Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, 

ich hatte heute meine mündliche Prüfung und habe bestanden. :D 

Jetzt wurde mir nur grob gesagt, dass es auf eine 2 hinauslaufen wird, aber nicht wie viel Prozent ich genau in der Dokumentation und der Präsentation habe. Ich habe nur einen Zettel bekommen, dass ich bestanden habe und mein Berufsschulzeugnis. 
Werden die Ergebnisse noch Online gestellt oder erhält man die Ergebnisse noch schriftlich als IHK Zeugnis? 

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort :) 

• Autor
vor 6 Stunden schrieb Tobi_8:

wird das Berufsschulzeugnis auch per Post geschickt?

Ich habe mein Berufsschulzeugnis nach der mündlichen Prüfung direkt erhalten. Ansonsten gibt es bestimmt die Möglichkeit dieses in der Berufsschule abzuholen.

Interessant, dass viele von euch schon komplett durch sind. Ich habe bisher wie viele andere aus meinem Jahrgang noch nicht mal eine Einladung für die mündliche Prüfung bekommen (IHK Bremen). Mehr als einen groben Zeitraum vom 28.6. - 21.7. bekommt man telefonisch nicht mitgeteilt, genauso wenig wie vorläufige Ergebnisse der schriftlichen Prüfung auf dem Online-Portal.

• Autor
vor einer Stunde schrieb Thaddeus201:

Interessant, dass viele von euch schon komplett durch sind. Ich habe bisher wie viele andere aus meinem Jahrgang noch nicht mal eine Einladung für die mündliche Prüfung bekommen (IHK Bremen). Mehr als einen groben Zeitraum vom 28.6. - 21.7. bekommt man telefonisch nicht mitgeteilt, genauso wenig wie vorläufige Ergebnisse der schriftlichen Prüfung auf dem Online-Portal.

Bei uns in der Klasse gibt es aber auch einige, die erst Anfang Juli geprüft werden. Das ist scheinbar je nach Prüfungsausschuss sehr unterschiedlich. 
Die Ergebnisse der schriftlichen wurden bei mir wie angekündigt ca. 4 Wochen nach der Prüfung veröffentlicht.

Hab als Gesamtergebnis eine 3 einzelne Noten kenn ich noch nicht 

Macht euch auf alle möglichen Fragen gefasst, denn bei mir wurd alles mögliche abgefragt. Und viel Erfolg.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.