Gestern um 14:001 Tag Hallo Community,wie der Titel schon verrät suche ich IHK Prüfer, welche sich die Zeit nehmen könnten um über meine AP2 drüber zu schauen. Ich bin leider im Drittversuch erneut durchgefallen und habe nur noch die Hoffnung die fehlenden 8 Punkte zur Note 4 zu finden. Ich bin selbst bereits die Prüfung durchgegangen und bin der Meinung dass dort noch Punkte zu vergeben wären - sicher bin ich mir jedoch nicht.Ein paar Meinungen wären sehr hilfreich um schlussendlich die Entscheidung treffen zu können ob sich ein Widerspruch tatsächlich lohnt.Hätte dafür jemand Zeit? Ich muss bis spätestens Ende Februar den Widerspruch eingereicht haben.VG
Gestern um 14:261 Tag Autor Genau, habe die Einsicht beantragt und kann seit gestern auf meine Akte zugreifen.
Gestern um 15:131 Tag du hast doch schon drei Meinungen die Deine Note bestimmt haben?Was genau soll denn angesehen werden?
Gestern um 15:391 Tag Hau doch einfach mal spezifisch 2-3 Aufgaben hier rein bei denen du der Meinung bist da passt es sicher nicht ( bitte nicht die ganze Prüfung), stell dich aber drauf ein das deine Antworten eher nicht mehr zerrissen werden . Bearbeitet Gestern um 15:401 Tag von t1nk4bell
Gestern um 15:501 Tag Autor Ok, klingt nach einem Plan. Ich bereite das heute noch vor und poste dann die Aufgaben mit meinen Gedanken dazu.
vor 9 Stunden9 h Schick mir die Prüfung gerne mal per PM. Ich prüfe AE und habe auch diese Prüfung korrigiert.Ich kann dir aber schonmal vorab sagen: 8 Punkte zu finden halte ich für extrem unwahrscheinlich.
vor 3 Stunden3 h Ich hätte per se auch Interesse, die fraglichen Fragen / Korrektur zu sehen. Bin aber kein Prüfer, hab nur eine Privatmeinung ;)
vor 1 Stunde1 h Hi SuperSloth,wie hast du das gemacht, es selbst beim dritten Versuch nicht zu schaffen?Waren es die vor Noten von der AP1, AP2 usw. oder was war da los ?Bin selber nicht der beste Azubi, erst recht wenn es um Noten geht, schreibe aber bald meine AP1 und habe dort auch so meine bedenken.Kannst du vielleicht sagen, was du alles für Noten in den Prüfungen hattest, damit ich mir ein Bild davon machen kann? Und auf deine Abgabe würde ich auch gerne einen Blick werfen.Danke, falls du das siehst undLG binSchlecht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.