vor 10 Stunden10 h GuMo an alle,ich habe mal eine Frage an die FiSi mit Erfahrung, was ist eurer Meinung nach die schwersten Themen die es als FiSi gibt, wo ihr sagt diese Themen kann man nie gut genug lernen?
vor 10 Stunden10 h Autor Gerade, Eric.__.M.__.Z hat gesagt:GuMo an alle,ich habe mal eine Frage an die FiSi mit Erfahrung, was ist eurer Meinung nach die schwersten Themen die es als FiSi gibt, wo ihr sagt diese Themen kann man nie gut genug lernen?Mit erfahrenen FiSi meine ich Azubis im dritten Lehrjahr oder Leute die FiSi gelernt haben
vor 9 Stunden9 h das schwerste Thema hier ist OHNE KI und OHNE Youtube Wissen zu recherchieren. Vertrauliche Herstelleranleitungen für Fehlersuche gibts da nicht. Ansonsten scheint! kaufmännisches Wissen immer wieder ein Problem zu sein
vor 8 Stunden8 h vor 2 Stunden, Eric.__.M.__.Z hat gesagt:schwersten Themen die es als FiSi gibtUmgang mit Kunden
vor 8 Stunden8 h Autor vor 2 Stunden, t1nk4bell hat gesagt:Bezogen auf die IHK Prüfung oder das "echte" FiSi Leben ?Generell
vor 3 Stunden3 h Das ganze Wirtschaftzeug war einfach nur auswendig lernen, da ging am meisten Zeit drauf, die ganzen Begrifflichkeiten müssen sitzen in der Prüfung.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.