraft Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Hab gerade mein 8210 gegen ein S45 ausgetauscht! Das S45 ist richtig gut gelungen! Geiles Design, geile Technik, geiles Preis-/Leistungs-Verhältnis! Es gibt nicht viel, was man an diesem Handy besser hätte machen können! backdraft
progmaker Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Neuses Handy kann ich zur Zeit auch gebrauchen. Ich warte auf das neue Nokia 6510. Soll bald rauskommen. Ich akzeptiere nur Handys von Nokia.
Mirko Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Einmal Nokia - immer Nokia. Außer vielleicht noch das SL 45 von Siemens.
Nobse Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Siemens C35i =) Perfektes Menü, Design, Klingeltöne.....
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 ich persönlich finde siemens handys am besten...:cool:
Purzel Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Eigentlich war ich auch immer mehr für Nokia-Handies, aber vor einem Jahr habe ich mich dann für ein Panasonic entschieden, weil es auch Aufnahmefunktion hat. Und ich muß sagen, das Ding ist gar nicht so schlecht. Viele nützliche Funktionen, leichte Bedienung und ein schönes Design.
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Purzel weil es auch Aufnahmefunktion hat. hat das siemens s45 auch :p
BigMac Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Nokia Rulez! Hab von Siemens Handys bisher nur schlechtes gehört,... Nokia ist einfach der Marktführer im Handybereich.... Die Handys sind alle von bester Qualität und ich hab seit meinem ersten Nokia Handy noch keine Probs gehabt. Hol Dir das 8310 oder das 6510!
R8DER Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von BigMac Nokia Rulez! Hab von Siemens Handys bisher nur schlechtes gehört,... Nokia ist einfach der Marktführer im Handybereich.... Die Handys sind alle von bester Qualität und ich hab seit meinem ersten Nokia Handy noch keine Probs gehabt. Hol Dir das 8310 oder das 6510! Muß ich Dir zustimmen hab seit 3 Jahren das 3310 und es funktioniert ohne Probleme, zumindest hörern mich die anderen und ich höre sie, mehr brauch es net können! :D
progmaker Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von R8der ... hab seit 3 Jahren das 3310 und ... Bist du sicher, dass Nokia 3310 vor 3 Jahren schon existierte? Da war Nokia 3210 noch ganz neu.
Purzel Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 @ 2-force als ich das Panasonic bekommen habe gabs das s45 aber noch nicht und auch andere Firmen haben diese Funktion noch nicht unterstützt. Ich meinte damit nur das es manchmal halt auch selten gekauft Handys gibt, die ganz spezielle Sachen können die andere noch nicht haben. Und man sich deshalb gar nicht so auf die Marke versteifen sollte. Bin nämlich wirklich rundum zufrieden obwohl mir viele Leute vom Panasonic abgeraten haben.
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 @purzel das war doch nur als spaß gedacht....!!!
Michele Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Nimm das S45, es ist technisch sehr gut gelungen habe selber eins! Gegenüber dem 8310 stehen Dir da viel mehr Möglichkeiten offen Vor allen die gut gelungene interne Freisprecheinrichtung ist super!!!!!
R8DER Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Executioner Bist du sicher, dass Nokia 3310 vor 3 Jahren schon existierte? Da war Nokia 3210 noch ganz neu. Sorry, aber das steht da ja net drauf, hab grad mal untern Akku geschaut is das 3210 ,.....funzt trotzdem!!!
Purzel Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 @ 2-force Weiß ich doch - habs auch nicht anders aufgefasst. Aber mein kleines Handilein und ich wir haben ein ganz besonderes Verhältnis und ich hab ihm versprochen es zu vertedigen!!!
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 ich finde mein nokia unübersichtlicher als mein altes siemens, von der menüführung her. und funktioneren tun beide tun angeben muß ich nicht mit meinem handy, also kann ich auch mit einem billigem (0,00€) Handy telefonieren und sms empfangen. zum spielen hab ich meinen pc und für die beschäftigung in der bahn gibts bücher.
2-force Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Purzel @ 2-force Weiß ich doch - habs auch nicht anders aufgefasst. Aber mein kleines Handilein und ich wir haben ein ganz besonderes Verhältnis und ich hab ihm versprochen es zu vertedigen!!! alles klar....:D:D:D
Keksfahrer Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 wie kann man eigentlich SIEMENS und MENÜFÜHRUNG bzw. KOMFORT in einem Satz nennen? *ggg* ne, mal ernst - ich hab n 6210 und das is ziemlich geil. technisch TOP, optik auch super (silber mit blauen dioden) - bin auch eher ein Nokia-Fan...
DarkSchlumpf Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 hab mal gehört, dass das S45 Software probleme haben soll, weiss aber net ob da was dran ist...
*I C Q* Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hmm, also ich hab z.Z. das ME45 aktiv im Einsatz und nutze als "Zweithandys" ein 7110 und ein 3210. Und ich muss sagen, dass ich mit dem Siemens sehr zufrieden bin! DarkSchlumpf hat zwar Recht, ab und an hat das Dingen Softwaremässig 'ne Macke, aber vom Komfort und von der Leistung her ist es Klasse! Aber ob Nokia oder Siemens besser ist, kann man so nicht sagen! Beide haben sehr gute Funktionen, ne gute Bedienerführung, und ein jedes hat zum Teil Funktionen, die das andere nicht hat. Liebäugeln tu ich z.Z. mit dem (nicht schlagen ) 5510! Aber dafür muss erstmal mein Vertrag auslaufen! CU, Red Bull
NeitCOM Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 bin auch mit dem S45 zufrieden, ABER wenns ein Nokia sein soll: das 6510 sieht verdammt gut aus und hat auch soziemlich die selben Funktionen wie das S45. Kommt in Deutschland aber laut der Nokia Homepage erst irgendwann im ersten Quartal dieses Jahres raus.... :cool:
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von Keksfahrer wie kann man eigentlich SIEMENS und MENÜFÜHRUNG bzw. KOMFORT in einem Satz nennen? *ggg* aus dem einfachen grund, weil bei nokia die meisten funktionen in zig untermenus versteckt sind, was doch eigentlich nicht sein müßte.
Empfohlene Beiträge