RonRonster Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hey, bin wie so viele vor mir auch noch neu hier und zufällig auf diesen Thread hier gestoßen. Hätte ebenfalls interesse an Zwischenprüfungen von 2012-2014, bitte mit Lösungen wenn möglich. Einfach an an diese Email schicken, Dankeschön! Liebe Grüße und allen morgen viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robin.swg Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hey zusammen, würde mich auch über die Zwischenprüfungen der letzten 5-6 Jahre freuen Fachinformatiker Systemintegration ludwig.robin@outlook.de Mit Lösungen wäre natürlich Klasse! Liebe Grüße Robin Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Value8 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn mir jemand kurzfristig die Prüfungsunterlagen auf meine Email-adresse: Testacle1@gmail.com schicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blamen Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, hat jemand vielleicht schon die Zwischenprüfung Frühjahr 2015 die heute geschrieben wurde und könnte mir diese per Mail zukommen lassen? Wir durften diese leider nicht mitnehmen...! E-Mail bekommt ihr per PN. Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddha_753 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Guten Tag zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für die Fachinformatiker für Systemintegration von 2010 - 2014. Bitte per Mail an meine MailAdresse: metz.91@web.de Vielen Dank im Vor aus. Viele Grüße Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaun_Mars Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Leute ich würde mich freuen, wenn jemand zufällig schon die FISI Prüfung GA1 Winter 2014 aus Baden-Württemberg hat oder sich an die Aufgaben erinnern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black2910 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo, hat jemand Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung? Ich würde mich freuen wenn mir jemand welche zuschicken könnte. Bitte via Pn melden dann geb ich meine Mail Adresse raus. Lg Black2910 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiff_y Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, diesmal andersrum: Ich biete alle Prüfungen einschließlich Lösungen GH1+GH2+Wiso GEGEN Lösungen GH1 und GH2 vom Jahr 2014 Lösung WiSo Winter vom Jahr 2007 Wer mir das bieten kann, per PN melden! Bearbeitet 27. Februar 2015 von stiff_y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dischi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo zusammen, hat jemand Abschlussprüfungen mit Lösungen 2012 Sommer - 2014/15 Winter für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung? Der jeweilige GA1 FIAE Teil mit Lösung würde mir schon sehr viel weiter helfen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese zuschicken könnte. Bitte an meine MailAdresse: michael.dischner@gmx.de Lg Dischi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brionna Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Geht das so einfach? Wäre natürlich cool. Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber kann mir hier jemand per pn einige Themen und/oder Themengebiete zukommen lassen, die für die Abschlussprüfung eines Fachinformatikers Systemintegration wichtig sein könnten? Alte Abschlussprüfungen sind zwar schön und gut, muss aber nicht zwangsweise sein. Die Themen würden mir schon ausreichen. Geht natürlich auch per Mail, die werde ich allerdings hier nicht öffentlich angeben. Gibt ja ne Funktion auf der Benutzerseite, bei der man jemanden Mails schicken kann. Ist also gar nicht von nöten. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland F Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hat jemand zufällig die komplette 2014er Winterprüfung mit Lösung? Bestenfalls für Fisi und FiAe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthi Pi Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen 3-5 Jahre. Bitte an matthiasp_1991@web.de senden. VIELEN DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacktiviser Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey, auch ich benötige zum lernen ein paar Abschlussprüfungen und Lösungen. Am besten die Prüfungen ab 2011, insbesondere bitte für Anwendungsentwickler per Mail an lukasheinze@gmx.net. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexV Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hey, ich brauche auch ein paar Abschlussprüfungen und Lösungen. Toll wären die Prüfungen von 2012 bis 2014. Wäre super! Bitte an alex29.5@web.de Vielen lieben Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunicx Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn noch welche da sind, bitte an Martin-Stueck@gmx.de schicken Brauche alle Prüfungen von 2010 - 2014 mit Lösungen. Für den Systemintegrator Vielen Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens93 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich suche auch die Prüfungen von 2010-2014 mit Lösungen für den Systemintegrator. Bitte an jens.roecker@gmail.com schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisensturm Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für FiSi ab 2010 bis heute. Bitte an folgende Adresse schicken: peter.eisenstein@gmx.de Tausend Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eywaah Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Servus Ich bräuchte auch für die Prüfungsvorbereitung die Abschlussprüfungen mit Löungen für FISI. Wenns geht ab 2004 bis 2014. Vielen lieben Dank eywaah@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Y-Chromosom Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi Wäre Super wenn mir jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI schicken könnte. An cesugolache@gmail.com 2010 bis heute Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reigns Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo Community, wie mein Vorposter suche ich Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wünschenswert wären die Prüfungen von 2010 - 2014. Zu zusätzlichen Lösungen würde ich nicht nein sagen Antworten gerne per PN oder E-Mail: fettsala@gmail.com Vielen dank schonmal im voraus für die Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen90 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo, hat jemand von euch die Lösungen (FISI) für die Abschlussprüfung Sommer 2014 WISO? Könnte im Gegenzug Zugriff auf einen Dropbox-Ordner mit Abschlussprüfungen und Lösungen von 1999-2014 anbieten. Antworten gerne per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DatacenterAdm Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwickler Sommer 2014. Am besten natürlich wenn es dazu die dazugehörige Lösungen gibt. Wenn jemand mir das weiter helfen könnte wäre es nett wenn dieser sich per PN meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen369 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach den Abschlussprüfungen, Fachinformatiker Systemintegration. Sommer 2010 bis Winter 2014/15 mit Lösungen. prenzlbeam42@arcor.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisensturm Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo, hat jemand von Euch die Lösung für die Winter 2013/2014 Abschlussprüfung 3 WiSo? Nur die Lösung. peter.eisenstein@gmx.de Wenn euch was fehlt, können wir gerne tauschen, wenn ich die entsprechende Prüfung habe. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschulian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) habe leider nur FiSi, aber dennoch besser als nichts Hust. Bearbeitet 18. März 2015 von robotto7831a Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge