Veröffentlicht 1. Mai 20205 j Wie hoch ist der Traffic des jeweils größten CIX eines Landes sämtlicher G20 Staaten zusammen gerechnet, gemessen am jeweilige Höchstsatz?
2. Mai 20205 j Erstaunlich. Erster Post eines Newbies und erster sinnvoller Kommentar eines anderen Newbies. Corona-Koller ? Ich widerspreche 42 ... ich bin für Fantastilliarden an Mumbobytes
2. Mai 20205 j Und beide in der selben Stunde erstellt und gleichzeitig online, mit erstaunlich änhlichem Namensmuster und einer Nonsens-Antwort, als würde jemand versuchen nicht wie sich selbst zu klingen. Ich plädiere auf Sockenpuppen! I rest my case Bearbeitet 2. Mai 20205 j von Bitschnipser
4. Mai 20205 j Autor Am 2.5.2020 um 09:39 schrieb KeeperOfCoffee: 42 Ist das eine ernsthafte Antwort?
4. Mai 20205 j Autor Am 2.5.2020 um 11:16 schrieb charmanta: Erstaunlich. Erster Post eines Newbies und erster sinnvoller Kommentar eines anderen Newbies. Corona-Koller ? Ich widerspreche 42 ... ich bin für Fantastilliarden an Mumbobytes Wenn man nicht helfen kann/möchte dann ist es doch ok. Ich hätte mich über positives Feedback gefreut weil ich auf dem Gebiet leider keine Erfahrungen habe.
4. Mai 20205 j vor 1 Minute schrieb abcdefghi: Ist das eine ernsthafte Antwort? 42 ist immer eine ernsthafte Antwort.
4. Mai 20205 j vor 2 Minuten schrieb Ma Lte: 42 ist immer eine ernsthafte Antwort. Aber nur wenn man auch ein Handtuch dabei hat. Hier wurde ein Vorschlag gemacht wie man die Aufgabe selber lösen kann: https://www.computerbase.de/forum/threads/cix.1942496/ Eventuell kann man das Auslesen sogar mit einem kleinen Progrämmchen automatisieren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.