Zum Inhalt springen

wieviel lernt ihr auf die zp?


Hansolo27

Empfohlene Beiträge

Also unser Chef hat zu uns gemeint, wir sollen überhaupt nicht lernen, weil das die ZP zeigen soll wie unser Wissensstand im moment ist und wo wir uns noch verbessern können. Das habe ich dann auch gemacht.

Dass man gekündigt wird wenn man unter 50 % hat glaube ich auch nicht. In unserem Betrieb waren auch ein paar Leute dabei die unter 50 hatten und denen ist nix passiert, ausser vielleicht ein gespräch mit dem Chef.

Macht euch mal keine Sorgen. Wird schon schiefgehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir keinen Stress mit der ZP machen. Es gibt keinerlei Auswirkungen (ausser der Betrieb erteilt rüffel). Der Btrieb, darf nicht auf grund der ZP dem Azubi kündigen alles andere ist unsinn. Auch geht die Note nicht in die Endnote mit ein und ein Kriterium zum verkürzen darf es von der betriebl. Seite nicht sein.

Wir hatten von unserem Btrieb aus ein Seminar zur Vorbereitung über drei Tage. Und derjenige, der für die IT zuständig war, ist selbst FISI von den allerersten und sitz auch mit im Prüfungsausschuss und meinte wir sollten uns keinen Stress machen.

Also immer locker bleiben. Vielleicht alte Prüfungen durchschauen und entspannt in die Prüfung gehen.

Greetz

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

warum macht ihr euch denn wegen der zp so nen kopp??

hatte vor nem jahr auch zp!

und ich hab nicht 1 minute gelernt! auch der rest meiner klasse nicht! (naja, am vorabend ist auf einmal ne zp mit antworten im web aufgetaucht... aber total überflüssig!)

die zp ist echt mega-easy!!

wer hier versagt sollte sich ernsthaft gedanken machen!

ist alles multiple-choice!!

und nicht bestehen gibts nicht /ist egal!

ihr müsst einfach nur da rumsitzen und euren namen auf den zettel schreiben!

(hab ich auch gepackt; und das, obwohl ich nicht oft in der schule war!)

also, logga machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flashaholic

und was wenn man versagen könnte... ????

Kann doch sein.. vielleciht hat nicht jeder so einen grossen Wissensstand wie du von Dir behauptest....

Und soll ich nicht lernen weil ich bei den geübten ZP nicht gut abgeschnitten habe und weil du meins das es sooo easy ist ?!?!?!

Also wenn man nicht so gut ist wie du Mister Perfekt

MACHT ES DURCHAUS SINN ZU LERNEN.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MatzeF

@flashaholic

und was wenn man versagen könnte... ????

kann man nit!! also denk nit weiter drueber nach! besser nutzt du die zeit mit lernen! ;O

Kann doch sein.. vielleciht hat nicht jeder so einen grossen Wissensstand wie du von Dir behauptest....

Und soll ich nicht lernen weil ich bei den geübten ZP nicht gut abgeschnitten habe und weil du meins das es sooo easy ist ?!?!?!

Also wenn man nicht so gut ist wie du Mister Perfekt

MACHT ES DURCHAUS SINN ZU LERNEN.......

quatsch!!

bin zwar mr. perfect [aka god] aba is mach doch wat du willst! musst aba auch nur null punkte erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

Also unser Chef erwartet bei der ZP, dass man über dem IHK-Durchschnitt ist. Aber lernen würd ich nicht wirklich drauf. Ich kuck mir die ZP´s der letzten ahre an und mach die durch und erkundige mich nach dem was ich nicht wusste ( und reg mich über falsche Aufgaben auf :D )

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...