Zum Inhalt springen

[sing]der FC Bayern wird heute untergehn![/sing]


Containy

Empfohlene Beiträge

Hallo heute ist doch das Rückspiel zw. Real Madrid und dem FC Bayern!

Das Hinspiel haben die Bayern mit 2:1 gewonnen und jetzt ist hoffen angesagt, dass die unsympathischste Fussballmanschaft Deutschlands bloß nicht ins Halbfinale einzieht!

Denn ich bin überzeugter Anti-FC Bayern-Fan!:cool:

Wer noch???

[weitersing]Der FC Bayern wird heute untergehn, er wird das Gemüse von unten sehn[/weitersing]:D :D

P.S. bin überzeugter ManU-Fanatiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den Bayern München Gegnern!

Das liegt einfach daran das der FC München einen unatraktiven Standfußball spielt! Außerdem sollten sie diese Saison mal nicht so gut abschneiden damit sie endlich mal von ihrem hohen roß runter kommen auf dem sie die letzten Jahre waren.

Also REAL unsere Rostocker haben die letzten Jahre gezeigt wie man das macht! Auf gehts!

[mitsing] Zieht den Bayern die Lederhosen aus [/mitsing]

PS.: Bayer spielt sowieso den besseren Fußball!!!!

G MATZE:D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch nicht verstehen.

Wenn eine deutsche Mannschaft im Europapokal spielt, hoffe ich immer, dass sie weiterkommt, obs jetzt Bayern, Dortmund, Leverkusen oder sonst wer ist.

In der Bundesliga ist das ja verständlich, dass es langsam langweilig wird, wenn immer nur Bayern Meister wird, aber international sollte man doch alle deutschen Mannschaften unterstützen, es geht ja auch um den 4 Championsleague-Startplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StefanK

Also ich kann euch nicht verstehen.

Wenn eine deutsche Mannschaft im Europapokal spielt, hoffe ich immer, dass sie weiterkommt, obs jetzt Bayern, Dortmund, Leverkusen oder sonst wer ist.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich hoffe auch immer,

dass die deutschen Mannschaften weiter kommen!

Das sind aber Bayern!!!

:D :OD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

die unsympathischste Fussballmanschaft Deutschlands

der Verein mit den meisten Fans bzw. Fanclubs in Deutschland.

Aber als bekennendes "Bayern-Schwein" muß ich sagen, daß es mir eigentlich völlig egal ist, ob die nun weiterkommen oder nicht. Bundesliga-Fußball hat für mich seinen Reiz verloren. Liegt wahrscheinlich an der immer mehr zunehmenden Kommerzialisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rohde

immer mehr zunehmenden Kommerzialisierung.

immer mehr zunehmend? also ich denke Fussbal ist seit dem ersten Tag der Bundesliga Kommerz-> kommerzieller gehts nimmer!

ja und hmm zu den Bayern, also in der Champions League, da bin ich eindeutig für Bayern, ich freue mich zwar für Leverkusen, das Sie so weit gekommen sind, verdient haben Sie es, aber gegen Manchester, nee ich glaub das wird nix...........

auf jedenfall freue sogar ich mich, als Nicht Fussballfan, auf das Spiel gegen Real, weil da gibts wenigstens was zum gucken, die "Realer" spielen schon wirklich nen traumhaften Fussball, im Gegensatz zu unserern Mannschaften, aber naja kein Wunder bei der Besetzung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dirk12345

auf jedenfall freue sogar ich mich, als Nicht Fussballfan, auf das Spiel gegen Real, weil da gibts wenigstens was zum gucken, die "Realer" spielen schon wirklich nen traumhaften Fussball, im Gegensatz zu unserern Mannschaften, aber naja kein Wunder bei der Besetzung :-)

Freue mich auch auf REAL, da sie auf jeden Fall einen schöneren Fußball spielen als die Bayern! Aber der Rest den du schreibst ist nicht wahr! Wer das Spiel von Bayer gestern im TV gesehen hat muß einfach sagen das es ein Super Fußballspiel von Leverkusen war! Sie haben einfach was fürs Auge geboten und spannend war es auch! In der diesjährigen Form können sie auch gegen MANU gewinnen!

G MATZE:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Und welcher Verein ist da allen vorraus?

Dortmund ! Die haben sich ja schon zur AG gemacht, um sich zusätzlich zu finanzieren...

Meister werden sie dieses Jahr zwar nicht... schade, aber mein Gott, es wäre auch wirklich langweilig, oder ?

Außerdem: Meister wird immer der beste... also muss München wohl zu den Mannschaften gehören, die den besten Fußball spielen... denn sie waren es schon sehr oft...:)

Und Schönheitspreise gibts eben nicht in der Bundesliga... und das ist auch gut so...

Außerdem: jetzt hat Leverkusen einmal eine respektable Leistung vollbracht... Bravo... aber deshalb haben sie noch lange nicht gegen ManU gewonnen...

PS: Auch Bayern-Fan... von Kindes Beinen an, in Freud und Leid... und weil ich den Mayer-Vorfelder nie leiden konnte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Glück hat jeder mal.....:D

aber hmm nee ich find net das ich da schmarn schreib, da Bayer einfach nicht so viel internationale Erfahrung hat, wie z. B. Manchester, Bayern, Real etc.. Mit viel Glück können Sie gewinnen, aber naja seien wir mal ehrlich, ich glaub kaum das einer wirklich denkt das Bayer gewinnt, es hoffen viele........

Zudem kommt einfach auch noch der Erfolgsdruck dazu, Manchester kann da viel gelassener an die Sache rangehen, sie haben die Erfahrung, sie haben auch schon den Champions League Titel geholt usw., die haben nicht so viel zu verlieren wie Bayer.

Bayern hats da am besten, wir haben die letzte CL geholt und keiner erwartet von ihnen, dass Sie gewinnen, schön wäre es natürlich trotzdem, München sollte man schon mal erlebt haben an nem "Champions-League-Endspiel-Abend", da is ganz München rot, nee im ernst is echt ne lustige Stimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dirk12345

Zudem kommt einfach auch noch der Erfolgsdruck dazu, Manchester kann da viel gelassener an die Sache rangehen, sie haben die Erfahrung, sie haben auch schon den Champions League Titel geholt usw., die haben nicht so viel zu verlieren wie Bayer.

Es ist genau andersrum.

Bayer ist der Underdog, ManU der Favorit, also hat Bayer nix zu verlieren ;)

Insofern versteh ich deine Argumentation net ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Manchester Favorite ist ist klar, aber ich sehe das halt so, Bayer is nun endlich mal in der Champions League richtig weit <böseGedanken>so weit kommen die nie wieder</böseGedanken> und nun ja das ist vielleicht die Chance ihres Lebens und wenn Sie nun verlieren is alles fürn Ar***, mehr oder weniger.

Sollte Manchester verlieren, mei dann trauern die 1 bis 2 Tage und weiter gehts, sie haben sich ja den "Traum" vom Championsleague-Sieger schon erfüllen können.....das Vergnügen hatte Bayer noch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fußballer(innen?)-Liebhaber und Hasser...

jaja, die bayern aus München haben diese Saison so ein paar Probleme gehabt. Spielen nicht sehr konstant, wie man das als Meisterschaftsaspirant von ihnen erwartet und haben nicht mehr ihr sprichwörtliches Glück im Übermaß! Was sie immer noch haben, ist eine gut anzusehende Speilweise wenn denn der Einsatz stimmt. Das Hinspiel war schon erste Sahne, wie sie das noch gedreht haben, das schafft nicht jeder in Europa!

Trotzdem war ich seit 14 Jahren nich mehr Bayern fan und werde es auch ie weider werden, weil es einfach ein Erfolgsbesessener Klub ist. Erfolg kann man nicht kaufen, erfolg muß man sich erarbeiten. Das haben sie meiner meinung nach erst in letzter Zeit kapiert, in der Zeit wo die Mannschaft nämlich nur punktuell verstärkt wurde, sodaß endlich mal ein wenig kontinuität reinkam. (auch endlich mal den trainer in Ruhe gelassen!)

Aber immer gehts halt auch nicht, und deswegen ist jetzt mal Leverkusen bzw Dortmund an der Reihe. Die beiden machen das unter sich aus, denke ich. Leverkusen hätte es einfach mehr verdient, da sie die besseren Leistungen gezeigt haben und sie vor allem als Mannschaft geschlossen auftreten, während Sammer in Dortmund erstmal alle unter einem Hut kriegen muß...

Zu heute abend: Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine klare Angelegen heit wird! Real hat großen respekt vor München, weil sie selten gut aussahen in den letzten Begegnungen. München hat keine Angst, weil sie ja gewonnen haben. Real will natürlich seine weste rein waschen, aber ein Tor der Bayern und es wird schwer. Da die Münchner Verteidigung generell besser ist, als die der Spanier, kann dieser Fall leicht eintreten.

aber es kommt eh wies kommt...... was red' ich mir eigentlcih nen Wolf :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch München weht ein kalter Wind

Menschen hasten, Drähnenblind

weil sie so verzweifelt sind

in der Stadt herum

Fahles Licht im Hofbäuhaus

der Wirt schenkt nur noch dunkles aus

zieht dabei die Stirne kraus

und bleibt einfach Stumm

Sogar den Bäumen hängn die Blätter

schlaf herunter wie Lametta

alle Vöglein singen Moll

ganz Bayern beklagt sich immerwieder

und man fragt sich wie das weiter gehen soll....

... Freudentaumel zieht durchs Land

von Nürnberg bis zur Waterkant

alle Singen Hand in Hand

"Bayern hat verloren"

...

...

...

Mehr bekomm ich gerade nicht zusammen. Das Lied ist von "Norbert und den Feiglingen" und den Titel kann sich jeder denken. Wer mehr hören will kann ja mal die Position 1 bei dieser Google Suche anschaune.

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...