vor 5 Stunden5 h Hallo zusammen, Kann sein das hier bereits die Antwort gab, finde jedoch keine klare Antwort. Darf ich in der Zwischen Prüfung also AP1 eine 6 schreiben? Oder bin ich dann automatisch durchgefallen. Hab nur noch 2 Wochen und meine Schule hat mich kaum vorbereitet und gehe mal das Szenario durch wenn ich eine 6 schreibe Vielen Dank für jede Antwort VG Tommy
vor 5 Stunden5 h mit einer 6 bist Du durchgefallen. Allerdings gehört da ECHT was zu und Du kannst vorher noch EINE MEP machen wenn die anderen Noten ok sind
vor 5 Stunden5 h Einführung_Prüfung_Teil_1.pdfShau dir das mal an.Das wurde uns aus unserem Prüngsvorbereitungskurs zur Verfügung gestellt. Mit der Erlaubnis das die Datein verbreitet werden darf.
vor 5 Stunden5 h die hat aber mindestens einen inhaltlichen Fehler. Die PO sagt in §17 dass auch bei einem Ungenügend eine MEP beantragt werden darf. Nach der Liste des Kollegen ist dies nicht der Fall....
vor 5 Stunden5 h vor 45 Minuten, TommyMaccaroni hat gesagt:und meine Schule hat mich kaum vorbereitetUnd was ist mit deinem Betrieb in dem du die meiste Zeit verbringst?Und deine Eigeninitiative?
vor 5 Stunden5 h Autor Im Betrieb bin ich ganze Woche irgendwo Unterwegs als Dienstleister und finde keine Zeit zum lernen.Ja und bereite mich grad alleine vor aber wollte einfach wissen wie es ist wenn es komplett in die Hose geht Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von mapr
vor 2 Stunden2 h vor 2 Stunden, TommyMaccaroni hat gesagt:Hallo zusammen,Kann sein das hier bereits die Antwort gab, finde jedoch keine klare Antwort.Darf ich in der Zwischen Prüfung also AP1 eine 6 schreiben?Oder bin ich dann automatisch durchgefallen.Hab nur noch 2 Wochen und meine Schule hat mich kaum vorbereitet und gehe mal das Szenario durch wenn ich eine 6 schreibeVielen Dank für jede AntwortVG TommySorry, aber das fällt dir 2 Wochen vor der Prüfung ein, dass deine Schule dich darauf nicht vorbereitet hat?Bei einer 6 wärst du bei mir wie bei vielen anderen durch...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.