Zum Inhalt springen

Welt-Frauentag


Saga

Empfohlene Beiträge

Also Mädels,

dann lasst uns mal ne Flasche Schampus köpfen *köpf* und ein Schlückchen trinken *schlürf*. Prooooooost!! :D

Ich frag jetzt nicht, wer was von seinem Mann/Freund bekommen hat...*g* (Ist in Russland übrigens üblich, dass Frauen an diesem Tag Blumen o.ä. bekommen. Nur mal so für die Männer... :D)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Heute ist Weltfrauentag?

Jap! :)

Ich dachte das wäre der Valentinstag oder der erste Mai wg Maibaumsetzen.

Na, die gibbet zusätzlich...:D

Frauen haben schon genug Tage :D

:P :p :P

Uns Frauen kann man gar nicht genug huldigen. *g* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Mann da alles Frauen was schenken?

Oder nur seiner "Lebensabschnittsgefährtin"?

Wenn nicht 1. Warum dann Weltfrauentag?

Und wann ist Weltmännertag? Warum feiern alle Muttertag, aber niemand den Vatertag.

Wieso wieso wieso.............

Fragen über Fragen

Gruß

Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

...

Frauen haben schon genug Tage :D

:D :D :D

Wa sihr nicht alles habt: Muttertag, Gebutstag, Valentinstag und jetzt auch Weltfrauentag?!

Also langsam Reichts, wir Männer haben schließlich auch keinen Weltmännertag!

Und wann habe Ich scließlich das letzte mal was von meiner Freundin bekommen?! (Weihnachten zählt nicht, ebenso das nachkommen der "ehelichen Pflichten";))

ALSO MÄNNER: wehrt euch, schenkt den Frauen ein paar Schläge, denn davon haben wir schlie0lich immer mehr als genug auszuteilen ;) (<- Bitte nicht ernst nehmen! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ketzer

Warum feiern alle Muttertag, aber niemand den Vatertag.

Ha, den feiern alle Männer/Väter und zwar ausgiebig!!!!!

Ich habe vor zwei Jahren am Vatertag auf einem Brauhoffest auf einem Bierwagen gearbeitet und wir haben an diesem Tag 36 Fässer Bier verzapft!!

In Worten sechsunddreißig!!!

Das sind 1800 Liter Bier,

oder 6000 Biere á 0,3 l.!!!

Männer/Väter müssen nicht gefeiert werden, das erledigen diese mit Vorliebe selber!!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 1Nicola

Ha, den feiern alle Männer/Väter und zwar ausgiebig!!!!!

Ich habe vor zwei Jahren am Vatertag auf einem Brauhoffest auf einem Bierwagen gearbeitet und wir haben an diesem Tag 36 Fässer Bier verzapft!!

In Worten sechsunddreißig!!!

Das sind 1800 Liter Bier,

oder 6000 Biere á 0,3 l.!!!

Männer/Väter müssen nicht gefeiert werden, das erledigen diese mit Vorliebe selber!!!:D :D :D

das glaub ich auch...:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ketzer

Und wann ist Weltmännertag? Warum feiern alle Muttertag, aber niemand den Vatertag.

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist, aber bei uns sollte man sich als Frau am Vatertag irgendwo verstecken. Dann ziehen die Männer nämlich mit Bollerwagen, lauter Mucke und nem Fass/Kasten Bier durch die Lande und treffen sich dann hinterher noch zu einem "geselligen Beisammensein".

Frauen unerwünscht...

Also schenken wir ihnen nichts, wenn sie das schon selber erledigen! ;) ;)

Greetz,

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Huanita23

moment mal! Wir ham ja schließlich auch jeden Monat mal "Tage"- damit müsst ihr euch zum Beispiel net rumplagen!!!

Also finde ich es schon angebracht, wenn es für uns ein paar Tage gibt, an denen wir verwöhnt werden... :P

Ich habe die biomechanischen-Maschinen die wir gemeinhin als "Frauen" bezeichnen weder designed noch konstruiert. Daher bin ich auch nicht bereit für diesen Bug die Verantwortung zu übernehmen.

Gruß

Ketzer

Zitat des Tages: "Das ist was anderes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ketzer

Ich habe die biomechanischen-Maschinen die wir gemeinhin als "Frauen" bezeichnen weder designed noch konstruiert. Daher bin ich auch nicht bereit für diesen Bug die Verantwortung zu übernehmen.

Gruß

Ketzer

Zitat des Tages: "Das ist was anderes"

wer spricht den von Verantwortung?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ketzer

Ich habe die biomechanischen-Maschinen die wir gemeinhin als "Frauen" bezeichnen weder designed noch konstruiert. Daher bin ich auch nicht bereit für diesen Bug die Verantwortung zu übernehmen.

Genau, da ist ein Patch (oder ein Service Pack?) doch schon länsgst überfällig .. werd mich mal beim Papst beschweren :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gehört, daß in der ehemaligen DDR auch Männer in Shows Blumen bekamen, im Westen dagegen nur Frauen.

Seit der Wende soll sich das dem Westen angenähert haben...

Ich habe mich immer schon gefragt, warum nur Frauen Blumen (oder auch Pralinen) bekommen, und Männer nicht.

Frauen bekommen Diamanten, Männer Autos (bzw. müssen sich diese selber kaufen) ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich frag jetzt nicht, wer was von seinem Mann/Freund bekommen hat...*g* (Ist in Russland übrigens üblich, dass Frauen an diesem Tag Blumen o.ä. bekommen. Nur mal so für die Männer... :D)

wenn man nur an den Tagen Blumen schenkt an dennen es üblich ist....dann würdet ihr Frauen verdammt wenig Blumen bekommen :P :p :P

...das Blumenschenken sollte schon ne Überraschung sein... also net Blumen kaufen wenn Frauen es erwarten weil es üblich ist...aber das Prob ist Frauen vergessen nie das man ihnen an solchen Tagen keine Blumen geschenkt hat, aber vergessen schnell das man ihnen dafür an min 15 anderen Tagen Blumen oder sonstiges geschenkt hat :eek: :eek: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alfomio

Weltfrauentag hin oder her...wat soll der sch*** nur...sowat diskriminierendes gibt es immer noch?? ... da stellt man die Frau wieder über denn Mann und sagt dann die Frauen wären den Männern net gleich gestellt ... iss ja klaro

Eben, diskriminierend wie so oft für die Männer. Ich kanns nicht ausstehen.

Wer zeigen will, was er kann und leistet, kann das auch ohne solche Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...