Armour Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Aufpassen, es werden Spam-Nachrichten an die hier angegebenen Mail Adressen verschickt, darin wird auch aufs Forum verwiesen, also aufpassen und antwortet nicht drauf!! "Hallo, Mein Name ist Favour. ich sah Ihr Profil heute an (forum.fachinformatiker.de) und ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wem ich am.Here meine Email-Adresse (niangfavour@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus ist! (Denken Sie daran, dass das Alter, Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben) Ich werde glücklich sein zu sehen, eine gute Antwort von dir Vielen Dank und gesegnet. verbleiben (niangfavour@yahoo.com) Ihre Freunde in der Liebe ZUGUNSTEN Hello, My name is fAVOUR. i saw your profile today at (forum.fachinformatiker.de)and i became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address (niangfavour@yahoo.com) i believe we can move from here! (Remember that age, distance or colour does not matter but love matters alot in life) I will be happy to seeing a good responds from you Thanks and remain blessed.(niangfavour@yahoo.com) Your's in love FAVOUR" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche die IHK-Zwischenprüfungen für Frühling und Herbst der IHK-Berlin (FISI) Falls die wer hat, PM an mich. Bearbeitet 9. Januar 2011 von manuel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart_15 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösung. E-Mail. Dominik.Lange.Karben@gmx.de Gruß Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCounterpart Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo ich mache meinen Abschluss dieses Jahr Mai in Fachinformatik-Anwendungsentwicklung. Ich wäre sehr dankbar für Prüfungen von 2009 und 2010 in diesem Bereich. jmcammarata@gmail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli31 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung". Wäre super wenn jemand mir etwas zu neppomukdernasenbaer ÄD web .de senden würde! Und natürlch viel Glück euch allen! Liebe Grüße, Carli neppomukdernasenbaer ÄD web .de Bearbeitet 10. Januar 2011 von carli31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mclollig Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, Würde mich auch freuen wenn mir wär die Prüfung der vergangenen Jahre zuschicken würde. Antwort bitte per PN MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dulli1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich mache die Ausbildung zum FIAE und habe in zwei Monaten die Zwischenprüfung. Würde mich über die Prüfungen der Vorjahre freuen. Bitte per PN melden. Vielen Dank im voraus. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burim Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo IT-Ler, ich suche ebenfalls nach Abschlussprüfungen für Sommer 2010 und Winter 2010. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich welche von euch bekomme. Bitte per PN an mich. Am besten mit Lösungen Danke schonmal Burim Richtung: FiSi Ort: Niedersachsen Bearbeitet 10. Januar 2011 von Burim Etwas vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingsdabums2006 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen und Lösungen für den Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE). Habe noch NICHTS, also wer etwas hat bitte bitte schicken. Aktuelle Abschlussprüfungen wären natürlich perfekt, nehme aber auch ältere an^^ Mail: dingsdabums2006 @ web(.)de MfG & vielen Dank Dingsdabums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Danke schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Irgendeiner muss die ITSE Prüfung 2011 doch haben:rolleyes:ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinerina Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo ich suche FIAE Zwischenprüfungen sowie Abschlussprüfungen. Wenn wer etwas hat bitte einen Downloadlink per PM oder per Mail oder WLM an Christine[.]Roedl@live[.]de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Suche immer noch die Abschlussprüfung Winter 2010 für Fachinformatiker bzw. IT-Systemelektroniker Möglichst alles, GA 1+2, WISO, mit Lösung. Danke!! E-Mail: Fred(at)hab-verschlafen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Servus. Ich suche die Abschlussprüfung Winter 10/11 ITSE Email: scaper[at]t-online.de Wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mockauer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Leute, ich suche so alle Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen vom Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration. Am besten mit Lösungen! Email: barrus@gmx.de Vielen Dank schon im voraus. mockauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viper1984 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 HiHO, ich suche die Prüfungen der letzten drei Jahre für den FISI. carsten@it-sebald.de vielen vielen dank im vooraus. LG Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimorant Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bräuchte auch die fisi prüfung winter 2010 an shifty4noone@freenet.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, ich hätte auch gern die Abschlussprüfung 2010/11 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Nach Möglichkeit bitte mit Lösung. Bitte an broad@web.de senden! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjixy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Leute, hat jemand die Prüfungen für FISI von den letzten 2 Jahren. Am besten Abschlussprüfungen. Zwischenprüfungen wären auch nicht schlecht. myMail: sanjixy@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast N4pst3r_ Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi Also wenn man hier nur seine e-mail angeben muss: Ich suche ALLE Prüfungen für den Bereich Fachinformatiker. Egal wie alt, ob mit Lösungen oder ohne hauptsache Stoff zur Vorbereitung. an: sascha-repenning@t-online.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha187 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, suche Prüfungen und Lösungen zur Abschlussprüfung Informatikkaufmann. Meine Email: pascha187@gmx.de Schonmal vielen dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toox Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Huhu ich bin auf der (verzweifelten) Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwickler. Es wäre sehr, sehr nett, wenn mir da vielleicht jemand ein paar zuschicken könnte - am besten natürlich mit Lösung. Noch besser wäre es, wenn auch WiSo enthalten ist it_toox@gmx.de - Gerne auch per PN oder MSN/ICQ auf Anfrage. Ich danke herzlichst im voraus! Grüße, toox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzon Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_M Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Ho Leute, ich suche die FISI Abschlussprüfungen der letzten 3-4 (im Optimalfall 5-6) Jahre, am Besten mit Lösungen. E-Mail: Matschke99@web.de Her(t)zlichen Dank schon mal M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welde Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Abend Leute! hey könnte mir jemand Prüfungen(auch zwischen Prüfungen) der letzten drei Jahre und den dazugehörigen Antworten schicken. wanny.w@web.de . Danke nochmal für alle E-mails die ich erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge