deathlord1 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Guten Morgen, ich such Abschlussprüfungen vom Fachinformatiker Systemintegration am besten ab 2010. Schön wäre es wenn die Lösungen dabei wären. deathlord1@freenet.de oder als PM Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berycled Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Servus, ich würde mich über die Abschlussprüfungen vom Jahr 2016 und 2017 freuen, bevorzugt aus Baden-Würrtemberg. haas.spm@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushy Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 falls sich noch jemand erbamen würde mir eine der letzten abschlussprüfungen, Fachinformatiker Systemintegration, zu kommen zu lassen hoppe-millingen@t-online.de vielen dank schonmal Berycled reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueHeisenberg1 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hallo ich suche die Prüfung von Baden-Württemberg Frühjahr 2017 Vielen dank im Vorraus bitte an: Mangomaker8@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxWeihgold Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hallo, ich habe leider auch nur gaaanz alte Prüfungen und wäre heilfroh über ein paar aktuelle Prüfungen. Würde mir riesig für die bald anstehende Prüfung weiterhelfen!! Mail: absko@aikq.de Vielen Dank schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikschmidt Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hi, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen für FISI wenn möglich Baden-Würtemberg gerne aber auch andere. Meine Mail ist: maik-schmidt5@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanti111456 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Heyho, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FISI, am Besten IHK Aachen mit Lösungen ab 2010 Meine Mail ist: chanti111456@hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jdndnl Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hallo Leute, bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FIAE, am Besten IHK München, ab 2005 alles!! Mail: jdndnl@outlook.de Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zerschmetterling Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallöchen zusammen, ich suche auch nach Abschlussprüfungen FIAE GH 1 + 2 + WISO. Lösungen müssen nicht unbedingt sein Mail: ralfrutke@gmail.com oder per PN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightlaw Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Hallo Auch ich suche Prüfungen der letzten Jahre. Allerdings nur WISO + Lösungen (falls vorhanden), da ich an dem Tag ausgesundheitlichen gründen nicht teilnehmen konnte. Alle anderen Prüfungen hatte ich bestanden. Email: sh0073r@gmx.net Danke schonmal im vorraus LG Nighty Bearbeitet 18. April 2017 von nightlaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kidzki Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, ich BIETE Klausuren an! Bitte einfach via PN anschreiben, da dies bedeutend einfacher ist. Viele Grüße Kidzki deathlord1 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tHaze11 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, ich suche bzw bräuchte alle prüfungen der FIAE der letzten 10-15 jahre für BW. Wäre Hammer wenn einer Helfen könnte ! An: michael.schengel@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX23 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungsaufgaben (Lösungen nicht notwendig, schaden tun sie aber trotzdem nicht) für den FIAE der letzten Jahre (ab 2010). Kontaktaufnahme würde ich via PN bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick H. Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach FiSi Abschlussprüfungen mit Lösungen ab 2012. IHK Potsdam Erreichbar bin ich unter der E-mail: raschel24@gmail.com oder auch via PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skipper570 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungen der letzten 5 Jahre für FIAE insbesondere nach den Lösungen. Meine E-Mail-Adresse: lambo.xd@gmx.de Sonst auch gerner per PN melden. Vielen lieben Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marci-91 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo liebe Kollegen, es wäre schön wenn mir jemand die Abschlussprüfungen (Systemintegration) für die letzten 5 Jahre inkl. Lösungen zukommen lassen könnte. Kontaktaufnahme via PN ist bevorzugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esya34 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo, hat hier jemand schon mal was bekommen? Ich bin auch auf der suche nach den Abschlussprüfungen (Anwendungsentwicklung) für die letzten 5 Jahre inkl Lösungen. Kontaktaufnahme gerne via PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 8 Minuten schrieb esya34: hat hier jemand schon mal was bekommen? Hast du denn diejenigen, die hier was anbieten schon einmal angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esya34 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 37 minutes ago, Chief Wiggum said: Hast du denn diejenigen, die hier was anbieten schon einmal angeschrieben? Nein, da ich nicht weiß wer was anbietet, bin jetzt einige Seiten durch gegangen und habe nur "suche" gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 3 Minuten schrieb esya34: Nein, da ich nicht weiß wer was anbietet, Sechs Beiträge über deinem Gesuch ist ein Angebot. Vielleicht doch mal zum Optiker gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esya34 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 12 minutes ago, Chief Wiggum said: Sechs Beiträge über deinem Gesuch ist ein Angebot. Vielleicht doch mal zum Optiker gehen? Ich denke eher liegt daran, dass ich die Tage zu wenig geschlafen hab Vielen dank für deinen Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) So an alle unter euch aus Baden-Württemberg wenn ihr auch zu den Verzweifelten gehört die Prüfungen suchen die man niergendswo mehr offiziell bekommt dann meldet euch bei mir via PM. Ich kann euch zwar nicht alle Prüfungen geben aber doch einige die ich selber zusammen tragen konnte. Bearbeitet 20. April 2017 von Musashi94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Planetarium Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo Zusammen, ich suche lediglich die Sommer und Winter Abschlussprüfungen von 2016 für Anwendungsentwickler (GH1 mit Lösungen und WiSo mit Lösungen). Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zur Verfügung stellen könnte: geze.gen@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathlord1 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Hallo, ich biete Prüfungen mit Lösungen für diverse Jahre an 1999-2016. Winter 2016 ist leider nicht dabei! Einfach per PN melden. Grüße Bearbeitet 21. April 2017 von deathlord1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmierfinger Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hallo, leider ist Deathlords Sammlung unvollständig. Ich suche FISI Prüfungen 1+2+3 von Sommer 2015 und Winter 2015/16 mit Lösungen. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Link oder ähnliches via PN schicken könnte. Oder via Email schmierfinger@gmx.de Danke Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge