Zum Inhalt springen

Kann MANN FRAUEN verstehen ?


neon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

400 BAD REQUEST: a rendezvous without flowers

401 UNAUTHORIZED: I'm married

402 PAYMENT REQUIRED: candle-light dinner

403 FORBIDDEN: don't even think about it

404 NOT FOUND: today is the girls' night out

405 METHOD NOT ALLOWED: anal out of the question

406 METHOD NOT ACCEPTABLE: blowjobs out of the question

407 PROXY AUTHORIZATION REQUIRED: I have to ask Mom first

408 REQUEST TIMEOUT: when did you last call?

409 CONFLICT: who was that blonde?

411 LENGTH REQUIRED: you call this "big"?

412 PRECONDITION FAILED: you don't have a condom?

413 REQUEST ENTITY TOO LARGE: won't fit!

415 UNSUPPORTED MEDIA TYPE: foursomes out of the question

500 INTERNAL SERVER ERROR: period

501 NOT IMPLEMENTED: have never tried that

503 SERVICE UNAVAILABLE: headache

504 GATEWAY TIMEOUT: that's all?

DOWNLOAD COMPLETE: "God! You were FAN-TASTIC!"

SERVER NOT AVAILABLE: keep getting that damn answering machine...

ILLEGAL OPERATION: *SLAP!* "Where the hell do think you're putting that?!?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetz macht aber mal langsam! SOO schlimm isses ja auch net. Außerdem ist es doch schließlich umgekehrt genauso ... ihr Männer seid nicht so pflegeleicht wie ihr immer behauptet!

Es geht übrigens auch andersrum:

Gott erschuf den Mann....

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: *Du bist ein Esel.

Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere

Sachen auf Deinem Rücken tragen.

Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein.

Und Du wirst 50 Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel: *50 Jahre so zu leben ist viel

Zu viel.

Gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre!"

Und so war es...

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: *Du wirst ein Hund.

Du wirst über die gesamte Menschheit wachen, deren ergebenster

Freund wirst Du sein. Du wirst essen, was der Mensch

übrig lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete: *25 Jahre so zu leben ist zu viel.

Gib mir bitte nicht mehr als 10 Jahre."

Und so war es...

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:

*Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und

Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und Du

Sollst für 20 Jahre leben."

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben,

ist zu viel.

Bitte gib nicht mehr als 10 Jahre."

Und so war es...

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm.

*Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die

Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um Dir

Die anderen Geschöpfe untertan zu machen.

Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."

Darauf sprach der Mann: *Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre

ist nicht genug.

Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15

Jahre des Hundes und die 10 Jahre des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann

lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis

Abends arbeitet und schwere Lasten trägt.

Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das

Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.

Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich

wie ein Idiot und amüsiert die Enkelkinder.

Und so ist es bis heute...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann ging den Nordseestrand entlang, als er eine Wunderlampe fand. Er rieb daran, und ein Flaschengeist erschien. "Du bist mein Meister", sagte der Geist, "und ich werde Dir einen Wunsch erfüllen."

Der Mann überlegte kurz, was er sich wünschen sollte, und sagte dann: "Ich wollte schon immer mal nach Amerika, aber ich habe Angst vorm Fliegen, und seekrank werde ich auch. Darum wünsche ich mir eine Brücke, die über den ganzen Atlantik bis nach Amerika führt. Dann kann ich mit dem Auto fahren."

Der Geist erschrak, denn so etwas überstieg seine Fähigkeiten (er war noch nicht sehr erfahren). Darum sprach er: "Aber bedenke doch, was das für ein Aufwand ist. Dafür brauche ich Unmengen an Beton, und dann die riesigen Pfeiler. Unglaublich dick müssen sie sein, damit sie das Gewicht der Brücke tragen können, und bis zum Grund des Ozeans müssen sie reichen. Bedenke doch auch, wie lange du unterwegs wärest. Hunderte von Rastplätzen müsste ich erschaffen. Es tut mir leid, du musst dir etwas anderes wünschen."

Der Mann war enttäuscht, aber er überlegte sich etwas anderes: "Nun gut, dann will ich die Frauen verstehen können."

Da sprach der Geist: "Wolltest du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen 2 Wünschen

Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können

Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut

Humphrey Bogart

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen

Enriyeu Castaldo

Der gute ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer

Maurice Chevalier

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit

Rainer Werner Fassbinder

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.

irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.

Oskar Lafontaine

Frauen verbinden am liebsten Wunden, die sie selber geschlagen haben

Jaques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler

John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies wußte der liebe Gott, als er das Weib erschuf

Thomas Niederreuther

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.

Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen

Arthur Schopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen nicht schön.

George Bernard Shaw

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.

Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!

Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.

Voltaire

Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.

Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Aber ich hab mich auch vor kurzem gefragt, ob Männer die Frauen wegen ihres höheren Intelligenzgrades oder doch wegen des zeitweisen unrationalen Handelns nicht verstehen können. :D :D :D

Ich hoffe das versteht jetzt keiner Falsch. Ich hab die Lösung auch noch nicht....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MÄNNERMANIFEST

-----------------------------------------------------------------------

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind Wirklich Simpel.

5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn, mich zu fragen, an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen daran finden!

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee, ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14. Kopfschmerzen, die 8 Wochen dauern, sind keine Kopfschmerzen! Gehzum Arzt!

15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht,wir auch nicht.

19. Wenn ich Dich frage, was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste! WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gott den Mann schuf übte sie nur!! :D :D :D

Macht mal halblang Jungs, wir Frauen haben teilweise auch so unsere Problemchen euch zu verstehen. Das Problem ist nur, dass es über Frauen mehr dumme Sprüche als über Männer gibt. ;):)

Und ausserdem: Es wäre doch langweilig wenn es euch oder uns nicht gäbe, gell? ;)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Mein Beileid! Ich kann verstehen wie´s Dir geht...

Bye,

Saga

Und schon greift wieder ein Punkt der Manifestation :D

13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BlondeSuende

Na, jetz macht aber mal langsam! SOO schlimm isses ja auch net. Außerdem ist es doch schließlich umgekehrt genauso ... ihr Männer seid nicht so pflegeleicht wie ihr immer behauptet!

Es geht übrigens auch andersrum:

Gott erschuf den Mann....

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: *Du bist ein Esel.

Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere

Sachen auf Deinem Rücken tragen.

Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein.

Und Du wirst 50 Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel: *50 Jahre so zu leben ist viel

Zu viel.

Gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre!"

Und so war es...

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: *Du wirst ein Hund.

Du wirst über die gesamte Menschheit wachen, deren ergebenster

Freund wirst Du sein. Du wirst essen, was der Mensch

übrig lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete: *25 Jahre so zu leben ist zu viel.

Gib mir bitte nicht mehr als 10 Jahre."

Und so war es...

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:

*Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und

Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und Du

Sollst für 20 Jahre leben."

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben,

ist zu viel.

Bitte gib nicht mehr als 10 Jahre."

Und so war es...

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm.

*Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die

Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um Dir

Die anderen Geschöpfe untertan zu machen.

Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."

Darauf sprach der Mann: *Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre

ist nicht genug.

Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15

Jahre des Hundes und die 10 Jahre des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann

lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis

Abends arbeitet und schwere Lasten trägt.

Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das

Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.

Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich

wie ein Idiot und amüsiert die Enkelkinder.

Und so ist es bis heute...

Gruß

Die wahrheit ist hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Und schon greift wieder ein Punkt der Manifestation :D

Ja ja, das liegt aber auch nur daran, dass die meisten Männer definitiv unsensibel sind. Wir Frauen sind nun mal sehr gefühlsbetont... :)

Und außerdem: wehe ihr werdet von uns Frauen sitzen gelassen, dann benehmt ihr euch wie Jammerlappen par excellence. Ich seh´s doch grad an meinem Ex. Erst schmeisst er mich raus und jetzt wo er merkt, dass ich tatsächlich weg bin und nicht mehr wieder komme geht´s ihm *******e. Das Problem ist halt, dass er nur Männer kennt und ihm da keiner ein bisschen Mitleid/Trost spendet. Hätte er ne beste Freundin würde sich wenigstens ein Mensch emotional um ihn kümmern.

That´s it! :D

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist....

z.B. ich mache mit meinem Freund fest aus das ich ihn um 7 abhole und wie dann direkt essen und danach in die Disco gehen

ich bin 10 nach 7 da er sitzt da in Jogginghose und Shirt....(so btw hab ich 1 stunde fuers Styling verbracht)

er schaut mich an "ach du wolltest weggehen, sollen wir noch weggehen"....

Ich bin stinksauer : " Natuerlich wir koennen auch daheim bleiben es macht ja nix das ich mich jetzt extra gestylt hab und mich schon riesig darauf gefreut hab"

Er: " dann ist ja gut, setzt dich zu mir dann koennen wir den Film anschauen...." er hat die Sache knapp ueberlebt........

8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen daran finden!

das stimmt nicht.. ich kenne viele Männer die gern einkaufen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, Computerhardware, Alufelgen, Handys.... :cool: Aber nicht von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft.:eek: Zwischendurch noch 32 Klamottenläden. Nach dem Motto "Komm mit, dauert doch nur "3 Hosen anprobieren". Das Ausmaß wollt ich jetzt nicht in Zeit angeben.:D :D

Also wenn ich Klamotten kaufen gehe, bin ich in 5 min. durch den Laden. Und brauch nicht jeden Bügel von der Stange nehmen um nix zu verpassen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Ja klar, Computerhardware, Alufelgen, Handys.... :cool: Aber nicht von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft.:eek: Zwischendurch noch 32 Klamottenläden. Nach dem Motto "Komm mit, dauert doch nur "3 Hosen anprobieren". Das Ausmaß wollt ich jetzt nicht in Zeit angeben.:D :D

Also wenn ich Klamotten kaufen gehe, bin ich in 5 min. durch den Laden. Und brauch nicht jeden Bügel von der Stange nehmen um nix zu verpassen. :D :D

Tatsache!!!

Wobei der Voteil der Frau: Mit halb soviel Geld doppelt so lang einkaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Grobmoscher

Wobei der Voteil der Frau: Mit halb soviel Geld doppelt so lang einkaufen :P

Einkaufsvergleich:

Männer werden Dinge, die nur 100€ wert sind, auch für 200€ kaufen, wenn sie sie haben wollen.

Frauen werden Dinge, die 100€ wert sind, für 50€ kaufen, auch wenn sie sie nicht haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Ja klar, Computerhardware, Alufelgen, Handys.... :cool: Aber nicht von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft.:eek: Zwischendurch noch 32 Klamottenläden. Nach dem Motto "Komm mit, dauert doch nur "3 Hosen anprobieren". Das Ausmaß wollt ich jetzt nicht in Zeit angeben.:D :D

Also wenn ich Klamotten kaufen gehe, bin ich in 5 min. durch den Laden. Und brauch nicht jeden Bügel von der Stange nehmen um nix zu verpassen. :D :D

Ausnahmen bestätigen die Regel: ich geh absolut ungern einkaufen, vor allem im Winter (zuviel Pröttelei) und im Hochsommer (ih, Sachen anprobieren, die schon 50 andere verschwitzte Weiber vor mir anhatten :( ).

Ich steh dazu, ich kauf am liebsten aus Katalogen oder bei Ebay ein (Neuware!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Klotzkopp

.... auch wenn sie sie nicht haben wollen.

...und wenn sie sie nicht brauchen können, da sie schon genug davon haben... schuhe z.B.

@the who: dann gehörst du also zur anderen Hälfte, die Katalogverrückten....sich Sachen bestellen, wobei sie wissen, dass sie sie eh wieder zurückschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Also wenn ich Klamotten kaufen gehe, bin ich in 5 min. durch den Laden. Und brauch nicht jeden Bügel von der Stange nehmen um nix zu verpassen. :D :D

echt... ich war neulich mit meinem Freund und 3 Kumpels shoppen...

und ich war die die nach 6 Stunden heim wollte weil die Füsschen weh taten... (verdammt stoeckelschuhe :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...