Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 130
  • Ansichten 30.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• allesweg
    allesweg

Ui, das ist etwas, was ich noch nie von einem aktuellen Prüfling gehört habe...

• Mithcair
    Mithcair

GA1: 73 (3) GA2: 67 (3) WiSo: 88 (2)   Bin echt verdammt überrascht, da ich GA2 extrem schlecht in Erinnerung hatte. Dennoch hat es wohl irgendwie gereicht. Wahnsinn... S

• Bei mir hat es gerade so für ges. 92 Pkt. gereicht. Wäre super, wenn die Projektarbeit und Präsentation auch so laufen würden.😃😃😃

Gepostete Bilder

• Autor
Gerade eben schrieb FISI Tony:

Jetzt schon die Ergebnisse :D ?

In welchem Bundesland habt ihr die Prüfungen geschrieben ?

Also in Niedersachsen sind die wohl schon Online. In Bremen bspw. nicht.

vor 16 Minuten schrieb Joxi:

Also in Niedersachsen sind die wohl schon Online. In Bremen bspw. nicht.

Also wir (in Bremen) bekommen unsere Ergebnisse erst, wenn wir die mündliche Prüfung abgelegt haben :C

• Autor
vor 3 Minuten schrieb Takeshi95:

Also wir (in Bremen) bekommen unsere Ergebnisse erst, wenn wir die mündliche Prüfung abgelegt haben :C

Wut? Davon weiß ich nix. Das ging um die Doku da kriegst du die Ergebnisse erst dann. Aber für die Schriftlichen Noten haben wir ja auch die Seite für die Ergebnisse.

GA1: 4

GA2: 3

WISO: 2

Dafür das mich der Beruf null juckt, im Betrieb ich nur einseitig gearbeitet und für die Prüfung nicht gelernt habe bin ich happy.

Bearbeitet von pyraqt

@FISI Tony die IHK hat uns vorab schon gesagt das wir heute die Noten bekommen werden.

vor 3 Stunden schrieb Filipe:

Ab wann waren die Uhrzeit technisch bei euch verfügbar? bekomme meine Morgen gesagt, will ungefähr wissen wann ich rein schauen kann.

Ich habe gegen 08:40 Uhr reingeschaut und da waren die schon online.

Mit meinen Ergebnissen bin ich soweit zufrieden:

GA1          87 Punkte / Note 2
GA2          89 Punkte / Note 2
Wiso         85 Punkte / Note 2

Insgesamt 87 Punkte.

vor 1 Minute schrieb Christoph3r:

Ich habe bisher nur Ergebnis für Wirtschaft die anderen Ergebnisse liegen noch nicht vor . (Bochum,NRW)

Wirtschaft  82 pkt  (2) 

Ahh mega nice, freut mich.

Auf welcher Seite hast du den die Noten nachgeschaut?

vor 25 Minuten schrieb terraya:

Ahh mega nice, freut mich.

Auf welcher Seite hast du den die Noten nachgeschaut?

Joar mal schauen hatte bei gh1 und 2 nicht das beste Gefühl  hoffe es reicht zu bestehen:)

Ergebnisse auf https://ihk-bic-online.de/ nach Login unter Prüfung und dann Ergebnisse.

vor 2 Minuten schrieb Christoph3r:

Joar mal schauen hatte bei gh1 und 2 nicht das beste Gefühl  hoffe es reicht zu bestehen:)

Ergebnisse auf https://ihk-bic-online.de/ nach Login unter Prüfung und dann Ergebnisse.

Strange, meine AzubiNr eingegeben + pw oder auch pw recovery, funktioniert leider nix,

bei pw recovery kommt eine Nachricht welche besagt das ich mich an meinen Sachbearbeiter in der IHK venden soll,

ich muss gestehen ich war noch nie auf dieser Seite, kommt bei pw ggf. die PrüflingsNr hin? 

Gerade eben schrieb terraya:

Strange, meine AzubiNr eingegeben + pw oder auch pw recovery, funktioniert leider nix,

bei pw recovery kommt eine Nachricht welche besagt das ich mich an meinen Sachbearbeiter in der IHK venden soll,

ich muss gestehen ich war noch nie auf dieser Seite, kommt bei pw ggf. die PrüflingsNr hin? 

Azubi Nr ist der Benutzername. Hmm ich musste da auch meine Doku einreichen oO du nicht?

Gerade eben schrieb terraya:

Nein, wir haben tatsächlich da die Post nicht bei uns ankam, eine Mail von der IHK bekommen,

https://fw.cic.cc/ihk/Dortmund.html

dort mussten wir alles einreichen

Hmm okay. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber nächsten Mittwoch  sind ja die 4 Wochen um eventuell sind wir dann alle schlauer. ;)

vor 2 Stunden schrieb Christoph3r:

Hmm okay. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber nächsten Mittwoch  sind ja die 4 Wochen um eventuell sind wir dann alle schlauer. ;)

jetzt geht mein link auch,

hab bestanden:

- WiSo 90%

- GA1 72%

- GA2 62%

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.