Zum Inhalt springen

Projektdokumentation Einführung eines Mobile Device Management (MDM)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb xDerFachinformatiker:

Im Internet findet man gefühlt nur Dokumentationen, die mit "sehr gut" benotet wurden. Das ist nicht mein Anspruch. Ich will schauen welcher Umfang für eine 3 oder 4 reicht.

Schraub doch mal deine Ansprüche hoch? 

Eine Doku kann wegen jedem Scheiß schlecht bewertet werden. Anhang vergessen, Formalien ignoriert, fehlender wirtschaftlicher Teil, fehlender technischer Teil, etc.

Was hast du dann davon? Willst du auch die Formalien dann ignorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb alex123321:

Schraub doch mal deine Ansprüche hoch? 

Eine Doku kann wegen jedem Scheiß schlecht bewertet werden. Anhang vergessen, Formalien ignoriert, fehlender wirtschaftlicher Teil, fehlender technischer Teil, etc.

Was hast du dann davon? Willst du auch die Formalien dann ignorieren?

Mir gehts eher um den inhaltlichen Teil wie gut und ausführlich die Sachen beschrieben werden.

Wie gesagt es geht hier nicht um die richtige Abschlussprüfung sondern eine Aufgabe für die Schule für die ich ganz bestimmt nicht den maximalen Aufwand aufbringen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xDerFachinformatiker:

Im Internet findet man gefühlt nur Dokumentationen, die mit "sehr gut" benotet wurden. Das ist nicht mein Anspruch. Ich will schauen welcher Umfang für eine 3 oder 4 reicht.

Ja, kann man so machen...

Nur: Man wird auch bei einer 4er Doku oder Präsi nie genau erfahren warum es eine 4 war - zumindest nicht ohne den Prüferbogen dazu.Bedeutet man kann mit der selben Präsi/Doku auch gnadenlos durchfliegen. Wenn es zu 100% die selbe ist sowieso weil Plagiat, aber auch "anlehnen" an eine 4er Doku/Präsi ist gefährlich weil man nie abschätzen kann was genau dann doch noch zum Bestehen gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xDerFachinformatiker:

Mir gehts eher um den inhaltlichen Teil wie gut und ausführlich die Sachen beschrieben werden.

Wie gesagt es geht hier nicht um die richtige Abschlussprüfung sondern eine Aufgabe für die Schule für die ich ganz bestimmt nicht den maximalen Aufwand aufbringen werde.

Schwierige Einstellung.
Es sollte ja eigentlich in deinem eigenen Interesse liegen deine aufgaben so gut wie möglich zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung