Zum Inhalt springen

hmm.. was ist eigentlich mit dem Flirt-Café ?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen !

Zugegeben, ich hab mich eine Zeit lang nicht mehr blickenlassen - so ungefähr 6 bis 8 Monate. Mir sind ein paar Veränderungen aufgefallen :), vor allem aber das es hier mal ein SubForum gab, das Flirt-Café hiess. Ich finds schade des es das jetzt nicht mehr gibt. Warum wurde es geschlossen ?

Ansonsten hat sich das FI-Forum toll weiterentwickelt, die noch spezifischere Aufteilung ist gelungen. Bis auf eine Ausnahme: "Alles über die IT-Berufe" und "Erfahrungsberichte" verschwimmen noch genauso sehr, wie bei meinem letzten Besuch vor 8 Monaten. Aber ich glaube das ist halb so wild.

Schöne Grüsse,

Thodin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thodin

.... vor allem aber das es hier mal ein SubForum gab, das Flirt-Café hiess. Ich finds schade des es das jetzt nicht mehr gibt. Warum wurde es geschlossen ?

Es hat zu viel Traffic verursacht, ist zu einem chatähnlichem Forum ausgartet und hat auch Trolle und sonstige Störenfriede mit sich gebracht.

Da es genügend andere Foren für soetwas gibt, dies hier in erster Linie ein fachliches Forum ist, gibt es das nicht mehr und wirds auch nicht wieder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Als Heulsusen gebt ihr auch ein gutes Bild für Fi's ab. :D

Verdammt, das nächste Mal wartest du, bis ich meinen Kommentar abgesetzt habe, okay ? Sonst bekommen wir Redundanz, und das wollen wir ja nicht. :D

PS: Ihr Heulsusen.. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Als Heulsusen gebt ihr auch ein gutes Bild für Fi's ab. :D

ja und... wir koennen wenigstens Gefuehle zeigen.. ihr seid ja nur alle kranke PC-Freaks ohne Freunde und ohne Hobbies :D :D

Original geschrieben von Bako

*Grins*

Schon klar... *noch mehr grins*

was grinst der da..... :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das Flirt-Cafee unbedingt haben wollt, schmeißt es doch in das Chaos-Forum. Und wenn ihr euch gut mit StefanE versteht, verlinkt er vielleicht sogar auf euch.

So kommt einiges von dem hiesigen interessiertem Clientel dorthin, ohne dass dieses Forum hier zu Off-Topic verkommt oder an hohem Traffic erstickt.

Nur so ne Idee vorm Frühstück.

Mahlzeit, cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

Nun, wie ein anderer Moderationskollege von uns aber schon mal trefflich formulierte entstehen Diskussionsthemen in der Diskussion und sind nicht unbedingt an Überschriften festzumachen. Ein Gespräch entwickelt sich nunmal.

;)

Und was sagen die Boardregeln dzu, Beagol ? Ich erinnere mich da an einen Satz, der irgendwie "Entstehen neue Themen innerhalb eines Threads, ggf. neuen Thread aufmachen." lautete. ;)

Also, wenn du jetzt über die Ausbildungsforen reden willst, machst ´nen neuen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht Spass :D

Boardregeln

9. Ein Anliegen nur einmal posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit wird nicht gern gesehen.

Da seh ich schon Nährboden ;)

12. Ein Thread - ein Thema. Entstehen neue Themen in einem Thread, ggf. neuen Thread öffnen.

Soweit so richtig. Nur: Hier ist das Thema nicht "entstanden" sondern, wie von mir oben schon gesagt, im ersten Post des Threaderstellers angesprochen worden.

;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Findest du ?

Ja, Du läßt dich ja drauf ein.

Original geschrieben von lpd

Gut, Beagol, und jetzt bitte noch die Boardregel bezüglich der Überschrift.

Dieser?

10. Aussagekräftige Thread-Titel wählen und das Problem möglichst genau beschreiben.

Hat nix mit unser beiden Diskussion zu tun sondern ist ein Fehler des Threaderstellers.

OK lassen wirs.

Ich will auch gar nicht über die Ausbildungsforen diskutieren. Die sind nämlich gut so wie sie sind. Ich wollte Thodin nur einen Gefallen tun und auf den zweiten Themenbereich seines Posts eingehen, da hier schon Smalltalk veranstaltet wurde.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

12. Ein Thread - ein Thema.

Das ist die Kernaussage, Beagol, die ich in diesem Fall ohne Wenn & Aber anwende. Danach kann ich nicht zwei Themen in einem Thread abarbeiten, und in diesem Fall schon gar nicht, weil die Überschrift des Threads eben nicht auf das zweite Thema hinweist. Auslegung, Beagol. Ist ganz einfach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...