Zum Inhalt springen

Droht uns der III. WW


skiddoo

Empfohlene Beiträge

Erinnert ihr euch noch wie es damals war?

Es war im Sommer 1936. Die olympischen Spiele hielten in Deutschland einzug und sollten das Verständis zur anderen Kulturen zeigen. Es wurde zur Eröffnung eine impulsive Rede des deutschen Reichskanzler gehalten.

Heute sehe ich die olympischen Winterspiele in den USA und ebenfalls eine impulsive Rede des US Präsidenten und Marionette George W. Bush.

Eine weitere Paralelle sind die Aufwärmübungen der Army in Afghanistan. Denn auch die Wehrmacht wärmte sich auf und zwar in Spanien. Und wenn man jetzt denkt was hat Spanien mit Afghanistan zu tun. In beiden Ländern gab es einen Bürgerkrieg.

Fazit: Es steht uns ein weiterer Weltkrieg bevor!?

Beweise:

2002(Ende Afghanistankrieg)

- 1938(Ende Spanischen Bürgerkriegs)

= 64 / 2

= 32 ( 3+2=5 ) oder gespiegelt ( 23 )

Und darüber denkt ihr mal besser nach!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wire hatten die Iluminati-Theorien schon nach den Anschlägen am 11.September...

und ich werd mir da keine Gedanken drüber machen... auch wenn Busch momentan Außenpolitisch ein wenig um sich schlägt...

es gibt nämlich eine Kleinigkeit die deine Formel nicht berücksichtigt und das sind die politischen Verhälltnisse der damaligen Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal ein wenig iluminieren... :D

Illuminati = Erleuchtete

Die Symbole der illuminati sind eine Pyramide mit einem Auge drin, die Zahl 23 und deren Quersumme 5. Die Illuminaten sind ein Geheimbund welcher angeblich die Welt beherrscht. Die Pyramide ist auch auf der Rückseite des 1 Dollar Scheines zu sehen!

Die Illuminaten gibt es wirklich und auch das mit den Wahrzeichen stimmt, nur kann man natürlich in jede Pyramide ein Illuminatensymbol reininterpretieren, von jeder Zahl kommt man irgendwie auf die 5 bzw 23. Es ist nur nicht bekannt wie viel Macht die Illuminaten haben.

Die Pyramide spiegelt die illuminatiinterne Klassengemeinschaft wieder. Nur ein kleiner Teil weiß alles und ein großer Teil nichts. Organisiert ist alles nach Rängen welche eigene Bezeichnungen haben (Mysterien, Minervalklasse, ....)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von 23 die Wurzel ziehen und auf die zehnmillionste Nachkommastelle zurück verfolgen erscheint eine Nachricht, die den Untergang der Welt prophezeit ... und wenn man sie Rückwärts liest kommt sinngemäß sowas wie "April April" raus...

... ob ich an sowas tatsächlich glaube??? NATÜRLICH!!!

Mehr zu diesem interessanten Thema kann man hier lesen: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=6679&highlight=Pi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm es stimmt echt das man immer auf ne 23 kommen kann haben wir selbst lang genug gemacht hab auch etliche Bücher über Verschwörungstheorien gelesen etc. nehm die Sache auch sehr ernst, aber n bissel Optimist sollte man doch sein und ich denk mir das es in der Zeit die Bush noch Präsident is mal nich zu sowas kommen wird. Und wie sich ja im nachhinein bestätigt hat wäre er eigentlich gar nicht Präsident...

Also keine Angst und immer realistisch bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush ist eigentlich nicht Präsident und deshalb gibt es keinen III. WWW (schreibt doch einfach 3. Weltkrieg. "III.WW" versteht doch keine Sau)??? Und 23 Laminaten sitzen auf einer Pyramide mit einem 1-Dollar-Schein??? Oder 5.... ist mir wurscht..

Ich versteh gar nix. Und was hat das mit Olympia und den Aufwärmübungen der Afghanen zu tun? Ich glaube, da konsumiert jemand zuviel grünes Gewächs.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schmarrn, das ist das Gerede eines durchgeknallten Hardcore Globalisierungsdemonstranten:).

Zu Afghanistan moechte ich sagen, dass Bush das sehr geschickt gemacht hat...er haette genauso gut einfach nur Bomben über das Land schütten koennen und keiner haette ihn daran gehindert damals.

Ich kenne die Wahrheit nicht. Aber wenn der Irak wirklich Massenvernichtungswaffen hat und die auch einsetzen will, dann bevorzuge ich wirklich einen Militärschlag der Amis aus selbstverteidigerischen Gründen. Natürlich werden wieder beide Seiten um die Wette propagieren, die Wahrheit kennen wir halt nicht.

Das dümmste, was wir machen können, ist dumm dasitzen und abwarten, bis irgendjemand vor lauter Neid auf europäischen Wohlstand ne A-Bombe zusammen hat...ist doch nur ne Frage der Zeit! Und zu denken, dass (weil es uns gut geht) wir alle friedlich sind und das deshalb, weil wir es sind, die ganze andere Welt so denkt wie wir.....das ist pure Hippi-Naivität! Natürlich muss man nicht gleich militärisch vorgehen, aber irgendwas sollte schon unternommen werden um sich einfach selbst zu schützen. Und wenn es nur der Geheimdienst ist...aber dann jammern sie wieder rum, dass wir abgehört werden...und kommt es zu einem Anschlag, jammern alle rum, dass der Geheimdienst madig ist...lol, ich glaube nicht, dass alle Regierungsbeamten boese sind und die Amis die Weltherrschaft anstreben. Wenn ich so jemanden argumentieren höre, rate ich ihm, nicht allzu viel AkteX zu gucken.

Die Wahrheit liegt irgendwo......:)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööö, wat iss dat den ?

Natürlich kommt der 3. Weltkrieg !

Nach 2 kommt 3, so ist das bei Mathe, oder wird der 3. ausgelassen und es wird direkt mit dem 4. Weltkrieg begonnen ???

Herje ist nur die Frage wann er kommt. Und das kann hier wohl keiner sagen.

Rambo Georg hat ja Gott sei Dank immer weniger auf seiner Seite.

Bevor der nochmal irgendwo einmarschiert und alles nieder walzt, wird er sowieso an einem Schwächeanfall, Herzinfarkt, Krebs oder an einer Brezel :D gaaaaaanz zufällig das zeitliche segnen :D

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...