vendaar Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen & Lösungen für FI SI Wäre super wenn mir jemand paar Prüfungen zusenden könnte. meine Email: bpenkuhn@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Knister Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Tagchen, bin ebenso auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Mail: j.golasowski@gmail.com Vielen dank schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rreiche Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen & Lösungen Wäre super wenn mir jemand die Prüfungen zusenden könnte. :-) meine Email: reische@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p3t3r_p4n Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hi, ich würde mich über die FISI Abschlussprüfungen und Lösung auch sehr freuen. Besonders die Sommer und Winter 2014/2015 piratofwasserlos@yahoo.de Rechtherzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marques Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach der Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung vom Winter 2014/2015 in Niedersachsen! Sozusagen also die letzte geschriebene. Würde mich freuen wenn mir jmd diese schnellstmöglich zukommen lassen kann. Mail: Rhode82@googlemail.com Grüße Marques Bearbeitet 9. April 2015 von Marques Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDeather Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Fachinformatiker, ich suche nach den Abschlussprüfungen & zugehörigen Lösungen der letzten Jahre für FIAE. Mail: tu@dadadev.com Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pars Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Leute, ich suche nach Prüfungen und Lösungen für FISI von Sommer 2011 bis 2012 sowie die von Winter 2014-2015. mcshain2001@yahoo.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squall Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo hat kennt jemand die Musterlösungen für die WISO Prüfungen Winter + Sommer 2013 ? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squall Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ups Email vergerssen: Lösungen für WiSo 2013 Winter + Sommer wäre extream nett! zerocool73@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loxa Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FiSi Abschlussprüfungen der letzten Jahre bevorzugt die aktuellsten. Wichtig ich benötige die Prüfungen von Baden Württemberg und nicht z.B. von ihK Nord West trotzdem danke für alles was mir bereits geschickt wurde. Bitte alles per Email an pruefungen.fisi@web.de Schonmal vielen Dank im Vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kroko33 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für den Beruf Informatikkaufmann von den Jahren 2010-2015. Wäre echt super!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus Email: work.carlile@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterpaule Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo liebe Community, bin ebenfalls auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration von den Jahren 2010-2015. Kann mir bitte jemand diese Prüfungen per Mail zukommen lassen? Vielen lieben Dank! Email: mulf66@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kvasha Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 huhu, ich suche auch noch nach den Abschlussprüfungen & Lösungen der letzten Jahre für FIAE. Mail: skipto@t-online.de Danke schonmal im Voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc96 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo Ich bin auf der Suche nach Lösungen für die GA1 Prüfungen für den Informatikkaufmann der letzen Jahre Wäre super wenn mir die jemand zuschicken könnte E-Mail: marc.koslowski96@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linde_84 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hi, ich bin auf der Suche nach WISO Lösungen für Sommer 07 und Winter 07 und GA1 GA 2 und Wiso Winter 2014 Wäre super wenn mir die jemand zuschicken würde. E-Mail: daniel.lindenthal@outlook.de Ansonsten habe ich fast alle weiteren Prüfungen. Kann sie gerne weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zcero Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hey :-) ich suche auch noch nach den Abschlussprüfungen & Lösungen der letzten Jahre für FIAE. Mail: dfreund94@web.de Danke im Voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linde_84 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Moin, kann mir jemand mit der Lösung für GA1 Winter 2008 für FISI aushelfen ?? Bei meiner Lösung fehlt der 6. Handlungsschritt. E-Mail: Daniel.lindenthal@outlook.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linde_84 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hi, Mir fehlt auch noch die Lösungen für GA2 Winter 2008 FISI. Wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte. E-Mail: Daniel.lindenthal@outlook.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ytmfb Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hallo, suche die Abschlussprüfung FIAE Winter 2011/12 , insbesondere den SOWI Teil der Prüfung mit Lösungen Mail: Danke! Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Chief Wiggum Mail auf Wunsch des Erstellers entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riggifis Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo Fachinformatiker, ich suche nach den Abschlussprüfungen & zugehörigen Lösungen der letzten Jahre für FISI. riccardo.nieddu@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha13 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo Fachinformatiker, mir fehlt für den FIAE ( Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) zur GA 1 folgendes: - WS 2014 Lösungen - WS 2013 Aufgaben - WS 2010 Aufgaben Es wäre super nett, wenn mir die hier jemand schicken könnte. E-Mail: sascha273@yahoo.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhsalamipizza Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach der FIAE Abschlussprüfung Sommer 2012. Wäre super nett, wenn die mir wer schicken könnte. salamipizza1989@gmx.de Viele Grüße dhsalamipizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoevanHuis Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach den FIAE Abschlussprüfungen Sommer 2014 und Winter 2014/15 (evtl. mit Musterlösung). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. bjgbjg@mac.com Gruß JoevanHuis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smtss Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo, ich suche die aktuellen(ab 2010) FISI Abschlussprüfungen und Lösungen für BaWü. Wäre nett, wenn mir die jemand schicken könnte:). immer.wieder.gut@web.de Gruß smtss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habaracka Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Tausche Alle IHK Prüfungen von Sommer 1999 bis Winter 2014/15 - GA 1 FiAe + Lösungen - GA 1 FiSi + Lösungen - GA 2 Fi + Lösungen - Wiso + Lösungen außer....: Gegen Lösungen für GA1 FiAe: Winter 2012/13, Sommer 2014 + Winter 2014/15 Mail an: huakrohbi@you-spam.com Bearbeitet 18. April 2015 von Habaracka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge