Bitschnipser Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Ich kann seit mindestens gestern nicht mehr in der Chatbox schreiben. Egal was eingetippt und Enter (Tastatur oder virtueller Button am Ende der Zeile) lädt nur die Homepage neu. Cookies und Cache hab ich gelöscht, wüsste aber auch nicht, woher das kommen könnte. Browser ist Firefox 115.7.0esr (32-Bit). Nach einmal "neu Laden" über die Methode wird aus https://www.fachinformatiker.de/ dann https://www.fachinformatiker.de/? . Wobei das eher nebensächlich wirkt In Edge geht es. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Idee: nein. Selbes Problem; Ja. Mit einem FF 115.7.0esr (64-Bit) passiert genau das von dir beschriebene, mit dem FF auf der privaten Kiste (Version müsste ich nachschauen) geht es. Ich hab mir auch mit Edge, bzw mit "arbeiten" beholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Nachtrag: Privat ist es ein FF 122.0 (32-Bit), der tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Bei mir wird bei Klick auf einen Namen um diesen als @Name zu bekommen, hochgescrollt. Auch schräg. Firefox 122.0.1 bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 16 Minuten schrieb ickevondepinguin: Bei mir wird bei Klick auf einen Namen um diesen als @Name zu bekommen, hochgescrollt. Dito allerdings mit Chrome Version 121.0.6167.185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 15 Stunden schrieb ickevondepinguin: Bei mir wird bei Klick auf einen Namen um diesen als @Name zu bekommen, hochgescrollt ... bis ganz oben auf der Seite und direkt wieder runter bei mir. Chrome 121.0.6167.178 auf Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Im Edge (Version 121.0.2277.128 ) gehts nur rauf, nicht mehr runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Windows: in Firefox 123.0 und Chrome 122.0.6261.70 geht's nach oben mit Adresse https://www.fachinformatiker.de/# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Schlechte Nachrichten für die sogenannte "Chatbox", die jahrelang als App für das Forum von einem App Entwickler zur Verfügung gestellt und gepflegt wurde. Die App wird nicht länger supported, aktuelle Fehler nicht mehr behoben. Eine Alternative gibt's auf die Schnelle nicht. Muss ich mal schauen, was wir da machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Schade... hätte da noch einen Fehler: Sonderzeichen werden beim Editieren in UTF Code umgesetzt und müssen erneut editiert werden.... Klarer Fall für Kaffeezien reloaded was? StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Kann jemand ein Screencast video o.ä. zu dem Verhalten anfertigen? Der Entwickler möchte sich den Fehler einmal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Der Fehler sollte behoben sein. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Stimmt... springt beim @username nicht mehr nach oben...👍 allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 5. März Autor Teilen Geschrieben 5. März Jetzt schreibe ich zwarkeine doppelten Nachrichten mehr, dafür wieder garkeine beim Absenden^^ dasMarkieren hingegen funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Der Feuerfuchs immer noch verwirrt ist. Username anklicken gehts, bei Enter gehts immer noch rauf und es kommt nix (115.8.0esr (64-Bit)) Edge springt nimmer rauf, schreiben ging da immer. Bitschnipser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März vor 23 Minuten schrieb Maniska: Der Feuerfuchs immer noch verwirrt ist. Username anklicken gehts, bei Enter gehts immer noch rauf und es kommt nix (115.8.0esr (64-Bit)) geht bei mir, FF 123.0 64-Bit. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Ahh, der FF 122.0.1 (32-Bit) tut. Liegt wohl irgendwie an der esr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.