benny1452 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte die Zwischenprüfung für die Fisis aus dem Jahr 2009 wäre schön wenn sich jemand finden würde. benny_377@hotmail.de per Mail oder MSN Danke schonmal Bearbeitet 3. Februar 2010 von benny1452 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmrhockey Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo! Suche die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre für FISI- Systemintegration. (IHK Kann mir da jemand helfen? Meinen E-Mail-Adresse ist criedel@gmx.de Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Omegatcu Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Niemand mehr da der die Prüfungen verschickt? Wenn mir jemand einen mehr oder weniger komplettes Archiv schicken würde, würde ich die durchaus auch weiter verteilen...! eMail me: Omegatcu@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Halli Hallo, hab im März Zwischenprüfung FI/AE. Wer Prüfungen hat bitte an: Dhomasl[at]gmx[dot]de DAnke schonmal im voraus. Gruß b4sh:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast spunki2009 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Guten Tag Ich suche die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen eventuell mit Lösungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegr. Kann mir da jemand helfen? Meinen E-Mail-Adresse: spunki2007@gmail.com Gruß Paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan8547 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Liebe User, ich benötige, wenn möglich zeitnah Zwischenprüfungen (Fachinformatiker /- Systemintegration) Ab Jahr 2001 - 2009 wäre echt sehr hilfreich, wenn mit jemand diese incl. Lösungen zeitnah zusenden könnte. An: stefan.haas@online.de Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Mühe. Schönen Tag noch. gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo liebe Forengemeinde, ich bräuchte die Zwischenprüfungen und Prüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) der letzten Jahre. Am besten wäre, wenn die Lösungen auch vorhanden wären. Meine E-Mail Adresse: broad@web.de Vielen Dank schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) HI, kann AP-Suchenden über PN helfen! lg Bearbeitet 4. Februar 2010 von Schattenflamme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevinhennings Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hallo alle zusammen, ich möchte mich gern anschließen ich benötige noch fisi abschlussprüfungen + lösungen 2005 - 2009 schonmal vielen dank im vorraus meine email: kevinhennings@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.Fischer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Leider noch keine Sommerprüfung 2009 und Winterprüfung 2009 für IT Systemkaufleute erhalten, bitte noch senden an shinred2006@googlemail.com Habe auch alte bis Winter 2008/2009. Mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfH Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Guten Abend zusammen, da ich auch bald meine Zwischenprüfung schreibe, bräuchte ich auch etwas Lernmaterial. Könnte mir bitte jemand die Zwischenprüfungen zukommen lassen? Bereich ist FI/AE! Wäre nett, wenn es sich um die Prüfungen von 2008 und 2009 mit Lösung handeln würde. Das ganze bitte an: fischfromhell@googlemail.com Danke an alle Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigbasti Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo, ich würde mich auch über ein paar prüfungen inkl. lösungen freuen. mail: bigbasti [at] gmail.com danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredthefreezer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallöchen, stelle hier erneut einen Suchantrag, da auf den ersten keiner geantwortet hat Also ich suche ITSE Prüfungen ab 2005, oder wenn keine ITSE vorhanden suche ich auch gerne FISI Prüfungen. Am besten wäre das ganze noch mit Lösung Bitte an folgende Emailadresse: fredthefreezer [at] freenet.de Vielen Dank im Vorraus! Grüße Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanzbaerfast88 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi, auch ich hätte gerne Zwischenprüfungen FIAE zum üben. Gerne mit Lösungen, auch ohne sind sie sehr willkommen. spamadressen [at] gmx.de (sry, aber die Mailadresse ist halt offen für alle sichtbar, da gibts nur diese...) danke und Gruß, tb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scripter Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hiho... wäre auch super wenn mir jemand FI/AE Abschlussprüfungen von 2007 bis 2009 schicken würde Email: foryourjunk (at) web\.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freezer2k Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Suche moeglichst aktuelle Fachinformatiker Pruefungen tuxpower2k2 (at) aol.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart_15 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo, ich suche dringend die Lösungen von der Zwischenprüfung 2008 Herbst für die Ausbildung Fisi. Dominik.Lange.Karben@gmx.de Danke schon mal im Vorraus. Gruß Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamml0r Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Auch ich könnte eine paar Zwischenprüfungen FI zur Vorbereitung gebrauchen, Ideal wäre natürlich mit Lösungen, aber auch jede Prüfung ohne Lösung hilft mir enorm weiter. Bitte an d.pelta@gmx.de Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razied Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich würd auch gern ein paar lösungen beantragen unzwar für alle frühjahrprüfungen der jahre: '04 '05 und '07. entweder via PM oder an yeti@morgukai.de danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armec Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo, ich suche wie viele andere auch die Zwischenprüfungen samt Lösung von 2007-2009. :old danke schonmal im Vorraus! :e@sy alles geht an: binleet@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armec Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Achso wichtig wäre noch das ich eine Ausbildung zum FISI mache danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CFW Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre (eventuell mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre schön, wenn mir jemand von euch welche zuschicken könnte. E-Mail bitte an: cafewi@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user132 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 checkt alle mal eure Mails und helft mit! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mojo_theone Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, ich suche Abschlussprüfungen für FIAE mit Lösungen. Bitte mailt mir alles was ihr habt ;-) fasonic2000@yahoo.de Bin für jede Prüfung dankbar. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha-ph Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Guten Abend! Ich wäre sehr dankbar für Prüfungen mit/ohne Lösung für Zwischenprüfung Systemintegration Abschlussprüfung Systemintegration ha-ph[ät]web.de Vielen Dank im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge