rayan813 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 suche Abschlussprüfung für Sommer 2019 WISO, KERN, FACH(Anwendungsentwicklung) mit lösung oder ohne lösung barzan@ok.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxwellhilfiger Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hallo! Ich suche Zwischenprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. Bitte an maximilian@linsel.xyz senden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medikopter Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Würde mich auch über die Prüfungen 2018 W und Sommer 2019, freuen. Gerne per PN oder phili.9589@gmail.com vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skathar Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Guten Tag, ich suche nach Zwieschenprüfungen FIAE mit oder ohne Lösungen. Es wäre sehr nett, wenn man die hat und an mich schickt! Danke im Voraus!!! zomanol@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dnalier Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo, Ich suche die Lösung zur Abschlussprüfung Sommer 2018 Fisi Ga1 und Ga2. Gerne per Email Bartimis92@gmail.com Vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chemiker90 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FIAE (bestenfalls mit Lösung) und wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese schicken könnte. Email: mscharfenberg1990@gmail.com Vielen Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamil Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hi,Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FIAE mit Lösung wäre super und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese schicken könnte. Email:sanniyanaa@gmail.com Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet_of_Kruphix Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Bin auf der Suche nach Lösungen für die FIAN GA1 Winter17/18, Sommer 18, Winter 18/19 und Sommer 19. Des weiteren suche ich Lösungen für FIAN GA2 Sommer 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinarthur Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ich suche die WISO Prüfung von Winter 2016/2017 ich würde mich freuen wenn jemand es mir schicken könnte E-Mail: martinarthur@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaHarder Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich suche Lösungen für die Prüfungen (GH1, GH2, WiSo) Sommer 2018 und 2019 Anwendungsentwickler. Wenn jmd was hat, würde ich mich freuen. E-mail: foren@maxim-harder.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lewan Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo meine Freunde, ich suche Zwischen und Abschluss Prüfungen mit Lösung am besten von den letzten 10 Jahren. Ich denke das müsste für die Vorbereitung ausreichen. Falls ihr anderer Meinung seid, nehme ich auch noch paar Jahre mehr Fachrichtung ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bitte email adresse ist sebastian.robert.lewandowski@fachinformatiker.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
midi123 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler zum lernen. Meine E-Mail ist DaMicha_essen@gmx.de Vielen lieben Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI17 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hi, ich suche die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler vom Sommer 2018, Winter 2018/2019 und Sommer 2019 mit den Lösungen. E-Mail-Adresse: informatik@voss.red Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lewan Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Leute falls euch einer mit dieser Email Adresse hier bjmaverick@gmx.de eine Email schickt das ihr euch auf seiner Seite erst registrieren sollt, dann klickt den link ja nicht an ich Idiot hab ihn angeklickt und bin mitten auf der arbeit auf eine Porenseite gekommen. ich freu mich jetzt schon auf das Gespräch mit meinem Chef wenn er die Seitenverläufe checken lässt. es gibt so viele Vollidioten auf der Welt und dann muss es hier noch einen geben der sowas hier schamlos ausnutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisRaphi Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo ihr Lieben, hätte vielleicht jemand den Lösungsbogen zur WiSo 2019 für mich? LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yustuss Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo und Guten Abend Zusammen, ich suche noch aktuell die AP GA1 für FIAE Sommer 2019.(Am Besten mit Lösung) Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich über eine PN freuen. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Fakto Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Hi ich suche Anwendungsentwicklung Aufgaben und Lösungshinweise (Lösungen) zur Abschlussprüfung Winter 2018/19 beide erste Teile GA1 und GA2 evtl. auch Sommer 18/19 wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Sommer 19 wäre auch cool. Email: faktorovich_dmitry@hotmail.de Bearbeitet 23. November 2019 von De Fakto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TFek Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hallo zusammen, ich würde mich in die Liste der Suchenden der letzten zwei/drei Abschlussprüfungen mit einreihen und mich über eine PN in dieser Hinsicht freuen! Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linkerty Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo Ich suche GA2 prüfungen aus 2016, 2017 und 2018, ob Winter oder Sommer ist erst mal egal. Hab leider nur sehr alte bisher gefunden un hätte gerne kurzfristig eine aktuellere. Mail bitte an sainlinkerty@yahoo.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrskittle1 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo, ich suche FISI Prüfungen mit Lösungen aus 2016, 2017, 2018 und 2019 für Winter und Sommer. Habe leider nur sehr alte bisher gefunden und hätte gerne kurzfristig aktuelle. Würde mich super freuen wenn mir jemand Diese zusenden kann. E-Mail: super553@web.de vielen Dank für die Hilfe LG mrskittle1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sco Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo meine Freunde, Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösung am besten von den letzten 10 Jahren. Fachrichtung ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Falls jemand FISI hat die kann ich auch brauchen. vielen dank voraus email adresse ist sco_toxin@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kf0597 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen & Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten 10 Jahre. Falls jemand was hat würde ich mich über eine E-Mail freuen. Vielen Dank im Voraus! kf0597@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonTom Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hallo Leute, Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösung für die 2018 und 2019. Die Fachrichtung ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Vielen Dank im Voraus ? Meine E-Mail-Adresse ist dome1984mgzw@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xSerpent Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Am 4.11.2019 um 08:12 schrieb desmoinez: Biete alle Abschlussprüfungen von 1999 - 2019 für FISI, FIAE und IT-SE inklusive der WiSo Teile und Lösungen Ebenfalls biete ich alle Zwischenprüfungen für FISI von 1998-2019, Lösung für 2019 wird nachgereicht Bei Interesse bitte eine Mail an Will Geld dafür haben, kann man den sperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desmoinez Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Will Geld dafür haben, kann man den sperren?:‘((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge